Demirug
2003-08-25, 01:22:43
ATOMUHR 11:27
-----------------------------------------------------
Amarok 0.9 MIo 12AP AV1
Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.
A1: AP für nächste Runde?
A2: knt möchte eine Koop Wert 5
a) annehmen
b) ablehnen
-----------------------------------------------------
Axel 11,5Mio 18AP AV1
Die Koop mit der Kernkraftlobby bringt 1 Mio und 2AP und trägt zum Frieden bei.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Bringhimpup 6MIO 10AP AV1
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Kernkraftlobby 4.5 MIO 14AP
Die Koop mit axel bringt 1 Mio und 2AP und trägt zum Frieden bei.
Etwas mehr Einsatz hätten sie ruhig zeigen können. Aufgrund ihrer mässigen begeisterung bleiben ihnen zwei Möglichkeiten
A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.
oder
A2: Verhandeln sie mit Axel Koops mit mindestens dem Gesamtwert 2. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.
-----------------------------------------------------
Iceman346 7.05 MIO 13AP AV1
Die Forscher bringen ihnen 1AP.
A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihrer Wahl ein, Wert?
-----------------------------------------------------
Jakeman 5.1 Mio 10AP AV1
Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
knt 5MIO 8AP
Einen Vertrag Wert 5 streichen.
Die Verhandlung läuft noch.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Madkiller 4MIO 13AP AV1
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Sir Integral Wingate Hellsing 7MIO 8AP AV1
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Hexmaster 2.5MIO 16AP AV1
Die Koop(3) mit aths war erfolgreich (1.5Mio, 2AP)
A1: AP für nächste Runde?
A2: Möchten sie eine Schweinverhandlung mit einen Parter iherer Wahl führen. Wenn ja dann bitte Partner und Vertragswert angeben.
-----------------------------------------------------
Crazy Horse 10.75 MIO 17AP
Etwas mehr Einsatz hätten sie ruhig zeigen können. Aufgrund ihrer mässigen begeisterung bleiben ihnen zwei Möglichkeiten
A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.
oder
A2: Verhandeln sie mit "Sir Integral Wingate Hellsing" Koops mit mindestens dem Gesamtwert 3. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.
-----------------------------------------------------
Xmas 8.5 MIO 18AP
Ihere Friedensbemühungen waren so stark das sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.
A1: Verteilen sie APs?
-----------------------------------------------------
aths 14.5 MIO 21AP
Ein klein wenig mehr Einsatz und die Sache wäre erledigt gewessen.
A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.
oder
A2: Verhandeln sie mit Amarok, Haarmann oder Madkillrt eine Koop mit mindestens dem wert 1. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.
-----------------------------------------------------
Atomic Kitten 7,75MIO 13AP
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
LovesuckZ 9,5 MIO 13AP AV1
Die Waffenlobby möchte ihere Steuern bezahlen 4 Mio sie können allerdings die Gelegenheit nutzen um ein paar Farbriken zu schliessen das kostet dann allerdings 2 MIO.
A1: AP für nächste Runde?
A2: Waffenlobby
a) abkassieren
b) Dicht machen.
-----------------------------------------------------
Haarmann 10.5MIO 12AP AV1
Sie erhalten 1AP dafür das sie viele Freiwillige Mithelfer mobilisieren konnten.
A1: AP für nächste Runde?
----------------------------------------------------
Peppo 9,5MIO 13AP AV1
Unerwartet Probleme machten das erreichen iheres Ziels kompliziert so das sie einen 1AP zusätzlich brauchten.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.
Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.
Die Runde endet:
Dienstag 26.08.2003 24:00 Uhr.
PS: Wenn jemand keine Lust mehr hat soll er mir das bitte sagen weil ich keine Lust haben für Leichen die Züge zu würfeln.
-----------------------------------------------------
Amarok 0.9 MIo 12AP AV1
Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.
A1: AP für nächste Runde?
A2: knt möchte eine Koop Wert 5
a) annehmen
b) ablehnen
-----------------------------------------------------
Axel 11,5Mio 18AP AV1
Die Koop mit der Kernkraftlobby bringt 1 Mio und 2AP und trägt zum Frieden bei.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Bringhimpup 6MIO 10AP AV1
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Kernkraftlobby 4.5 MIO 14AP
Die Koop mit axel bringt 1 Mio und 2AP und trägt zum Frieden bei.
Etwas mehr Einsatz hätten sie ruhig zeigen können. Aufgrund ihrer mässigen begeisterung bleiben ihnen zwei Möglichkeiten
A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.
oder
A2: Verhandeln sie mit Axel Koops mit mindestens dem Gesamtwert 2. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.
-----------------------------------------------------
Iceman346 7.05 MIO 13AP AV1
Die Forscher bringen ihnen 1AP.
A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihrer Wahl ein, Wert?
-----------------------------------------------------
Jakeman 5.1 Mio 10AP AV1
Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
knt 5MIO 8AP
Einen Vertrag Wert 5 streichen.
Die Verhandlung läuft noch.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Madkiller 4MIO 13AP AV1
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Sir Integral Wingate Hellsing 7MIO 8AP AV1
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Hexmaster 2.5MIO 16AP AV1
Die Koop(3) mit aths war erfolgreich (1.5Mio, 2AP)
A1: AP für nächste Runde?
A2: Möchten sie eine Schweinverhandlung mit einen Parter iherer Wahl führen. Wenn ja dann bitte Partner und Vertragswert angeben.
-----------------------------------------------------
Crazy Horse 10.75 MIO 17AP
Etwas mehr Einsatz hätten sie ruhig zeigen können. Aufgrund ihrer mässigen begeisterung bleiben ihnen zwei Möglichkeiten
A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.
oder
A2: Verhandeln sie mit "Sir Integral Wingate Hellsing" Koops mit mindestens dem Gesamtwert 3. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.
-----------------------------------------------------
Xmas 8.5 MIO 18AP
Ihere Friedensbemühungen waren so stark das sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.
A1: Verteilen sie APs?
-----------------------------------------------------
aths 14.5 MIO 21AP
Ein klein wenig mehr Einsatz und die Sache wäre erledigt gewessen.
A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.
oder
A2: Verhandeln sie mit Amarok, Haarmann oder Madkillrt eine Koop mit mindestens dem wert 1. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.
-----------------------------------------------------
Atomic Kitten 7,75MIO 13AP
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
LovesuckZ 9,5 MIO 13AP AV1
Die Waffenlobby möchte ihere Steuern bezahlen 4 Mio sie können allerdings die Gelegenheit nutzen um ein paar Farbriken zu schliessen das kostet dann allerdings 2 MIO.
A1: AP für nächste Runde?
A2: Waffenlobby
a) abkassieren
b) Dicht machen.
-----------------------------------------------------
Haarmann 10.5MIO 12AP AV1
Sie erhalten 1AP dafür das sie viele Freiwillige Mithelfer mobilisieren konnten.
A1: AP für nächste Runde?
----------------------------------------------------
Peppo 9,5MIO 13AP AV1
Unerwartet Probleme machten das erreichen iheres Ziels kompliziert so das sie einen 1AP zusätzlich brauchten.
A1: AP für nächste Runde?
-----------------------------------------------------
Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.
Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.
Die Runde endet:
Dienstag 26.08.2003 24:00 Uhr.
PS: Wenn jemand keine Lust mehr hat soll er mir das bitte sagen weil ich keine Lust haben für Leichen die Züge zu würfeln.