PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute wasserkühlung?

gw
2003-08-24, 13:19:35
hi,

ich bräucht ne gute wasserkühlung für mein pentium 4 2,4 ghz die auch leicht zum installieren usw und ned zu teuer is..
kenn mich damit überhaupt nicht aus

HanSolo_03
2003-08-24, 13:28:39
Da biste hier im Falschen Forum, geh mal ins Overclocking&Cooling Forum, da gibts genug Leute die dir helfen können.

Soziopath667
2003-08-24, 13:29:40
Hi ,

was hast du denn für ein Gehäuse und wie möchtest du sie verbauen ?
Hattest du eher eine interne oder eine externe Wakü im Sinn ?
Wie teuer soll das ganze maximal werden ?
Soll nur CPU oder auch andere Komponenten gekühlt werden ?

MatrixP
2003-08-24, 23:31:49
Bist Du auf silent oder oc aus?

Modding erwünscht oder nicht?

Mfg MatrixP

JuNkEE
2003-08-25, 02:42:24
ich bezweifle zwar, dass unser Gast nochmal vorbeischaut, aber ich antworte trotzdem mal.
Das wohl günstigste Angebot aber von der Leistung (fast) unschlagbar ist, hat Aqua-Computer (http://www.aqua-computer-systeme.de)

MatrixP
2003-08-25, 10:29:47
Original geschrieben von JuNkEE
ich bezweifle zwar, dass unser Gast nochmal vorbeischaut, aber ich antworte trotzdem mal.
Das wohl günstigste Angebot aber von der Leistung (fast) unschlagbar ist, hat Aqua-Computer (http://www.aqua-computer-systeme.de)

Dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30554) Link wär bestimmt hilfreicher und weniger parteiisch gewesen.

MatrixP

JuNkEE
2003-08-25, 18:49:43
ist ja wohl meine Sache wie ich jemanden helfe.
Er fragte nach einer guten Wakü und ich habe ihm eine genannt!
:arsch2:

betasilie
2003-08-25, 18:52:00
Original geschrieben von JuNkEE
Das sehe ich völlig anders.

Das beste Preis-Optik-Leistungsverhältniss hat imho www.cool-cases.org .

Beta

MatrixP
2003-08-25, 19:51:55
Original geschrieben von betareverse
Das sehe ich völlig anders.

Das beste Preis-Optik-Leistungsverhältniss hat imho www.cool-cases.org .

Beta

@JuNkEE: