Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2000+@2800+ wie kühlen??
Hansmaulwurf
2003-08-19, 14:32:12
Würde der reichen ? Klick (http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=5&kat2=31&sw=&start=40&artnr=02977)
Hat den jemand ? wie is der in kühlleistung und lautstärke ? sollte ich den lüfter wechseln ??
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Würde der reichen ? Klick (http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=5&kat2=31&sw=&start=40&artnr=02977)
Hat den jemand ? wie is der in kühlleistung und lautstärke ? sollte ich den lüfter wechseln ??
aloha,
jo der Kühler reicht dicke aus dafür! Ist ja nicht umsonst einer der besten die es gibt.
Der Lüfter ist mit 32db Angabe schon leise, würde aber zwecks OC und flexibilität nen regelbaren Y.S.Tech Lüfter dazu nehmen.
MatrixP
2003-08-19, 21:44:57
Kommt drauf was was für einen core du bis 2800+ treiben willst Deinen jetzigen 1900+ wirst mit sicherheit net so weit bekommen. nen t-bred b nur mit erhöhunh der vcore, und das solltest dann schon wissen, weil dadurch sich die Abwärme vom Prozessor erheblich erhöht.
MatrixP
Hansmaulwurf
2003-08-19, 21:57:17
Original geschrieben von MatrixP
Kommt drauf was was für einen core du bis 2800+ treiben willst Deinen jetzigen 1900+ wirst mit sicherheit net so weit bekommen. nen t-bred b nur mit erhöhunh der vcore, und das solltest dann schon wissen, weil dadurch sich die Abwärme vom Prozessor erheblich erhöht.
MatrixP
ROFL
ich will meinen Palo doch nicht auf 2800+ kloppen ;) das geht net is mir klar, ich kauf mir ja einen neuen T-bred ;)
mfg. J.
Piffan
2003-08-19, 22:00:12
ROFL
ich will meinen Palo doch nicht auf 2800+ kloppen ;) das geht net is mir klar, ich kauf mir ja einen neuen T-bred ;)
mfg. J.
Und dann kaufe auch gleich Speicher dazu....256 mb ist ja wohl ein Witz......
MatrixP
2003-08-19, 22:09:20
Original geschrieben von Piffan
Für bestimmte systeme aber vollkommen ausreichend...
Linux zum Beispiel braucht keine Unmengen an Ram wie Windows....
Also was soll so eine aussage?
MatrixP
MatrixP
2003-08-19, 22:13:05
ROFL
mfg. J.
Dann sollte der Lüfter dicke reichen.
MatrixP
Hansmaulwurf
2003-08-19, 22:21:41
ich komme günstig an die cpu deshalb nehm ich die mehr ram werde ich mir erst zulegen wenn die mal wieder richtig schön billig sind ;)
Piffan
2003-08-19, 23:00:39
Mir wäre das Geld für den SLK zu schade. Nach meinen Erfahrungen langt der Arctic Copper Silent TC dicke aus! Nach der PcGHardware ist das wirklich ein überaschend guter und auch leiser Kühler..... Vielleicht reicht dann das gesparte doch noch für einen Riegel? :D
Und wann werden sie schön billig? ;)
Piffan
2003-08-19, 23:03:01
Original geschrieben von MatrixP
Für bestimmte systeme aber vollkommen ausreichend...
Linux zum Beispiel braucht keine Unmengen an Ram wie Windows....
Also was soll so eine aussage?
MatrixP
Huch, Entschuldigung! Dachte nur, dass leistungshungrige PC- Besitzer in der Regel Zocker sind. Und da ist dann Linux höchstens als Zweit- oder Drittsystem irgendwo auf irgendeiner Partition....;)
MatrixP
2003-08-19, 23:06:47
Huch, Entschuldigung! Dachte nur, dass leistungshungrige PC- Besitzer in der Regel Zocker sind. Und da ist dann Linux höchstens als Zweit- oder Drittsystem irgendwo auf irgendeiner Partition....;)
Angenommen,
steht halt net da, das er zoggn will.
:bier:
MatrixP
Hansmaulwurf
2003-08-21, 20:49:27
doch ich will zocken aber nicht jeder hat ne geld presse im keller ;( also meinen arctic verbau ich dann auch neu !! ich wollte keine empfehlung nur das fragen ob er reicht ;) Also hör auf zu spammen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.