Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Folge von Buffy....
{655321}-Hades
2003-08-27, 21:48:10
Also, ich glotze das gerade, und frag mich, wie die in 20 Minuten, in denen wohlgemerkt auch noch Werbung kommen soll, die gesamte Storyline die noch offen ist aufklären wollen....
Herr.Penaten
2003-08-27, 21:48:53
ich gucke das grade und versteh kein meter das weil die Serie assig is ;(
bin aber zu faul zum umschalten :o
mobius
2003-08-27, 22:16:59
So das wars, dass war jetzt die letzte Folge von Buffy. Was soll ich sagen, ich hab fast alle Folgen gesehen, aber die beste Staffel war das leider nicht. Das Ende ging so grade, aber die Opferung von Spike gefiel mir nicht. Es war zwar schon sehr früh klar, dass es passieren würde, aber nicht auf diese Weise. Der Kampf gegen die Ur-Vampire hätte härter sein müssen und das "Ur-Böse" selbst hätte eingreifen sollen. Das wäre eindeutig besser und vorallem etwas interessanter gewesen. Ich muss sagen diese Staffel hätten sie weg lassen können, denn mir der vorherigen war die Serie eigentlich gut beendet (mit der Selbstopferung Buffys). Ich hätte mir ein Ende wie einer der sehr frühen Episoden gewünscht. Es gab eine Folge in der 2. oder 3. Staffel, welche eine Paralleldimension zeigt, in der alle gegen den "Meister" verlieren und mit super genialer Hintergrundmusik sterben. Ich fand das war ein würdiges Ende, aber das kommt wohl daher, dass ich mehr auf böse als auf Happy-Ends steh ;)
{655321}-Hades
2003-08-27, 22:18:42
Die Folge war reichlich bescheuert.
Wieder total die Lesbo-Action.
Mal im Ernst: die erste Staffel war ja echt noch ganz nett, aber danach wurde es immer mehr zur Soap für Kinder im pubertierenden Alter und Vampir-Goth Ambitionen alá Claudi666.
Und dann dieses plötzliche Lesbengetue und BÄH!
Alles doof geworden.
Und die letzte Folge hat mal wieder bewiesen:
Den Story-Writern ging die Kreativität aus!
EureDudeheit
2003-08-27, 22:24:38
jo, die letzten staffeln wurden immer assiger, besonders die letzte fand ich echt mies, die kämpfen da gegen die obervampire und schlitzen die nur so auf und in einer anderen folge kämpft buffy 40min gegen so einen obervampir.
(del676)
2003-08-27, 22:50:21
man man man
soviel Leute zum sterben da ... und wer geht drauf? Anya und Spike ...
naja - was kommt jetzt?
"Dawn - the Daemon Slayer"? :D
Marcel
2003-08-27, 23:04:51
Original geschrieben von Ulukay
naja - was kommt jetzt?
"Dawn - the Daemon Slayer"? :D
Naaa, sie ist doch kein "Potential"! ts ts ts...
;)
Abgesehen davon, dass Spike in der nächsten Angel-Staffel auftaucht, ist noch nichts raus (und offiziell auch noch nichts geplant), was Spin-Offs oder Nachfolgeserien angeht.
mobius
2003-08-27, 23:07:32
Glaube kaum, dass noch eine Serie abfällt, da es kaum noch Damönen existieren und eine Jägerin gibt es ja nicht mehr.
P.s. man merkt das ihr alle keine Buffy Fans seid, so schlecht wie ihr sagt war die 2. und 3. Staffel bei weitem nicht.
Marcel
2003-08-27, 23:10:17
Original geschrieben von mobius
P.s. man merkt das ihr alle keine Buffy Fans seid, so schlecht wie ihr sagt war die 2. und 3. Staffel bei weitem nicht.
Nunja, ich kenne erst die siebte und die erste Staffel. Da kann ich über die anderen nichts sagen... Bin aber mal gespannt. Und voller Hoffnung, dass irgendwann mal die DVDs billiger werden.
Exxtreme
2003-08-27, 23:18:12
Original geschrieben von EureDudeheit
jo, die letzten staffeln wurden immer assiger, besonders die letzte fand ich echt mies, die kämpfen da gegen die obervampire und schlitzen die nur so auf und in einer anderen folge kämpft buffy 40min gegen so einen obervampir.
