PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passend zum Ereignis des Tages hier mal das ArtX Flipper Patent

Demirug
2003-08-15, 21:36:50
http://l2.espacenet.com/espacenet/viewer?PN=CA2355353&CY=gb&LG=en&DB=EPD

Eingetragen ist es allerdings auf NINTENDO.

Sagen muss man dazu wohl nicht viel. Ich wiederhole mich aber mal

Vertexprocessing ist dem DX7 HT&L ähnlich

Texturebleding läuft über eine 8 Stage Pipeline und auch hier gibt es wieder ähnlichkeiten zu DX7. Der Flipper hat aber mehr Optionen.

Auch das Texturesampling läuft ähnlich wie bei DX7 ab aber aufgrund der besseren loopback fähigkeiten von Texturewerten als Koordinaten könnte man hier schon fast von DX8 Level sprechen. Es sind bis zu 8 Samples aus 8 Texturen möglich.

ScottManDeath
2003-08-24, 23:46:39
kann man die patente auch als grosse komplette pdf datei zum runterladen bekommen. es ist recht nervig immer seitenweise rumzuklicken. ich hab nicht immer netz wenn ich schmökern will ;)

Demirug
2003-08-25, 09:59:43
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Patente als ein zusammenhängendes Dokument herunter zu laden.

Gast
2003-08-25, 11:51:33
Original geschrieben von Demirug
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Patente als ein zusammenhängendes Dokument herunter zu laden.

Handarbeit + Acrobat um ein Dokument zu erhalten.
Wenn euch was besseres einfällt, lasst es mich wissen; würde meine Arbeit hin und wieder doch sehr erleichern.