Demirug
2003-08-15, 21:36:50
http://l2.espacenet.com/espacenet/viewer?PN=CA2355353&CY=gb&LG=en&DB=EPD
Eingetragen ist es allerdings auf NINTENDO.
Sagen muss man dazu wohl nicht viel. Ich wiederhole mich aber mal
Vertexprocessing ist dem DX7 HT&L ähnlich
Texturebleding läuft über eine 8 Stage Pipeline und auch hier gibt es wieder ähnlichkeiten zu DX7. Der Flipper hat aber mehr Optionen.
Auch das Texturesampling läuft ähnlich wie bei DX7 ab aber aufgrund der besseren loopback fähigkeiten von Texturewerten als Koordinaten könnte man hier schon fast von DX8 Level sprechen. Es sind bis zu 8 Samples aus 8 Texturen möglich.
Eingetragen ist es allerdings auf NINTENDO.
Sagen muss man dazu wohl nicht viel. Ich wiederhole mich aber mal
Vertexprocessing ist dem DX7 HT&L ähnlich
Texturebleding läuft über eine 8 Stage Pipeline und auch hier gibt es wieder ähnlichkeiten zu DX7. Der Flipper hat aber mehr Optionen.
Auch das Texturesampling läuft ähnlich wie bei DX7 ab aber aufgrund der besseren loopback fähigkeiten von Texturewerten als Koordinaten könnte man hier schon fast von DX8 Level sprechen. Es sind bis zu 8 Samples aus 8 Texturen möglich.