Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut2k3 + Suse
Morpheus2200
2003-08-15, 00:30:47
Wie installiere ich UT2k3 unter suse? Cd3 rein mounten - Linux installer starten - dann verlangt er die CD1.
So mein problem ist ich bekomm die CD3 nicht aus dem Laufwerk bzw die CD 1 nicht rein ohne das das Setup abbricht. Unmounten des CD laufwerkes hat zur folge das das setup unterbrochen wird.
mfg. Morpheus2200
Du musst suse beibringen , dass es keine CDs von dem Installations-Laufwerk automatisch mounten soll. Bei mir unter Mandrake 9.1 hab ich utner /etc/fstab nur den Parameter supermount beim cd-rom entfernt, neugstartet und die setup datei von der CD3 auf Festplatte kopiert und von dort ausgeführt. Dann klappt die Instalation problemlos. Nach der Installation supermount wieder rein geschrieben, neugstartet und schon war wieder alles wie vorher :D
Kopier den installer erst mal auf deine Platte und starte ihn von da. Dann sollte es funktionieren. Wenn du ihn direkt von der CD startest, ist das Programm ja noch aktiv und du kannst dein CD ROM nicht umounten.
Den Tip von der Mandrake Installation brauchst du dann nicht mehr.
So long Ajax
Morpheus2200
2003-08-31, 16:46:20
Original geschrieben von Ajax
Kopier den installer erst mal auf deine Platte und starte ihn von da. Dann sollte es funktionieren. Wenn du ihn direkt von der CD startest, ist das Programm ja noch aktiv und du kannst dein CD ROM nicht umounten.
Den Tip von der Mandrake Installation brauchst du dann nicht mehr.
So long Ajax
THX scheint zu klappen :)
Warum Dauert das installieren eigendlich so lange? hab vor ner viertel stunde begonnen und hab nichtmal die 1cd installiert.?!
Morpheus2200
2003-08-31, 17:38:06
Mal ne blöde Frage, aber wie startet mann UT2k3 eigendlich?
Bash öffnen und ut2003 eintippen.
Morpheus2200
2003-09-01, 18:20:50
Nächstes problem der Sound bei UT2k3 klingt komplett verzerrt ???
AC97 wird eingesetzt. Treiber - nforce treiber
Hmm!
Hab ja leider kein NForce Board.
Hab im Linux nV Forum folgendes gefunden
:http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?threadid=2643
Vielleicht hilft es Dir weiter.
So long Ajac
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.