Gast
2003-08-24, 15:28:09
Hallo zusammen,
Hab mir gestern Battlefield gekauft und hab mal ein paar Fragen :
Besitzte einen TFT NEC 1860NX und möchte gerne dessen Auflösung 1280 x 1024 verwenden.
Im Menü kann man dies jedoch nicht einstellen.
Also hab ich mich auf den Weg gemacht und "Google" angeschmissen.
Nun habe ich herausgefunden das man die Video.con Dateinen etc. bearbeiten muss damit die Auflösung hochgeschraubt wird gesagt getan.
Hat auch geklappt denke ich kontrollieren ist ja schlecht.
Aber es ruckelt sehr stark das ganze Game sowieso ich hab schon Grafikdetails runtergeschraubt etc.
Mein Rechner :
AMD XP 10 x 200 FSB = 2,00 Ghz
Abit NF-S
512 DDR Ram
GeForce 3 Original nix Ti :-)
Soundblaster Live 1024
Müßte doch eigentlich zu schaffen sein oder ist das Game so Hardware lastig ?
Habe auch von diversen Soundproblemen mit dem Game gelesen aber bisher noch nicht die Lösung für das mist ruckeln gefunden.
Das ganze Game läuft totall "SCHWAMMIG" irgendwie.
UT 2003 kann ich dagegen super spielen auch in Hoher Auflösung mit etwas reduzierten Grafiksetting aber es klappt super.
Würde mich über Anregungen etc. sehr freuen
Mfg
Gast alias Rigger
PS: WAs für eine Grafikkarte brauch ich mindestens um Battlefield in 1280 x 1024 mit allen Details ohne AF und AA spielen zu können ?
Hab mir gestern Battlefield gekauft und hab mal ein paar Fragen :
Besitzte einen TFT NEC 1860NX und möchte gerne dessen Auflösung 1280 x 1024 verwenden.
Im Menü kann man dies jedoch nicht einstellen.
Also hab ich mich auf den Weg gemacht und "Google" angeschmissen.
Nun habe ich herausgefunden das man die Video.con Dateinen etc. bearbeiten muss damit die Auflösung hochgeschraubt wird gesagt getan.
Hat auch geklappt denke ich kontrollieren ist ja schlecht.
Aber es ruckelt sehr stark das ganze Game sowieso ich hab schon Grafikdetails runtergeschraubt etc.
Mein Rechner :
AMD XP 10 x 200 FSB = 2,00 Ghz
Abit NF-S
512 DDR Ram
GeForce 3 Original nix Ti :-)
Soundblaster Live 1024
Müßte doch eigentlich zu schaffen sein oder ist das Game so Hardware lastig ?
Habe auch von diversen Soundproblemen mit dem Game gelesen aber bisher noch nicht die Lösung für das mist ruckeln gefunden.
Das ganze Game läuft totall "SCHWAMMIG" irgendwie.
UT 2003 kann ich dagegen super spielen auch in Hoher Auflösung mit etwas reduzierten Grafiksetting aber es klappt super.
Würde mich über Anregungen etc. sehr freuen
Mfg
Gast alias Rigger
PS: WAs für eine Grafikkarte brauch ich mindestens um Battlefield in 1280 x 1024 mit allen Details ohne AF und AA spielen zu können ?