Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP Passwortabfrage umgehen?
Ich Vollidiot habe leider mein Passwort für den Zweitrechner vergessen, und jetzt kann ich nichts mehr mit ihm machen. Gastkonto ist keines eingerichtet, ich komm einfach nicht rein. Bei den alten Windwos konnte man das PW ja noch umgehen, gibt es bei XP ne Möglichkeit?
Kein krassen Hacker hier? :O
Henrik
2003-08-20, 20:31:21
wenn du unbedingt an die daten musst; bau die platte als secondary in den anderen rechner und kopier das was du brauchst. danach kannst du neu installieren.
hacker tipps werden hier grundsätzlich keine genannt.
PoppJupp
2003-08-20, 20:34:57
sorry, aber die hilft glaube ich nur format c:
Original geschrieben von Gast
Ich Vollidiot habe leider mein Passwort für den Zweitrechner vergessen, und jetzt kann ich nichts mehr mit ihm machen. Gastkonto ist keines eingerichtet, ich komm einfach nicht rein. Bei den alten Windwos konnte man das PW ja noch umgehen, gibt es bei XP ne Möglichkeit?
Du glaubst doch jetzt wohl nicht im Ernst das ich dir verklicker wie du an Admin Rechte kommst, weiß ich ob du nicht an einen fremden Rechner gehst?
Wie schon erwähnt wurde: Wenn du wichtige Dateien hast, nehm die Pladde als Secondary und kopier sie, anschließend kannste neuinstallieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.