Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbegründetes Trashen von posts
Günther
2003-08-21, 18:23:36
Hallo!
Ich hab im thread Gothic2: Die Nacht der Raben - Addon FERTISCH ! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83774) geposted Ich kaufs erst morgen X-D
Auf der letzten seite stehen aber mehrere solche posts wie Hab Nachricht von Amazon bekommen das mein's soeben verschickt wurde. Isses also entweder Morgen oder Samstag da. *YEEEAH !* oder ich habs gerade bei karstadt erstanden :D.
Wieso wird mein post getrasht und diese nicht?
Anárion
2003-08-21, 18:34:17
Weil es schwer nach Beitrag ohne Nährwert aussieht.
Günther
2003-08-21, 18:35:44
Original geschrieben von Anárion
Weil es schwer nach Beitrag ohne Nährwert aussieht.
Ja das weiß ich, aber wieso wurden die anderen nicht getrasht *grrr*
Anárion
2003-08-21, 18:39:03
Original geschrieben von ^^°v°^^
Ja das weiß ich, aber wieso wurden die anderen nicht getrasht *grrr*
Weil man's von dir kennt, daß du mitziehst, wenn du die Chance witterst? ???
Die anderen sind natürlich auch im Visier. Nimm's nicht persönlich, aber du weißt doch selbst, daß du's besser kannst :)
Ich verschieb dein Posting gerne zurück, wenn du willst.
Günther
2003-08-21, 18:42:17
Original geschrieben von Anárion
Weil man's von dir kennt, daß du mitziehst, wenn du die Chance witterst? ???
Die anderen sind natürlich auch im Visier. Nimm's nicht persönlich, aber du weißt doch selbst, daß du's besser kannst :)
Ich verschieb dein Posting gerne zurück, wenn du willst.
nein ist egal =)
Major J
2003-08-21, 19:11:12
Ja das weiß ich, aber wieso wurden die anderen nicht getrasht *grrr* Weil es bei dir ganz besonder s auffällig ist.
Schiller
2003-08-21, 20:04:19
Deine eigene Sig sollte dir als Antwort reichen, vorallem das Bild.... ;)
TitusXP
2003-08-21, 22:38:06
nein ist egal =)
mit dem thread haste eh mehr posts gemacht, als mit dem einen der getrasht wurde!!;D
Gruss Titus
mapel110
2003-08-21, 22:42:00
Original geschrieben von TitusXP
mit dem thread haste eh mehr posts gemacht, als mit dem einen der getrasht wurde!!;D
Gruss Titus
was meinst, was der sinn dieser aktion war?! :naughty:
Mephisto
2003-08-22, 17:50:11
Es war sicher nicht so sinnvoll, den einzelnen Post zu trashen, jeder macht mal einen Fehler.
Das Zurückverschieben des "G2-AddOn-Gekauft"-Threads zeigt ja, daß solche Sachen auch korrigiert werden. Es schadet nichts, einen (1) solchen Thread zu haben, wenn ein solches Highlight kommt, um die positiven Emotionen aufzufangen.
Man sehe sich mal das Jowood-Forum an, da gibt es Dutzende, Hunderte solcher Threads wg. des AddOn, da haben die Moderatoren versagt.
{655321}-Hades
2003-08-26, 20:28:35
Und warum werden Kicks ausm IRC-Channel nicht begründet?
thomasius
2003-08-27, 02:26:58
warum sollten sie? da vertraue ich ganz der modschaft, außerdem war das nicht das thema des threads.
p.s.
solch ein totaler nonsens hier, kann nur von masti kommen, warum wurde mein post getrash? ich glaub es einfach net, wenn ich mod gewesen wäre, wäre dieser gleich mit im trash oder auf der spielwiese gelandet.
Popeljoe
2003-08-27, 05:27:27
Original geschrieben von thomasius
solch ein totaler nonsens hier, kann nur von masti kommen, warum wurde mein post getrash? ich glaub es einfach net, wenn ich mod gewesen wäre, wäre dieser gleich mit im trash oder auf der spielwiese gelandet.
Den ganzen Thread?!
Glaub ich kaum, da Kai daran beteiligt war!
Imo ist Masti ganz oben auf der Abschussliste einiger Leute hier, dies kann ich z.T. nachvollziehen. Ich hab allerdings in letzter Zeit keine richtig beknackten Spams von ihm mehr gesehen!
So zu tun, als ob er durch aufmachen dieses Threads nur Posts schinden wollte, finde ich unfair.
Klüger wäre es natürlich gewesen einen Mod direkt anzusprechen, aber Masti ist eben nicht mit dieser geistigen Reife gesegnet.
Was soll/kann man von einem 14(jährigen?) auch verlangen?
Ich finde Anarions Reaktion darauf angemessen, weil ich ebenfalls weiss, dass Masti es besser kann!!!
Popeljoe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.