Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Screen bei Windows...
Com.Chakotey
2003-08-20, 15:14:10
Hi!
Hab ne MSI 4 4200 und ne Terratec 5800
Sobald ich ein deto installiere wird das bild schwarz und nach ner halben minute meldet er ein unknown hardware error...
Hab echt schon alles versucht...
Wenn ich die karte dann im abgesichertenmodus wieder rausschmeisse dann bootet er wieder normal bis ich eben wieder ein deto installiere...
Asrock K7VT2
512 DDR Ram
WinXP + SP1
Auch format C: und neuinstallieren brachte nix...
Bitte helftmir ich weißnicht mehr weiter...
Original geschrieben von Com.Chakotey
Hi!
Hab ne MSI 4 4200 und ne Terratec 5800
Sobald ich ein deto installiere wird das bild schwarz und nach ner halben minute meldet er ein unknown hardware error...
Hab echt schon alles versucht...
Wenn ich die karte dann im abgesichertenmodus wieder rausschmeisse dann bootet er wieder normal bis ich eben wieder ein deto installiere...
Asrock K7VT2
512 DDR Ram
WinXP + SP1
Auch format C: und neuinstallieren brachte nix...
Bitte helftmir ich weißnicht mehr weiter...
Wo gibt es Probs, bei der MSI oder bei der Terratec? Bei der MSI ja wohl kaum, oder?
Unbedingt die alten Detos ordnungsgemäß deinstallieren und einen FX-Deto (z.B. 45.32) raufhauen, nicht irgendeinen beliebigen alten Deto! Das würde ich zuerst tippen, Mobo könnte auch Stress machen (auch wenn sich das hier eindeutig nach Treibern anhört, da es im abgesicherten Modus ja funktionuckelt).
Com.Chakotey
2003-08-20, 16:15:55
Also ich erklär jetzt mal alles der reihe nach...
Ich hatte ein ePox 8K5A2+ mit nem 2400er XP 512 DDR Ram Infineon...
420 Watt Netzteil und ner Gainward 4 4600
Dann rauchte mein epox ab...und die gainward verkaufte ich...holte mir die terratec und hab das asrock das noch hier rumlag genommen...
win xp installiert wunderbar...lief alles super...
am we kam mein epox wieder back...ich gleich eingebaut wollte windoof starten *nicht neu installiert!!!* und jedesmal bei windows start kam oben links ein blinkender cursor mehr nicht...beim windoof neuinstallieren kam ein Hardware Malfunction error...das hatte ich vorher deswegen hab ich es zur reperatur geschickt...offensichtlich nicht repariert ;)
Also das asrock wieder rein mit den gleichen komponenten *Terratec SB Live usw...*
Doch beim anmelden oder wo es kommen sollte schaltete der moni auf gelb und ne halbe minute später kommt er wieder mit nem blauen bild unknown hardware error...
Dann habe ich die MSI reingehängt...das selbe problem...wenn ich in den abgesicherten modi gehe und die graka rausschmeisse gehts wieder...auch verschiedene detos brachten nix...
Hab schon CPU...ram alles getauscht...sämtliche komponenten rausgehauen nix...
HELP!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.