Ja, das mit den Supervampiren habe ich auch nicht so richtig geschnallt.
In einer Folge macht so ein Supervampir Buffy fast kalt und in der letzten Folge waren diese Vieher eigentlich nur noch "relativ" harmlos.
Markchen
2003-08-27, 23:36:26
Tach auch,
hab gerade die letzte Folge von Buffy geschaut. Muß mich jetzt outen, aber die letzten 2 Jahre hab ichs nicht mehr so richtig verfolgt.
Frage: Wo waren am Schluß die ganzen Leute aus der Stadt hin?
Exxtreme
2003-08-27, 23:37:47
Also wie du den Thread hier übersehen konntest, das ist mir ein Rätsel. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90534
*closed*
Markchen
2003-08-27, 23:40:59
@Exxtreme: Ganz einfach, da ich das Forum schon 20 Minuten offen hatte ohne zu aktualisieren :-)
So jetzt Frage: Wo waren am Schluß die ganzen Leute aus der Stadt hin?
Hab schon lange nicht mehr geschaut!
Marcel
2003-08-27, 23:48:43
Original geschrieben von Markchen
So jetzt Frage: Wo waren am Schluß die ganzen Leute aus der Stadt hin?
Hab schon lange nicht mehr geschaut!
Die sind schon ein paar Folgen vorher alle geflüchtet.
Naja, ich fand's ganz okay das Finale. Hat mich schon ein wenig mitgenommen das es Spike jetzt doch erwischt hat. Und auf Anya hab ich am allerwenigsten getippt.
Die Folge hier hatte aber wesentlich mehr vom alten "Buffy Style" als alles was in dieser Staffel vorher kam. Der Sarkasmus, die Insidergags Bei Giles: "Ja, die Welt ist wirklich dem Untergang geweiht" - Anspielung auf die erste Folge, oder Spike's "Hilfe, ich ertrinke in meinen Schuhen" hab ich schon breit grinsen müssen.
Angel's fünf Minuten Auftritt war aber voll für'n Arsch IMO. Entweder ganz oder gar nicht. Ich hab auch noch drauf gewartet das sich die Macht richtig inkarniert und ordentlich draufhaut, aber naja ... wenigstens hat's Caleb ordentlich zerrissen, der war mir total unsympathisch, hehe.
Legende
2003-08-28, 01:19:57
Ich fand die letzte Folge auch nicht schlecht. Obwohl mir das Ende der vorletzten Staffel besser gefallen hat. Nicht das es mir gefallen hat das Buffy gestorben ist, aber die Atmosphere und vor allem die Musik fand ich geil. Wie gesagt die letzte Folge war nicht schlecht, hätte aber besser laufen können. Man vernichtet doch nicht das Ur-Böse indem man ne Hölle zum Einsturz bringt. Aber wer weiss, vielleicht kommt es ja wieder. Noch eine Staffel? Kinofilm? Angel? Apropos Angel, ist er irgendwie dicker geworden oder kommt mir das nur so vor? Hat er Buffy geholfen bevor er sein Kind in dieser Dimension verloren hat oder danach?(Aber bitte nicht spoilern) ;) Ah ja, kann mir mal einer erklären was es mit Spike und den Schuhen auf sich hat?
Leonidas
2003-08-28, 03:08:44
Letzte Folge war völlig in Ordnung. Nebenbei hat die Serie immer den Vorteil, daß sie problemlos auch ihre Hauptdarsteller opfert, so daß man richtig schön (begründete) Angst um diese haben kann. Und ein wunderbares Ende, wo erst in den letzten Sekunden klar wird, warum es nun ein Ende hat (weil Buffy nun nicht mehr alle Last allein auf ihren Schultern hat).
Und all den Nörglern kann ich nur sagen: Es kommt bei Buffy sowieso immer nur auf die kleinen Gags an. Beispiele: Kennedy zu Willow: Leck mich ... Willow: Ja, mach ich. Oder Buffy und die Kuchen-Analogie: Als sie zum Teil mit fertigem Kuchen und Kuchen kosten kommt, verzieht sie genial die Augen, weil sie sich der Doppeldeutigkeit ihrer Worte bewußt wird (und da Buffy - im krassen Gegensatz zu SMG - ja eigentlich ziemlich prüde ist) -> eine der genialsten Buffy-Szene aller Zeiten, die ich mir gleich mehrmals angesehen habe.
