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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q3 PR 1.31


Andre
2001-12-21, 00:24:46
Hehe, war wohl nix mitm Final Release 1.30, das neue PR 1.31 steht bereit:


Id Software hat soeben ein neues Point Release veröffentlicht. Die Version 1.31 enthält folgende Änderungen:

Windows Fixes:

- fixed Doppler effect
- changed protocol from 66 to 67
- fixed simple developer 1 cvar cheat hack
- changed a few warnings to developer warnings
- rcon commands no longer fragment, sent buffered to the rcon client
- fixed connection issues / broken userinfo
- only printing R_AddPolyToScene warnings with +set developer 1
- various dedicated server issues fixed

Linux only:

- fixed sound crash, going around memset bug in glibc i586/i686

Eine Linux Version gibt es bisher noch nicht; bis dahin werden wohl also auch die Server noch auf dem alten Point Release laufen.


Mehr Infos und Download-Links hier:

http://www.planetquake.de

Kai
2001-12-21, 01:11:22
Danke lieber Andre :) Der Doppler-Bug hat echt genervt.

Andre
2001-12-21, 09:37:16
Originally posted by Kai
Danke lieber Andre :) Der Doppler-Bug hat echt genervt.

Wo warn da ein Bug ?
Hab ich gar net gemerkt, beschreib mal bitte.

Leonidas
2001-12-21, 20:56:15
Originally posted by Andre
Hehe, war wohl nix mitm Final Release 1.30



Das ist id Software - was war da anderes als Inkonsequenz zu erwarten?

syronth
2001-12-22, 08:32:04
Nana, Leonidas. Ich finde es eher positiv, wenn ID sich weiterhin bemüht und auch nach 1.30 nicht einfach den Support einstellt, weil's eben Final ist, und etwaiige Bugs etc. ignoriert.
Welche Schmiede supportet denn schon derart lange ein Spiel?

Andre
2001-12-22, 11:21:08
Originally posted by syronth
Nana, Leonidas. Ich finde es eher positiv, wenn ID sich weiterhin bemüht und auch nach 1.30 nicht einfach den Support einstellt, weil's eben Final ist, und etwaiige Bugs etc. ignoriert.
Welche Schmiede supportet denn schon derart lange ein Spiel?

Stimme ich zu.
Aber die Forums-Diskussionen auf planetquake.de sind lustig.
Vor allem die Modem-User regen sich tierisch auf, da es wieder knapp 25 MB sind.
Anscheinend sollte denen mal jemand sagen, dass per Auto-Update es "nur" knappe 8 MB sind.
Anyway, ich werde das neue PR noch nicht installieren, da die Linux-Server aller noch auf 1.30 laufen, solange es noch keine Linux-Version vom neuen PR gibt.

Legolas
2001-12-22, 12:09:35
Originally posted by Andre


Stimme ich zu.
Aber die Forums-Diskussionen auf planetquake.de sind lustig.
Vor allem die Modem-User regen sich tierisch auf, da es wieder knapp 25 MB sind.
Anscheinend sollte denen mal jemand sagen, dass per Auto-Update es "nur" knappe 8 MB sind.
Anyway, ich werde das neue PR noch nicht installieren, da die Linux-Server aller noch auf 1.30 laufen, solange es noch keine Linux-Version vom neuen PR gibt.


Genau das hab ich gestern nacht um 3 gemerkt, wie ich mal wieder RA3 daddeln wollte...

Andre
2001-12-22, 12:51:31
Originally posted by Legolas
Genau das hab ich gestern nacht um 3 gemerkt, wie ich mal wieder RA3 daddeln wollte...

:(

Andre
2001-12-22, 12:56:08
Update:

Das PR 1.31 ist nun auch für Linux draußen.
Allerdings dauerts bekanntermaßen ein paar Tage, bis die Server updatet sind.

Legolas
2001-12-22, 12:57:15
Originally posted by Andre


:(

Man kanns ja wieder deinstallieren :D:D

Unregistered
2001-12-22, 16:13:46
Originally posted by Leonidas




Das ist id Software - was war da anderes als Inkonsequenz zu erwarten? Ich denke das final nicht Letztes bedeutet sondern es ist keine BETA mehr in etwa wie bei grakatreibern.
Inkonsequent ist es wohl ehr den botusern (will niemanden angreifen) keinen Riegel vorzuschieben.
Beschissen ist es allerdings für den Moder

Kai
2001-12-22, 17:37:44
@ Andre: Der Doppler-Sound wurde bei der Plasmacannon und anderen Guns nicht mehr richtig abgespielt. Ausserdem wurde der zu hoch, wenn eine Rakete an Dir vorbeigeflogen ist oder Dich getroffen hat.

Andre
2001-12-22, 18:17:23
Originally posted by Kai
@ Andre: Der Doppler-Sound wurde bei der Plasmacannon und anderen Guns nicht mehr richtig abgespielt. Ausserdem wurde der zu hoch, wenn eine Rakete an Dir vorbeigeflogen ist oder Dich getroffen hat.

Thx.

Nefilim
2001-12-24, 20:38:05
Ich muss André in Schutz nehmen.. vorbeifliegende Raketen kann er gar nicht hören...meine zumindest nicht...die treffen ;) :D

Leider ging's uns beiden neulich auf DM17 so :( War echt heftig!

Andre
2001-12-25, 00:05:13
Originally posted by Nefilim
Ich muss André in Schutz nehmen.. vorbeifliegende Raketen kann er gar nicht hören...meine zumindest nicht...die treffen ;) :D

Leider ging's uns beiden neulich auf DM17 so :( War echt heftig!

1. Wo Du Recht hast, hast Du Recht :)

2. Junge, Junge, dass war vielleicht ein Abzug :( :(

Nefilim
2001-12-25, 00:19:33
Wenn wir mal im Clanwar an so einen geraten, dann Holla die Waldfee! ;) :D :D :D

Andre
2001-12-25, 00:21:41
Originally posted by Nefilim
Wenn wir mal im Clanwar an so einen geraten, dann Holla die Waldfee! ;) :D :D :D

Leben geht trotzdem weiter :)

Nefilim
2001-12-25, 00:26:39
Eben! :) ... außerdem können wir immer noch Legolas auf ihn ansetzen! ;) :D :D :D

Legolas
2001-12-25, 01:20:23
Um was gehts überhaupt hier??? :D:D Nix Wissen! :D:D

Andre
2001-12-25, 01:48:25
Originally posted by Legolas
Um was gehts überhaupt hier??? :D:D Nix Wissen! :D:D

:lol: :lol:

Legolas
2001-12-25, 01:49:59
Originally posted by Andre


:lol: :lol:

Immer noch nix wissen worum gehen... Scheissendreck :lol:

:D:D :rofl: