Henry
2003-08-10, 20:20:57
Moin, ich hätte mal wieder bock auf fussballmanager da hab ich ein bissel im cdregal gekram und anstoß2 gefunden. leider ist der doch sehr komplex und irgendwie sind meine spieler dauernd in schlechter form, nicht fit und konditionell am boden am ende der saison werden sie ständig abgewertet, ich verliere dauernd trotz spitzenmannschaft ...
also irgendwie hab ich kein plan. und das trotz dem schwierigkeitsgrad von "locker&leicht". was soll das???
hat jemand tipps wie ich ohne grossen aufwand auf die siegerstrasse komme?
oder habt ihr tipps für andere managerspiele, die einfach zu bedienen sind, können auch älter sein und nicht so komplex. hauptsache stadionausbau, spielertransfers, EC-Spiele usw. sind dabei. auch nicht schlecht wäre ein editor;)
also irgendwie hab ich kein plan. und das trotz dem schwierigkeitsgrad von "locker&leicht". was soll das???
hat jemand tipps wie ich ohne grossen aufwand auf die siegerstrasse komme?
oder habt ihr tipps für andere managerspiele, die einfach zu bedienen sind, können auch älter sein und nicht so komplex. hauptsache stadionausbau, spielertransfers, EC-Spiele usw. sind dabei. auch nicht schlecht wäre ein editor;)