PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-System nach Virenbefall Reparieren?

BOBOderAFFE
2003-08-15, 20:14:01
Sers Leude.....Hatte wie schon gesagt den Virus drauf und des war net der erste...und weil ich zu faul zum formatieren bin und auch kein Bock hab mit der XP-CD "upzudaten" frag ich mal hier nach ob jemand nen Programm kennt,dass darauf ausgelegt ist, das System zu reparieren.

BITTE ANTWORTEN,MEINE DLLS LAUFEN AMOK!!!!

(Tip in anderer Sache:Wer schon immer seine Reg säubern wollte,Dialer auspüren und Ordner mit Passwörtern verschlüsseln wollte der is mit der Freeware "XP-Clean" an der richtigen Adresse...Ist auch ein AntiSpyProg enthalten,was allerdings nicht an AdAware oder Spyvbot S&D heranreicht.... DLunter: http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=xpclean)

Ajax
2003-08-15, 20:50:15
Hattest Du nicht mal eine PFW am laufen??

und meintest Du nicht mal :

Ich mein des etz ma ernst.....immerhin wird MS fast täglich totgeredet,aber fast nie totargumentiert!

Wie darf ich das jetzt verstehen. Hat sich dein MS jetzt vielleicht selber totargumentiert?? :bäh:

Nix für ungut. Aber das musste jetzt mal raus.

:D

So, jetzt zu deinem Problem: unter XP kann man Wiederherstellungspunkte setzen. Wenn Du einen hast, bist Du jetzt fein raus. Wenn nicht, dann kenne ich aus diversen Win-Foren nur den "ultimativen" Rat mit "format C: /s".

Vielleicht gibt es aber noch ne andere Möglichkeit.

So long Ajax

BOBOderAFFE
2003-08-17, 03:04:16
.....
Ich bin immer noch der meinung das MS die wohl beste "firma" ist, von den Fehlern und der Spyware abgesehen,die jedes Programm aufweißen kann.Und nur weil ich nen Virus hatte ist das noch lange kein Beweis für ne schwäche von XP,schliesslich gab es den Patch nicht erst seit gestern auf der MShp zum DL.AntiVirXP hätte es auch entdeckt wenn ich ihn auf aktuellen Stand gehalten hätte.Es lag also an mir und nicht am prog.....und was den wiederherstellungspunkt angeht..nein hab ich nicht,erst jetzt eingerichtet,und format C is auch keine Option die mir immo was bringen könnte,zu viele Sachen hängen am PC als dass ich ihn lahm legen sollte(U.A die ISDN-Telefonanlage)

BOBOderAFFE
2003-08-17, 03:05:56
4

Rplies

@ajax