PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Problem bei Win 98 Installation!!Mit Treiber bitte helfen!


Chris-the-Big
2003-08-12, 22:45:37
Also mein Eltern ihr windows98 wird nach 2Jahren drauf mal wieder fallig neu gemacht zu werden da es voll viele fehlermeldungen in letzter zeit bingt und langsam wird.Ich suche daher vollgende Treiber

-Einen Netzwerkkartenteiber, Audio, Und sonst alle Treiber für das Biostar M7VKD (VIA KT133A Chipsatz)
-Eine Gute Kostenlose (wenns geht Deutsche) Firewall

---> Bitte mit links angeben, ich suche auch schonmal aber währe nett wenn ihr was helfen würdet. Alles treiber und so für WIn98bidde


Außerdem habe ich noch bedenken wenn ich dann windows 98 neu installe und t online 4.0 draufmache das das mit dem modem hinhaut, wird das klappen? Und wie mache ich eine Windows 98 Startdiskette und was muss ich nochmal eingeben damit ich die platte C: Formatiere und zwar NICHT schnell sondern richtig. Es währe nett wenn ihr mir helfen würdet.

chris

PoppJupp
2003-08-12, 23:08:00
hi,

schon mal unter www.treiber.de geschaut? Wenn du da
nichts findest, solltest du auf den Internetseiten der
Hardware-Hersteller schauen!

Wenn deine Eltern Kunde von T-Online sind, würde ich
in den nächsten T-Punkt Laden gehen und nach der Software
fragen! Oder bei einer Telekom Hotline anrufen und dort
fragen ob man sie dir zuschickt

Chris-the-Big
2003-08-12, 23:20:58
meine sorge ist nur das das modem und so extra treiber braucht, es ist ein standart t-online modem für DSL. Weil habe keine Software dafür. Und brauche noch das was man in dos eingibt und windows zu installen.

Denniss
2003-08-12, 23:23:15
www.biostar.com.tw
www.viaarena.com
www.avm.de
www.ati-nesw.de
www.zonelabs.com

Chris-the-Big
2003-08-12, 23:32:13
kann ich keine treiber für mein mainboard finden noch nicht mal das mainboard selbst!

Chris-the-Big
2003-08-12, 23:42:51
jetzt brauche ich nur noch:

-Einen Netzwerkkartenteiber, Audio, Und sonst alle Treiber für das Biostar M7VKD (VIA KT133A Chipsatz)
-Eine Gute Kostenlose (wenns geht Deutsche) Firewall

bei dem VIA treiber wird ja nur AGP, IDE und so was installiert!! Ich brauche ganz besonders einen Netzwerkkartetreiber für das board!

Und halt ne gute deutsche firewall!