PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IExplorer startet nicht mehr

Bramonty
2003-08-16, 20:59:19
Guten Abend allerseits

Mein Internet Explorer startet ums verrecken nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Habe nichts verändert.

Habe über die Systemsteuerung das Teil deinstalliert und anschl. neu draufgepeppelt. Bringt nichts.
Wenn ich wieder auf das E der Applikation klicke geschieht einfach nichts.

Habe jetzt Netscape 7.1 drauf. Funkt.

Hat da jemand eine Ahnung. Danke.

..,-
2003-08-17, 00:26:30
Seit wann kann man den IE bei Windows XP denn deinstallieren? ???

Was passiert, wenn du einfach in einem Explorer-Fenster einen URL in der Adressleiste eingibst?

Mein persönlicher Tipp wäre natürlich, es doch ohnehin am besten bei Netscape 7.1 zu belassen ...

Bramonty
2003-08-17, 03:38:51
Hallo

Kann man wenn man SP-1 drauf hat. Unter Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen.

Ich denke allerdings, dass der nicht ganz entfernt wird.

Wenn ich im Explorer einen URL eingebe - oh Wunder. Dann geht doch tatsächlich der Internet Explorer auf. Wie das denn?

Sind hier Verknüpfungen falsch?

oc-junkie
2003-08-17, 11:56:01
das hatte ich auch mal...aber keine ahnung wie man das behebt...einfach neu installieren...das hilft immer :)

Bramonty
2003-08-17, 12:26:27
Ha Ihr werdets nicht glauben. Geht plötzlich wieder. Habe ein paar mal im Windows - Explorer URL's eingegeben und plötzlich klappte es auch wieder mit dem Internet Explorer.

Vermutlich hat er den Netscape bemerkt. Das konnte er natürlich nicht dulden und hat sich nochmals zusammengerissen ;D

@ ..,- : IExplorer entfernen geht tatsächlich nicht. Bei der oben beschriebenen Möglichkeit werden nur die Desktop- und Startmenü-Verknüpfungen gelöscht.
Habe ich aber auch noch zwei mal gemacht. Vielleicht hat's auch was gebracht.

Danke Euch.

Gruss Bramonty