Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit antispy xp
hi
ich hab eben mein system neu installiert(2000+sp3) und jetzt startet antispy nicht mehr, es kommt immer ein fehler. system war voher gleich nur jetzt ist ne radeon 9800pro drin und voher ne gf4 4800se.
Sephiroth
2003-08-27, 23:28:53
XP AntiSpy trägt ja eigentlich nicht umsonst das XP im Namen :|
Jedoch weis ich das es z.T. auch mit Win2k funktioniert.
Wie lautet denn die Fehlermeldung bzw. was ist das für ein Fehler und wann kommt er?
Seit Version 3.7 arbeitet XP Antispy auch mit W2k zusammen, untersützt ein paar weniger Einstellugen.
Funktioniert bei mir auf W2k-Sp4 ohne Probleme.
es kommt immer ein fehler
aha, und der lautet?
hir der fehler:
the dynamic link library MSVCP60.dll could not be found in the specified path C:\Program Files\xp-antispy;.;C:\WINNT\System32;C:\WINNT\System;C:\WINNT;C:\WINNT\System32;C:\WINNT; C:\WINNT;C:\WINNT\System32\Wbem;C:\Program Files\ATI TEchnologies\ATI Control Panel.
hab es mit der ver probiet die ich voher auch hatte und mit der neuen(instal) es kommt immer der gleiche fehler.
Sephiroth
2003-08-28, 23:38:19
Und die genannte Datei ist bei dir vorhanden? hmm...schonmal in den xp-antispy order kopiert?
harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 00:34:49
Bestimmt nicht.
Google nach MSVCP60.dll fragen, runterladne und ins WINNT\System32 Verzeichnis schmeißen. Fertig.
links gibts auch zuhaif auf xpantispy.org
barracuda
2003-08-29, 00:54:18
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Bestimmt nicht.
Google nach MSVCP60.dll fragen, (...) Fertig.
Alternativ: www.dll-files.com
harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 01:04:11
Original geschrieben von barracuda
Alternativ: www.dll-files.com
Ach ja, da hatte ich meine auch geholt. Jetzt fällt's mir wieder wie Schuppen von den Haaren...
jetzt geht es :)
vielen dank für eure mühe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.