PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :grübel: Smiley

StefanV
2003-08-11, 21:33:25
Könnte man den :grübel: smiley nicht auch zusätzlich als :gruebel: einbinden, da nicht alle User dieses Forums über ein dt. Tastaturlayout verfügen dürften...

Quasar
2003-08-11, 21:51:28
Warum nicht gleich als :hm: , dann bräucht auch niemand mehr über dt. Sprachkenntnisse zu verfügen.

ZaCi
2003-08-12, 02:06:39
Was Stefan schon sagt, ich bin Deutscher und benutzte wie ihr vielleicht bemerkt habt nicht das deutsche Tastaturlayout. Ich halte sowas schon fuer sinnvoll.

pubi
2003-08-12, 20:42:29
Original geschrieben von ZaCi
Was Stefan schon sagt, ich bin Deutscher und benutzte wie ihr vielleicht bemerkt habt nicht das deutsche Tastaturlayout. Ich halte sowas schon fuer sinnvoll.
Jo ich auch. Ich hab zwar meistens das deutsche Layout und auch eine deutsche Tastatur, bloss hab ich mir Umlaute schon seit Jahren abgewoehnt, hoert sich pingelig an, ist auch sp, aber schwer es ist leicht nervig dann alles nochmal editieren zu muessen ;)

TitusXP
2003-08-13, 00:54:41
Original geschrieben von ZaCi

geht mir genauso!
kein ae, oe, ue! ;D

Gruss Titus

Leonidas
2003-08-13, 12:51:22
Original geschrieben von Stefan Payne
Könnte man den :grübel: smiley nicht auch zusätzlich als :gruebel: einbinden, da nicht alle User dieses Forums über ein dt. Tastaturlayout verfügen dürften...

Hast Recht, wäre sinnvoll. Leider erlaubt das Forum keine Zweitbelegung -> und das original ändere ich definitiv nicht.

huha
2003-08-13, 13:08:25
Wie wärs, die gleiche Grafik als anderen Smilie nochmal einzubinden?

-huha

StefanV
2003-08-13, 13:18:04
Original geschrieben von huha
Wie wärs, die gleiche Grafik als anderen Smilie nochmal einzubinden?

-huha

So dachte ich mir das eigentlich auch ;)

Wobei man dem auch einen anderen Namen geben kann...

PS: die :chainsaw: ist ja auch 2x drin :chainsaw2

Leonidas
2003-08-13, 13:35:28
Ok, alle Simlies mit Umlauten haben nun auch noch eine Version ohne Umlaute.