Jacek_K
2003-08-20, 14:10:43
also mutu ist der letzte transfer demnächst wird wohl noch eto´o kommen und nur cannavarro und vieri gabs eindeutige absagen. bleiben da noch nesta,recoba,crespo, davids, henry kluivert, vieira,ronaldhino und rivaldo.
was meint ihr wer wird als nächstes transferiert???
gut stehen die chancen für crespo der sich nicht so richtig wohl fühlt und immer öfters auf der bank ist. davids der gern in england spielen würde. und vielleicht ronaldhino. bei denn anderen binn ich mir nicht sicher. was denkt ihr??
oder kauft er einen neuen club?? ;) 3 stück gehören ihm ja schon 2 fussballclubs ein eishockey club....
ah ich sehe gerade das das angebot für vieri und davids zurückgenommen wurde. emerson hat auch endgültig abgesagt.ebenso vieira.
kluivert kommt sofort wenn man ihm 160.000pfund wöchentlich zuahlt..
makelele hat ein angebot gerade.
was meint ihr wer wird als nächstes transferiert???
gut stehen die chancen für crespo der sich nicht so richtig wohl fühlt und immer öfters auf der bank ist. davids der gern in england spielen würde. und vielleicht ronaldhino. bei denn anderen binn ich mir nicht sicher. was denkt ihr??
oder kauft er einen neuen club?? ;) 3 stück gehören ihm ja schon 2 fussballclubs ein eishockey club....
ah ich sehe gerade das das angebot für vieri und davids zurückgenommen wurde. emerson hat auch endgültig abgesagt.ebenso vieira.
kluivert kommt sofort wenn man ihm 160.000pfund wöchentlich zuahlt..
makelele hat ein angebot gerade.