PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu PowerVCR II 3.0 Bundel!

midnightrambler
2003-08-17, 14:04:42
http://www.cyberlink.com.tw/english/products/features.jsp?ProdId=20&ProdVerId=10&SeqId=286
-> hier wird powerdvd 3.0 als neu angepriesen (wohl ein fehler)

und

http://www.cyberlink.com.tw/english/products/product_main.jsp?ProdId=28
-> und hier wird powerdvd 5 als neu angepriesen (wohl richtig)

also kommt powervcr II 3.0 wohl mit powerdvd 3 (veraltet).
aber warum liefern die ein neues powervcr II mit einem alten powerdvd aus?
läuft powervcr II 3.0 eigentlich auch mit powerdvd 5?
brauch ich die intel indeo codecs wirklich? (hab xp sp1) wofür sind diese codec?

danke im vorraus!

spinoza
2003-08-17, 15:01:26
meinst du win dvd5. es geht ohne probleme mit windvr3.
warum alt mit neu? marketing. 2 teilprogramme, die was neues enthalten bringen mehr, als eins, wo beides drinn ist.
wofür der codec gut ist? - zur widergabe von dateien, die darin aufgezeichnet werden (gut nicht? :D ).
ansonsten kann ich nur sagen, wer winddvd hat, braucht nicht unbedingt powerdvd, aber windvr3 ist mit das beste capturing-programm was es gibt, sehr schnell, sehr saubere aufzeichnung usw. dann ist windvd aber als ergänzung sinnvoll.
edit: hatte da alles durcheinandergeschmissen (powervcr und windvr), deshalb ein wenig verbessert.
powervcr ist nicht so gut wie windvr)

midnightrambler
2003-08-17, 15:03:02
*push*

ok ich sehe ja ein, das das topic irgendwie nicht so auf euch ausgerichtet ist, sondern sich vielleicht mehr an den support von cyberlink richtet aber folgende fragen könnte man doch evtl. beantworten, oder?

läuft powervcr II 3.0 eigentlich auch mit powerdvd 5?
brauch ich die intel indeo codecs wirklich? (hab xp sp1) wofür sind diese codec?

midnightrambler
2003-08-17, 16:02:58
Original geschrieben von spinoza
meinst du win dvd5. es geht ohne probleme mit windvr3.
warum alt mit neu? marketing. 2 teilprogramme, die was neues enthalten bringen mehr, als eins, wo beides drinn ist.
wofür der codec gut ist? - zur widergabe von dateien, die darin aufgezeichnet werden (gut nicht? :D ).
ansonsten kann ich nur sagen, wer winddvd hat, braucht nicht unbedingt powerdvd, aber windvr3 ist mit das beste capturing-programm was es gibt, sehr schnell, sehr saubere aufzeichnung usw. dann ist windvd aber als ergänzung sinnvoll.
edit: hatte da alles durcheinandergeschmissen (powervcr und windvr), deshalb ein wenig verbessert.
powervcr ist nicht so gut wie windvr)

ich mein nicht windvd, ich meine powerdvd

achso, info: in powerVCR deluxe ist powerdvd 3.0 mit drin ...

und windvr3 hab ich schon ausprobiert gehabt: zu langsam für mich, war jedenfalls bei mir so ..