Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler hier im Forum
Bassu
2003-08-14, 13:23:38
Hey,
Ich habe gestern Abend mein System nach 4 Monaten wiedermal neu installiert. Ganz normal Windows XP Pro + SP1 + Nforce 2.03 und 44.71
drauf gezogen. Hier im Forum habe ich, wenn ich Scrole(schreibt sich das so? egal;D ), Bildfehler.Die verschwinden nachdem ich wieder kurz gescrolt(ähem) habe. Ob das auf anderen Seiten auch so ist konnte ich noch nicht feststellen. Den Grafikkartentreiber habe ich schon mal Reinstalliert und hat nichts gebracht. Die Fehler habe ich bisher nur im IE(´hier im Forum).
Sys: AMD XP 2400+ war auf 2400Mhz getaktet
Asus A7VN8X Deluxe Rev, 2.0 modbios 1.5 by FallenAngel
2x256MB DDR Corsair 2/3/3/6 400MHz
PixelView GeForce FX 5900 8xAGP bei 67Mhz AGBBusTakt 44.71
WD360GD
WD1000JB
SoundBlaster Audigy @ Audigy 2 treiber mod
AVM Fritz!Card ISDN PCI
Wakuh
Matrix316
2003-08-14, 13:58:03
Takte mal alles auf Normalwerte.
Bassu
2003-08-14, 14:10:06
Das ist alles auf standarttakt. Die Grafikkarte ist nicht übertaktet
worden.
McEric
2003-08-14, 16:12:43
Kühler bzw. Lüfter sitzen evtl. nicht richtig auf der Karte...
Deine GraKa ist von Pixelview, was erwartest du? :schlag:
Ne, mal im Ernst, hast du diese Fehler etwa nur im 3DC-Forum?! Hast du bei der Installation der Treiber nicht die übliche Reihenfolge eingehalten? Was für Temperaturen haben deine GraKa (kannst du im Deto einsehen) und deine CPU?
Du hast ne WaKü - für CPU oder GraKa?
oder fieleicht mal AGP auf 66 MHZ stellen ?!?!
oder gehäuse ist zu schlecht gekühlt. dass kann bei dieser dreckshitze schon vorkommen.
und wenn sie nicht zu heiß ist, due AGP und graka nicht übertaktet hast. dann ist sie futsch
Bassu@Work
2003-08-14, 16:58:55
Hmm... die temp sagt 41°C und kühler sitzt auch fest verankert.
so ein mist:(
agp muss ich bei dem Board auf 67 mhz stellen damit ich keine Probleme in Spielen bekomme.
P.S. Es hat ja auch vor der neuinstallation funktioniert.
an der software liegst bestimmt nicht, wird warscheinlcih nur ein blöder zufall sein.
außerdem hast du immernoch nicht gesagt, obs nur im 3d center so ist
und welches board soll das sein? Asus A7VN8X Deluxe
würde mal sagen graka ist im arsch weil bei nen asus must au AGP in der regel nicht übertakten!
Bassu@Work
2003-08-14, 17:07:24
LoL ;D
Ja ich meinte das A7N8X del
un nein das habe ich bissher nur hier im forum???
Bassu
2003-08-15, 00:56:31
So ich habe jetzt einen Dauertest hinter mir. Es ist auch auf anderen Seiten zu sehen, aber nur wenn ich gleich
nachdem er die Seite auf gemacht hat scrolle. In den Spielen Die ich gatestet
habe traten keine fehler auf(STEF2,UT2K3,Q3A,Q3UT3un dann noch die Sims;D).
Es ist nur im IE so. Hat einer eine Idee???
P.S. Wakuh hängt nur an der CPÜ
caio amigo
Str1per
2003-08-15, 09:22:12
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert? Dann könnte man wenigstens sagen, obs am IE liegt oder nit.
Original geschrieben von Keel
Deine GraKa ist von Pixelview, was erwartest du? :schlag:
Ne, mal im Ernst, hast du diese Fehler etwa nur im 3DC-Forum?! Hast du bei der Installation der Treiber nicht die übliche Reihenfolge eingehalten? Was für Temperaturen haben deine GraKa (kannst du im Deto einsehen) und deine CPU?
Du hast ne WaKü - für CPU oder GraKa?
Also meine pixelview macht aber 310/620 mit standard kühlung,da sieht deine albatron aber alt aus.
Ergo: weniger bezahlt aber mehr leistung.
Tu dir den gefallen und verkneif dir dererlei aussagen.
Original geschrieben von Gast
Also meine pixelview macht aber 310/620 mit standard kühlung,da sieht deine albatron aber alt aus.
Ergo: weniger bezahlt aber mehr leistung.
Tu dir den gefallen und verkneif dir dererlei aussagen.
Ui, toll. :troest:
Um dich jetzt nicht runterzumachen, kommentier ich das jetzt mal nicht weiter. :D
Hrhr, außerdem warum sollte ICH mir einen Gefallen damit tun, wenn ich mir sowas verkneife, hm?:asshole:
beide firmen sind billig und müll *ggg*
na wenigstens nimmt albatron nicht immer die referenzkühler her ;) *lob*
Bassu
2003-08-16, 13:05:51
Ich hab auch keinen Referenz Kühler druff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.