Zu der Vampire-Vernichtung: Spike hat doch Lichtstrahlen ausgesandt, daß sollte die Untoten vernichtet haben. Der Einsturz der Höhle war nur der Effekt zum Schluß.
PS: Ein Punkt hätte ich anders gelöst. Ich hätte erwartet, daß das Urböse die Eifersucht von Spike gegenüber Angel ausnutzt, um ihn gegen Buffy aufzubringen und daß Spike da anfänglich mitmacht, sich letztlich aber aus Liebe zu Buffy widersetzt und daß dies den Sieg über das Urböse bringt. Wäre doch ein hübsches Ende, oder? Würde auch zur kompletten letzten Staffel passen, welche doch eh eher ein Schaulaufen war, ob Spike und Buffy sich kriegen :)
Leonidas
2003-08-28, 03:14:39
Huhuhuuhuhuhuuhuhuhuhuh bäääääääääääääähhhhhhhh
Es ist nun zu Ende. So ein Mist. Buffy ist einfach eine Göttin, dazu die niedliche WilloW, die verrückte Anya, die süsse Dawnie, der obercoole Spike, der Kumpeltyp Xander und der britisch-steife Giles - und nun ist es aus und vorbei. Warum? Warum? Warum?
Wann starten Wiederholungen von Anfang an? Ich kenne eh nur gewisse Teile, die ersten Staffeln sowieso nicht.
PS: Scheisstag. Ich merke erst jetzt, wie sehr mir dieser gehobene Schwachsinn fehlen wird. Warum müssen die guten Serien überhaupt ein Ende haben?
Dr.Doom
2003-08-28, 04:40:51
Original geschrieben von Leonidas
Warum müssen die guten Serien überhaupt ein Ende haben? Weil man aufhören soll, wenn's am schönsten ist. ;)
Leonidas
2003-08-28, 04:44:05
Original geschrieben von Dr.Doom
Weil man aufhören soll, wenn's am schönsten ist. ;)
Meinetwegen. Aber wieso nicht fix noch 1000 Folgen produzieren, so daß ich für die nächsten Jahre ausgesorgt habe?
PS: Sorry, daß ich Dein Posting editiert (und wieder zurückeditiert) habe. Der Editier-Button liegt einfach zu nah am Reply-Button.
x-dragon
2003-08-28, 11:01:24
Meinetwegen. Aber wieso nicht fix noch 1000 Folgen produzieren, so daß ich für die nächsten Jahre ausgesorgt habe?
... Dann besorg dir doch die vorherigen Buffy und Angel-Staffeln, ich muss sagen es lohnt sich echt :). Endlich zu erfahren wie sich die Leute kennen gelernt haben, warum Angel wegegezogen ist, etc. ... ist schon echt interessant so im nachhinein.
Fragman
2003-08-28, 13:10:54
fand das finale sehr gut, hat zur staffel gepasst, und letztendlich auch zur serie. das anya stirbt kam ueberraschend, man muss pro sieben ja noch danke sagen, dass man es in diesem "cut gemetzel" ueberhaupt mitbekommen hat.
Leonidas
2003-08-28, 14:30:15
Es sind im übrigen alle Nicht-Menschen draufgegangen (Anya, Spike) - und die Originalbesetzung hat komplett überlebt.
{655321}-Hades
2003-08-28, 14:49:12
Leute...habt ihrs denn nicht mitbekommen?
Es gibt noch einen weiteren Höllenschlund!
Schreit das nicht nach einem Spin-Off?
Ich glaube ihr dürft hoffen....
