hobb
2003-08-19, 23:48:07
hab folgendes problem, nach korrekter installation der karte (und treiberinstallation)
bekomm ich absolut kein d3d zum laufen
dxdiag sagt:
Die Datei pmxdisp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen signierten Treiber zu erhalten.
DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)
board is n epox 8rda
directx version: 8.1 (4.08.01.0810)
geht natürlich auch bei spielen wie warcraft 3 nicht
völker 2 will im softwaremodus starten
die d3d bildschirmschoner von winxp gehen auch nicht
treiber ist der neueste von der hercules homepage , hab aber auch schon den powervr referenztreiber von der powervr homepage gesaugt (der link von hier geht btw nicht)
der lässt sich nicht installieren
ein älterer hercules treiber funktioniert auch nicht ,der sagt immer nur ich solle eine kyro karte einbauen , da er keine findet ;)
hoffe ihr könnt mir da helfen
bekomm ich absolut kein d3d zum laufen
dxdiag sagt:
Die Datei pmxdisp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen signierten Treiber zu erhalten.
DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)
board is n epox 8rda
directx version: 8.1 (4.08.01.0810)
geht natürlich auch bei spielen wie warcraft 3 nicht
völker 2 will im softwaremodus starten
die d3d bildschirmschoner von winxp gehen auch nicht
treiber ist der neueste von der hercules homepage , hab aber auch schon den powervr referenztreiber von der powervr homepage gesaugt (der link von hier geht btw nicht)
der lässt sich nicht installieren
ein älterer hercules treiber funktioniert auch nicht ,der sagt immer nur ich solle eine kyro karte einbauen , da er keine findet ;)
hoffe ihr könnt mir da helfen