PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nForce Treiber Datei entpacken. Wie?

Murhagh
2003-08-12, 01:09:35
Hi Leutz,

ich lese immer davon, dass manche die nForce-Treiberpakete vorher entpacken und dann einzelne Ordner, von Treibern die sie nicht installiert haben wollen löschen. Aber wie oder mit welchem Programm entpacke ich diese nForce-Treiberpakete?

Ich habe es mit WinACE ausprobiert, dort funktioniert es nicht.

Cadmus
2003-08-12, 01:16:13
Original geschrieben von Cypher
Hi Leutz,

ich lese immer davon, dass manche die nForce-Treiberpakete vorher entpacken und dann einzelne Ordner, von Treibern die sie nicht installiert haben wollen löschen. Aber wie oder mit welchem Programm entpacke ich diese nForce-Treiberpakete?

Ich habe es mit WinACE ausprobiert, dort funktioniert es nicht.
Probier mal "Compressit", zu finden im Download-Bereich vom 3D-Center. Das unterstützt sehr viele bekannte und weniger bekannte Formate.

BlackArchon
2003-08-12, 09:54:43
Original geschrieben von Cypher
Hi Leutz,

Ich habe es mit WinACE ausprobiert, dort funktioniert es nicht. Einfach die Installation starten. Sobald das Begrüßungsfenster kommt, wo du zwischen Weiter und Abbrechen wählen kannst, brichst du ab. Die entpackten Dateien sind jetzt in C:\NVIDIA zu finden.

Murhagh
2003-08-12, 11:42:46
Original geschrieben von BlackArchon
Einfach die Installation starten. Sobald das Begrüßungsfenster kommt, wo du zwischen Weiter und Abbrechen wählen kannst, brichst du ab. Die entpackten Dateien sind jetzt in C:\NVIDIA zu finden.

Und dann von da aus die Installation nochmal starten?

BlackArchon
2003-08-12, 16:02:10
Ja, da kannst du dann die Ordner löschen, die du nicht mitinstallieren möchtest, z.B. AudioDrv. Dann einfach wieder die setup.exe starten.