Santini
2003-08-28, 14:57:12
Es gibt noch einen weiteren Höllenschlund!
ja in cleveland
der typ hier war mir noch nie ganz geheuer
Legende
2003-08-28, 16:06:01
Es wäre auch interessant(aber nicht gut) gewesen wenn Buffy wieder in der psychiatrischen Anstalt aufwachen würde(Fals ihr euch noch an die Folge erinnern könnt). :)
Könnte mir bitte jemand das mit Spike und dem "Ertinken im Schuh" erklären? :)
Flolle
2003-08-28, 18:50:48
Original geschrieben von Legende
Apropos Angel, ist er irgendwie dicker geworden oder kommt mir das nur so vor? Hat er Buffy geholfen bevor er sein Kind in dieser Dimension verloren hat oder danach?(Aber bitte nicht spoilern) ;)
Die letzte Staffel von Buffy spielt während der 4. Staffel von Angel. Und die Wurde im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt. Da passiert noch einiges dazwischen. Wenn du ein paar Folgen vorher Buffy gesehen hast, müsstest du wissen, das Willow ja für ein paar Tage weg musste. Sie wollte Buffy aber nicht sagen, warum. Nun, sie musste jemanden bei Angel helfen, sich auf das gute zu "besinnen";). Ich hoffe, ich habe damit nicht zu viel verraten.
Das bringt mich aber noch zu einem anderen Punkt: Warum wird von ProSieben Angel nicht weiter ausgestrahlt? Die 3. Staffel war noch gar nicht zu Ende! Verdammter Sender! :@#$!%:
drexsack
2003-08-28, 20:16:00
warum sie neht weiter ausgestrahlt wurde ?
vielleicht konnten sich net genug leute dafür begeistern :grübel:
x-dragon
2003-08-28, 21:00:09
Original geschrieben von Flolle
...
Das bringt mich aber noch zu einem anderen Punkt: Warum wird von ProSieben Angel nicht weiter ausgestrahlt? Die 3. Staffel war noch gar nicht zu Ende! Verdammter Sender! :@#$!%: Ich hab einfach mal eben eine Blick in die FAQ der Angel-Pro7-Seite geworfen und bin fündig geworden:
Frage:
Wann werden die restlichen Episoden ausgestrahlt?
Antwort
Die dritte Staffel von "Angel" wird ab August eine Pause einlegen. Der Grund hierfür sind die Ausstrahlungen der 9. Staffel von "Emergency Room" und der brandneuen Serie "Without a Trace - Spurlos Verschwunden", die wir unseren Zuschauern nun schon früher als ursprünglich geplant als Deutschlandpremiere präsentieren wollen.
Damit für diese beiden Serien rechtzeitig ein geeigneter Sendeplatz zur Verfügung stehen kann, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
"Buffy" und "Angel" werden bis zum 06.08. noch wie gewohnt ausgestrahlt. Ab dem 13.08. zeigen wir dann die letzten Folgen von "Buffy" mittwochs ab 20:15 Uhr im Doppelpack, um den Fans das langerwartete Serienfinale nicht vorzuenthalten und die Serie abzuschließen. Mit "Angel" dagegen wird es ja nach der aktuellen Staffel noch weitergehen, weshalb es in unseren Augen gerechtfertigt scheint, die dritte Staffel ab dem 13.08. zu unterbrechen. Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein.
Quelle: http://www.prosieben.de/serie/angel/faq/
Legende
2003-08-29, 01:19:54
Die letzte Staffel von Buffy spielt während der 4. Staffel von Angel. Und die Wurde im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt. Da passiert noch einiges dazwischen. Wenn du ein paar Folgen vorher Buffy gesehen hast, müsstest du wissen, das Willow ja für ein paar Tage weg musste. Sie wollte Buffy aber nicht sagen, warum. Nun, sie musste jemanden bei Angel helfen, sich auf das gute zu "besinnen";). Ich hoffe, ich habe damit nicht zu viel verraten.
Ahh Danke! :)
Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein.
:finger: :@#$!%: :motz:
Günther
2003-08-29, 11:34:39
sry
aber
X-D
Ich finde Sarah Michelle Gellar sieht mittlwerweile schon viel zu alt aus ;(
EDIT:
ABER JETZT KOMMT WIEDER EMERGENCY ROOMS!
Aber ohne Dr. Green ist es nicht das alte ;(
{655321}-Hades
2003-08-29, 13:23:31
Masti, du musst echt einen an der Klatsche haben wenn du Emergency Room guckst.
Da war Buffy doch noch um Längen besser.
Leonidas
2003-08-29, 15:04:36
Original geschrieben von ^^°v°^^
Ich finde Sarah Michelle Gellar sieht mittlwerweile schon viel zu alt aus ;(
? Die ist 26.
Marcel
2003-08-29, 15:10:04
? Die ist 26.
