PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das Forum hin?

CannedCaptain
2003-08-09, 19:28:17
Wo ist nur der Zusammenhalt, die Sachlichkeit und der Charme geblieben, welche das Forum für mich zum zweiten zu Hause machten?
Wo sind bloß alle diese verrückten Leute geblieben, die einfach wegen internen Streitigkeiten gegangen sind? Wo ist bloß die Zeit hin, in der es als lächerlich abgestempelt worden wäre über das Amt eines Mods einen Poll zu machen. Wo sind bloß die Threads hin, in denen user und Mods sachlich diskutiert haben.

Wenn es manche nicht sehen wollen, aber hier herrscht zwischenmenschlicher Notstand und es sieht auch schier keiner ein, den ersten Schritt zu machen.
/edit ich kann einfach nicht richtig schreiben

Popeljoe
2003-08-09, 19:51:03
Mann das Forum ist doch noch da!:D
Das Poli Forum wurde aber auch immer härter!
War ja 3,5 Monate ausgeklinkt, klar war aber damals schon, dass die Mods da irgendwie einschreiten mussten!
Das jetzt anscheinend einige Leute gebannt wurden liegt imo auch daran, dass die Mods die Schmerzgrenze niedriger gehängt haben.
Es scheint mir allerdings auch so zu sein, dass einige Leute Threads nur eröffnet haben, um auf möglichst provokative Weise, viele Hits zu landen.
Bei einem Thread a la "Marx und Engels sind schwul gewesen" oder "die Amis sind alle Faschos" kann man auch keine Diskussion erwarten (von Diskussionskultur ganz zu schweigen).
Also: Bälle wieder flacher halten und mehr Links oder Quellenangaben posten und weiter gehts!
Kann doch nicht so schwer sein, sich auch mal zu disziplinieren.
Popeljoe
P.s.: Die besagte Mod-Anfrage kam mir auch vor, wie die Vertrauensfrage vor dem Bundestag, fand ich weder gut, noch klug.

M@trix
2003-08-10, 11:20:13
Die Mod´s die sich hier beweisen mußten, haben für mich kein Selbstvertrauen gehabt usw usw. Ich habe da provokativ mit "Nein" gestimmt. Diese Umfragen waren sowas von Bescheiden, und völlig überflüssig! Für mich sind sollche Umfragen vöölig für den AR*** und die, die diese erstellen bei mir unten durch!

Selbstvertreuen ADE

MFG