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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielthread: Runde 7


Demirug
2003-08-23, 00:09:57
ATOMUHR 11:26

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Amarok 2.9 MIo 13AP AV1

Die Waffenlobby möchte Tests durchführen. Laut eines alten Vertrags erhalten sie dafür 4 MIO. Sollten sie die Tests verweigern müssen sie 2 MIO zahlen und kündigen den Vertrag auf.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Tests
a) erlauben
b) verweigern

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Axel 10,5Mio 17AP AV1

A1: AP für nächste Runde?
A2: Die Kernkraftlobby möchte eine Koop (Wert 2) mit ihnen eingehen.
a) annehmen
b) ablehnen

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Bringhimpup 6MIO 13AP AV1

Einen Vertrag mit dem Wert 4 entfernen
Einen Vertrag mit dem Wert 3 hinzufügen

A1: AP für nächste Runde?

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Kernkraftlobby 3.5 MIO 13AP

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs?


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Iceman346 8MIO 16AP AV1

Atombombenkoffer sind zwar schön mobil aber verlieren sollte man sie trotzdem nicht. Nun gut der Koffer ist ja wieder da aber die nerven haben bei manchem schon geflattert.

A1: AP für nächste Runde?

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Jakeman 5.1 Mio 13AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

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knt 5MIO 19AP

Die Verhandlungen erweisen sich als kompliziert. Sie haben nun folgende Möglichkeiten die Sache zu benden.

A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.

oder

A2: Verhandeln sie eine Koop mit Jakeman, Hexmaster oder Amorak mit mindestens dem Wert 2. (nur mit einem von den dreien). Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.

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Madkiller 4MIO 13AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

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Sir Integral Wingate Hellsing 7MIO 11AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

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Hexmaster 1MIO 14AP AV1

Einer iherer Mitarbeiter hat eine öffentliche Demo gegen die Waffenlobby angefangen. Die Sache ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Sie mussten sich persönlich um die sache kümmern was sie einen AP kostet.

A1: AP für nächste Runde?
A2: aths möchte eine Koop (Wert 3) mit ihnen eingehen.
a) annehmen
b) ablehnen

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Crazy Horse 10.75 MIO 18AP

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das die anderen ihnen nicht nachgekommen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs?

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Xmas 8.5 MIO 24AP

Wie gewonnen (die 2 Mio vom Waffenverkauf) so zeronnen. Leider war der Kunde nicht so ganz zufrieden mit der Lieferung und sie musste das ganze wieder zurücknehmen. Kosten für den Transport und die Entsorung/Entlagerung 3 Mio.

A1: AP für nächste Runde?

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aths 13 MIO 21AP

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs?

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Atomic Kitten 7,75MIO 15AP

Die Verhandlungen erweisen sich als kompliziert. Sie haben nun folgende Möglichkeiten die Sache zu benden.

A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.

oder

A2: Verhandeln sie eine Koop mit "Crazy Horse" mit mindestens dem Wert 4. (nur mit einem von den dreien). Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.

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LovesuckZ 9,5 MIO 16AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

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Haarmann 10.5MIO 13AP AV1

Einen Vertrag mit dem Wert 3 bitte streichen.
Einen Vertrag mit dem Wert 4 bitte hinzufügen.

Die Verhandlungen waren erfolgreich.

A1: Verteilen sie APs

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Peppo 9,5MIO 16AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

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Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.

Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.

Das Forscherteam arbeitet ab der nächsten Runde für Iceman346 bis dieser die Kosten nicht mehr aufbringen kann oder das Team wieder entläst.

Die Runde endet:

Sonntag 24.08.2003 24:00 Uhr.

Jakeman
2003-08-23, 00:18:26
Original geschrieben von Demirug

Jakeman 5.1 Mio 13AP AV1

A1: AP für nächste Runde?



A1: 3AP

aths
2003-08-23, 00:24:23
A1: Amarok 1 AP, Haarmann 1 AP, Madkiller 1 AP.

Xmas
2003-08-23, 01:07:58
A1: 6 AP

Iceman346
2003-08-23, 01:24:49
A1: 4 AP

Madkiller
2003-08-23, 02:15:00
A1: 1AP

Bringhimup
2003-08-23, 19:31:32
A1: 3 AP

Amarok
2003-08-24, 11:53:17
A1: 3
A2: b

LovesuckZ
2003-08-24, 12:32:29
A1: 3AP

Ich fahr für'ne Woche nach Rom.

Haarmann
2003-08-24, 19:59:47
A1 aths 1 AP, Hexmaster 1 AP und Amarok 1 AP

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-24, 21:44:46
A1:

4 AP

P.S.: Thx Demirug für die letzte Runde :)

kNt
2003-08-24, 22:13:59
A2: Koop mit Amarok mit dem Wert 5.

Ikon
2003-08-24, 22:36:03
A1: 1AP an Sir Integral Wingate Hellsing

AP für die nächste Runde: 3

Kampf Ameise
2003-08-24, 23:06:20
A1: 1 AP verteil ich zum Axel

MfG Kernkraftlobby

Ps: wenn ich ap für die nächste runde angeben muss dann 1 AP und wenn ich nichts angeben muss dann keine AP für die nächste runde...
weil bei meiner aufgabe nichts davon steht ob ich "ap für nächste runde" geb ..

ScottManDeath
2003-08-24, 23:18:51
A2 Koop mir Crazy Horse für 4 KP

Demirug
2003-08-24, 23:45:54
Original geschrieben von Ikon
A1: 1AP an Sir Integral Wingate Hellsing

AP für die nächste Runde: 3

Keine APs für die nächste Runde nur Verteilen

Ikon
2003-08-24, 23:58:29
Original geschrieben von Demirug
Keine APs für die nächste Runde nur Verteilen

Ok

Demirug
2003-08-25, 00:30:08
Ergänzungzüge (aus Vorherigem Zug übernommen oder erwürfelt)

Axel:
A1: 1AP
A2: a

Hexmaster:
A1: 1AP
A2: a

Peppo:
A1: 2AP

Kampf Ameise
2003-08-25, 00:47:16
Original geschrieben von Demirug
Ergänzungzüge (aus Vorherigem Zug übernommen oder erwürfelt)

Axel:
A1: 1AP
A2: b



axel und ich haben ausgemacht das er unseren koop annimmt!

Demirug
2003-08-25, 01:23:38
Original geschrieben von Kampf Ameise
axel und ich haben ausgemacht das er unseren koop annimmt!

OK ich glaube euch das jetzt einfach mal

Demirug
2003-08-25, 01:24:15
Runde 8 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90034)