PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibilitätsproblem - Deto.45.23 + Asherons Call 2

Torian.cc
2003-08-22, 15:20:37
Hi,

seit der aktuellste Deto. 45.23 WHQL erhältlich ist, nutze ich ihn für meine ASUS V9950 Ultra (FX5900 Ultra)!
Bei den meisten Games (eigentlich bei allen ;)) funzt dieser Treiber einwandfrei. Bei 'Asherons Call 2' gibt es aber leider nach ca. 10-15 Min. spielen (hauptsächlich nach Portal-Nutzung - wenn ich das benutzte Portal wieder verlasse!) ein Spiele-Freeze, soll heissen, das Game hängt sich auf, in Form eines Standbildes, und das einzige was dann noch hilft, ist ein Reset!

Gibt es hier im Forum vielleicht noch jemanden, der 'Asherons Call 2' zockt, die ASUS V9950 Ultra in Verbindung mit dem Deto. 45.23 WHQL im Rechner stecken hat und von solchen Fehlern berichten kann??

Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!! :-(

MfG
Tori

cRaZy78
2003-08-23, 00:56:12
Hi,
ich zock das zwar nicht aber wenn alle anderen Spiele laufen, würde ich mal nach einem Patch für´s Spiel suchen oder mal den Hersteller des Spiels antexten...

Torian.cc
2003-08-23, 01:58:46
Danke für´s Feedback, aber leider bekommt man (meistens) für Multiplayer Online RPG´s keine Patches, die man sich nachträglich installieren kann!
Bei solchen Spielen ist es normalerweise so, daß in bestimmten Zeitabständen Updates geladen werden, die z.B. Bugfixes, Verbesserungen, etc. beinhalten.

Da es nicht das erste Mal ist, daß ich bei diesem Game Probleme habe (vorher war es eine defekte Graka!), ist es auch schon das eine oder andere Mal vorgekommen, daß ich mit dem Microsoft-Support Kontakt aufnehmen musste....
Die haben aber leider auch immer nur die gleichen Antworten auf Lager (anderen Treiber installieren, auf Update warten, usw. - was aber nie wirklich half).

Ich werde also wieder vom - eigentlich wirklich guten - Detonator 45.23 WHQL Abschied nehmen und nochmal den 44.67 oder 44.71 WHQL ausprobieren.
Kann nur hoffen, daß es damit besser funzt!!

MfG
Tori

P.S.: Wundert mich, daß es hier im Forum niemanden gibt, der AC2 zockt!