Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows wird immer neu gestartet bei Battlefield
Hi, wenn ich Battlefield spiele sürzt mein PC so ca. nach 5min ab, manchmal auch beim laden des Spiels. Ich hab Windows Xp Home, Athlon 3000+, Radeon 9600 Pro 128mb
Danke
CannedCaptain
2003-08-12, 17:39:21
nur bei Bf? freeze? reboot? zurück aufn Desktop?
Reboot, und was anderes als Bf hab ich jetzt noch nicht
BK-Morpheus
2003-08-12, 17:43:53
hast du Motherboardmonitor? guck mal nach deiner CPU Temperatur (zur not musste es so machen, dass nach dem er neustarten will gehste schnell ins Bios und guckst da mal nach).
Welchen Vcore hat der CPU? bei mir pasiert sowas wie du es schilderst eigentlich nur, wenn ich zu sehr übertaktet habe oder der CPU zu heiss ist bzw. auch wenn er zuwenig Vcore bekommt.
Baxtor
2003-08-12, 22:44:39
Die Zeile "renderer.allowAllRefreshRates 1" in der Video.Default.con . auf "0" oder "1" gesetzt.
oder (zitat):
In der Systemsteuerung findet man unter "Sounds und Audiogeräte" den Reiter mit der Beschriftung "Hardware". Dort wählt man "Audiocodecs" und anschließend "Eigenschaften" unter dem gleichnamigen Reiter dort findet man alle installierten Audiocodecs. Bei mir war der "Microsoft ADPCM Audio Codec" die Ursache meines Problems. Wählt man ihn und klickt auf "Eigenschaften" erscheint ein neuer Dialog, in dem man die Option "Diesen Audiocodec verwenden" anwählt und die Priorität auf 1 setzt. So wird sichergestellt, daß kein anderer ADPCM codec versucht die Sounds abzuspielen. Zuletzt schliesst man alle offenen Dialoge mit "OK".
1) wo finde ich die Video.Default.con ? Und was muss da stehen, 0 oder 1?
2) In der Systemsteuerung findet man unter "Sounds und Audiogeräte" den Reiter mit der Beschriftung "Hardware".
Den Reiter mit der Beschriftung Hardware finde ich nicht :(
Ok die 2 hat sich erledigt, hab ich gemacht. Jetzt nur, wo finde ich Video.Default.con?
Sorry fürs doppel post
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.