Die Hard
2003-08-25, 18:57:00
Hi Leutz,
hab vor kurzem in diesem Shop (http://f-m-shop.de) meine Xaser III Gehäuse günstig bestellt. Als ich es am 21.08 bestellt habe, war der Status auf "kurzfristig lieferbar" nun hab ich folgende Email bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns das Sie Ihre Bestellung in unserem Haus gemacht haben!
Leider wird sich die Lieferung auf grund der hohen Nachfrage etwas verzögern.
Wir bitte um Ihr Verständnis.
MfG
F&M
Danach hab ich beim Shop nach gefragt, was das soll und wie lange das dauern wird. Nun seht selber:
sehr geehrter kunde,
leider ist keiner unserer zulieferer derzeit in der lage, den entsprechenden artikel zu liefern.
ist gibt auch absolut keine definitive aussage, wann thermaltake die alugehäuse wieder ausliefert.
deshalb ist es für uns unmöglich, zum jetzigen zeitpunkt ihnen einen klaren termin zu nennen. da diese entwicklung sehr überraschend eingetreten ist, konnten wir auch erst im nachhinein mit unserer shoplegende über die verfügbarkeit reagieren.
in der hoffnung auf ihr verständnis verbleiben wir
mit freundlichen grüßen
ihr f&m-team
Nun zu meiner Frage: Was soll ich jetzt tun, das Geld ist schon überwiesen oder besser gesagt was würdet ihr tun? Euer Rat! Bitte!
MFG Die Hard :chainsaw2
hab vor kurzem in diesem Shop (http://f-m-shop.de) meine Xaser III Gehäuse günstig bestellt. Als ich es am 21.08 bestellt habe, war der Status auf "kurzfristig lieferbar" nun hab ich folgende Email bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns das Sie Ihre Bestellung in unserem Haus gemacht haben!
Leider wird sich die Lieferung auf grund der hohen Nachfrage etwas verzögern.
Wir bitte um Ihr Verständnis.
MfG
F&M
Danach hab ich beim Shop nach gefragt, was das soll und wie lange das dauern wird. Nun seht selber:
sehr geehrter kunde,
leider ist keiner unserer zulieferer derzeit in der lage, den entsprechenden artikel zu liefern.
ist gibt auch absolut keine definitive aussage, wann thermaltake die alugehäuse wieder ausliefert.
deshalb ist es für uns unmöglich, zum jetzigen zeitpunkt ihnen einen klaren termin zu nennen. da diese entwicklung sehr überraschend eingetreten ist, konnten wir auch erst im nachhinein mit unserer shoplegende über die verfügbarkeit reagieren.
in der hoffnung auf ihr verständnis verbleiben wir
mit freundlichen grüßen
ihr f&m-team
Nun zu meiner Frage: Was soll ich jetzt tun, das Geld ist schon überwiesen oder besser gesagt was würdet ihr tun? Euer Rat! Bitte!
MFG Die Hard :chainsaw2