PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX 5600 Problem

Optik
2003-08-27, 14:34:22
Ich hab da nen Problem... Wenn ich Spiele wie Generals oder Warcraft3 spiele kommt ständig so ein flimmern + gelegentliche grafik Fehler (bunte pixel). Hab schon alle Deto Treiber ausprobiert, doch bei keinem läufts so wie ich es gern hätte.
Wenn ich aber Counterstrike spiele ist es nich...
liegt warscheinlich daran ,dass das auch schon ein älteres spiel ist und nich so die Voraussetzungen hat.

achso zu meiner hardware: hab nen Kt4 msi board + 2200 athlon (also am board dürfte es nich liegen)

Tigerchen
2003-08-27, 16:13:22
Interessanter wär es eigentlich welche Grafikkarte du hast.
Die Karte scheint einen Schaden zu haben.Zumindest hört es sich für mich so an.

Gast
2003-08-27, 17:19:48
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. weil ich seit 6 wochen das gleiche problem habe bis jetzt kann oder konnte mir keiner weiter helfen.
viele sagten das es an mein sis mainboard K7S5A liegen soll laut hersteller ist die karte ok trotz allen haben die mir eine neue karte geschickt aber da ist immer noch das gleiche prob es liegt wohl an mein mainboard.

Optik
2003-08-27, 17:44:23
jo dachte auch erst die karte ist kaputt und hab sie umgetauscht... doch der dreck ist immer noch. Das regt mich echt auf. Da kauft man sich mal für viel kohle nen neuen pc und hat nur probleme.. hätte lieber meinen 700 athlon mit voodoo3 behalten sollen... da konnte ich wenigstens alles ohne flimmern mit schlechter auflösung zocken :(