Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues half life 2 video ------- hl2-barricade.exe
guckst du hier :
http://planetdod.ngz-network.de/planetHalf-life2.de/patches.php?file_id=73
AthsPo
2003-08-13, 05:31:43
Original geschrieben von Gast
guckst du hier :
http://planetdod.ngz-network.de/planetHalf-life2.de/patches.php?file_id=73
Das war ich :)
Goser
2003-08-13, 19:00:00
wäre dann wohl Nummer 6.
gleich mal saugen.
tischkante
2003-08-13, 20:48:07
mit fsaa?
tischkante
2003-08-13, 20:57:03
Ist es mit FSAA diesmal?
mapel110
2003-08-13, 23:56:41
http://www.mapel110.privat.t-online.de/hl2barri.JPG
ich sage, nein :)
Hamster
2003-08-14, 00:41:50
ist nicht mit fsaa, aber wie ich finde ist das bei hl2 eh nicht sooo schlimm. womit wir schon wieder bei einem anderen thema wären welches mich interessiert, und zwar inwieweit entwickler aliasing schon bei der programmierung weitesgehend vermeiden können. zb finde ich bei ut2003 fsaa nicht unbeding notwendig (wobei ich da aber auch nur von der demo reden kann), bei der quake3 engine isses aber schon wesentlich angebrachter....
(möglich aber auch, dass das hl² video in einer hohen auflösung aufgenommen wurde und dann fürs video wieder verkleinert wurde....)
mapel110
2003-08-14, 00:44:43
desto höher der polygon count desto geringer das aliasing.
ansonsten kann man dagegen als entwickler nix machen.
Jetzt beisst euch nicht ans fsaa fest ,wird doch schon kommen ;)
Ich finde bisher waren die videos garnichtmal so schlecht :)
das is der siebte video ;)
Exxtreme
2003-08-18, 21:05:29
Naja, die Grafik ist nicht berauschend... :(
x-dragon
2003-08-18, 21:05:57
Original geschrieben von Nedo
das is der siebte video ;) Stimmt :)
Original geschrieben von mapel110
desto höher der polygon count desto geringer das aliasing.
ansonsten kann man dagegen als entwickler nix machen.
Man kann versuche harte Farbübergänge zu vermeiden. So kommen doch in UT2k3 auch nur weiche Töne vor, die sich meistens sehr ähneln -> Aliasing ist weniger sichtbar...
Original geschrieben von Exxtreme
Naja, die Grafik ist nicht berauschend... :( find ich auch irgendwie?! sieht dass net so gut aus wie des andere zeug was ich gesehn hab :| abwarten..
x-dragon
2003-08-19, 10:29:49
Original geschrieben von 0711
find ich auch irgendwie?! sieht dass net so gut aus wie des andere zeug was ich gesehn hab :| abwarten.. Valve hat bisher, soweit ich die Interviews etc gelesen haben, nie besonderen Wert auf die Grafik gelegt, sondern mehr auf Physik und KI, also von daher bin ich mit der Grafik völlig zufrieden :).
Gevexx
2003-08-19, 10:47:21
Original geschrieben von Exxtreme
Naja, die Grafik ist nicht berauschend... :(
Kommt es immer auf die grafik an ? solange story und der rest stimmt dann verzichte ich auf geile grafik.
Original geschrieben von X-Dragon
sondern mehr auf Physik und KI, also von daher bin ich mit der Grafik völlig zufrieden :). auch da hätt ich kritik :D wo er die erste granate wirft und dann von oben auf das kaputte auto draufknallt und "runterrutscht" sieht irgendwie beschissen aus... aber egal, wie gesagt abwarten...
abaddon
2003-08-19, 13:17:09
Leute, mir ist die Grafik bei einem solchen Spiel weitgehend egal im Gegenteil: ich freue mich dass es endlich wieder ein game gibt das auch ohne high-end system mit angemessener grafik laeuft.
die story und das gameplay werden allrs weitgehen wett machen.
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