PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extremes Flackern Hilfe Hilfe

Shadowline
2003-08-11, 14:39:11
Hi hab seit gestern ein echt großes Problem. Meine Grafikkartetickt nicht mnehr richtig. Nachdem ich den Detonator 44.06 installiert hatte lief nichts mehr nur noch flackern kein vernünftiger Bildaufbau. Nachdem ich den Detonator wieder runter hatte, hat XP dann nur noch den Standard Treiber (VGA- Controller) zugelassen. Unterdem läauft das System auch wieder, aber ein arbeiten mit Bildern und video ist nicht möglich. Dabei muß ich sagen das ich nicht getaktet hab, zuerst glaubte ich das es ein Wärmeproblem ist mittlerweile hab ich eine Neue Wärmeleitpaste aufgetragen (Silver Artic 2) auch weitere Detonatoren hab ich versucht nichts hat geholfen. Hab ne Albatron Medusa ti 4280p sowie ein ASUS A7V133. Das seltsame ist das plötzliche auftreten des Problems.

Hilfe,Hilfe,Hilfe

MfG
Shadowline

LovesuckZ
2003-08-11, 14:40:07
Kannst du die Karte in einem anderen PC testen?
Eventuell koennte auch eine Formatierung helfen.

Shadowline
2003-08-11, 14:44:00
Eine Formatierung habe ich schon gemacht, ich kann erst heute Abend die Karte in einem anderen Rechner testen

Razor@Work
2003-08-11, 15:12:47
Detonator 44.06 ?
Vermutlich meinst Du 44.03, oder ?
???

Wie dem auch sei, könnte auch ein Hitzeproblem sein...
Der Test der GraKa in 'nem anderen Rechner wäre auf jeden Fall der richtige Weg.

Viel Erfolg !

Razor

Shadowline
2003-08-11, 16:49:35
So hab gerade den Umbau und Rückbau fertig. Das Ergebnis ist seltsam bei dem anderen Rechner sind nur kleine Grafikfehler um den MAuszeiger zu sehen, und nachdem ich sie wieder bei mir eingebaut hatte wurde sie auch bei mir richtig erkannt. Trotzdem sind die Grafikfehler um den Mauszeiger noch da. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

Wenn es ein Temp. Problem ist, wie kann das sein da doch der Orginal Lüfter drauf ist und dieser scheint mir nicht unbedingt schwach.

MfG
Shadowline

P.S.
Leider haben eine halbe Stunde später die Aussetzer und das Flackern wieder eingesetzt. Wenn mir jemand sagen kann warum meine Graka nach dem installieren des Orginaltreibers nur noch Gift und Galle spukt, sagt es mir verdammt noch mal..