Für jemanden wie mich würd's ja passen (bin 1 Jahr älter), aber Masti ist eben noch nicht so'n alter Sack.
Markchen
2003-08-29, 17:18:40
Hab ja die letzten 2 Jahre nicht geschaut. Finde aber auch das sie jetzt ein gutes Stück älter ausieht.
PS: Bin 28 :-)
{655321}-Hades
2003-08-29, 17:53:59
Stümmt....
Ich fand sie damals auch viel attraktiver. Inzwischen sieht sie wirklich ein wenig...abgenutzt aus?
Ja.
drexsack
2003-08-29, 18:19:35
jup, die kommt glatt so ein bisschen verschlissen rüber, dass war bestimmt der böse spike . . .
btw: emergency is echt glatt NOCH schlechter :D
Original geschrieben von {655321}-Hades
Stümmt....
Ich fand sie damals auch viel attraktiver. Inzwischen sieht sie wirklich ein wenig...abgenutzt aus?
Ja.
Mittlerweile sieht sie aus wie eine Frau, nicht mehr wie ein Teenie. Was ist daran so schlecht?
{655321}-Hades
2003-08-29, 21:17:54
Original geschrieben von mh01
Mittlerweile sieht sie aus wie eine Frau, nicht mehr wie ein Teenie. Was ist daran so schlecht?
Und dein Avatar sieht bekifft aus... LOL
Aber davon mal abgesehen, macht sie nciht einen erwachsenen Eindruck, sondern tatsächlich einen verbrauchten!
Zumindest in meinen Augen, da ist auch nix schlimm dran, nur fand ich sie früher WESENTLICH hübscher.
Leonidas
2003-08-30, 14:10:13
Was sagt Spike dazu? Ich liebe Dich für das was Du bist und was Du tust ...
Legende
2003-08-30, 18:23:24
Mittlerweile sagt der gar nichts mehr ;)
(del676)
2003-08-31, 00:26:10
mal ne frage ... is die Lesbo Freundin von Willow eigentlich auch gestorben?
mobius
2003-08-31, 00:35:57
Ich meine ich hätte se noch im Bus gesehen.
Flolle
2003-08-31, 00:39:49
Original geschrieben von Legende
Mittlerweile sagt der gar nichts mehr ;)
Aber bald ;)
Flolle
2003-08-31, 00:41:07
Original geschrieben von Ulukay
mal ne frage ... is die Lesbo Freundin von Willow eigentlich auch gestorben?
Die müsste überlebt haben. Ich erinnere mich jedenfalls nicht, die sterben zu sehen.
midas
2003-08-31, 05:14:51
also ich für meinen teil bin froh dass der mist nun endlich vorbei und der sendeplatz frei ist..... also mal ehrlich : so´n blondchen mit stecknadeldünnen ärmchen das `HU`und `HA`schreit während sie pseudokarate bewegungen macht die dann ach so tödlich sein sollen....HAHAHAHAHAHA war doch wohl eher wirklich was für die lesben fraktion zum anheizen bevor´s in die heia geht.....
Ich will Buffy wieder haben *heul*
Legende
2003-08-31, 12:46:53
Aber bald ;)
Hmm...du machst mich neugierig. Ahhh...nein, ich will es selbst sehen sag nix =)
Tyler Durden
2003-09-02, 05:25:16
Spike kommt wieder, bei Angel
Ansonsten sollte Faith (Eliza Dushku) die Serie weiterführen, Dawn (Michelle Trachtenberg) war auch mal im Gespräch.
Das hat mann wieder fallen gelassen. War auch besser so.
Buffy (Sarah Michelle Gellar) sollte am Ende auch erst sterben.
Man wollte sich aber wohl die Option auf einen Film offenhalten.
Buffy - Im Bann der Dämonen [TV-Serie] (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7475&full=1)
Dafür gibt es neue folgen von CSI, Juhuu. ;D
Leonidas
2003-09-04, 02:25:55
Original geschrieben von midas
also ich für meinen teil bin froh dass der mist nun endlich vorbei und der sendeplatz frei ist..... also mal ehrlich : so´n blondchen mit stecknadeldünnen ärmchen das `HU`und `HA`schreit während sie pseudokarate bewegungen macht die dann ach so tödlich sein sollen....HAHAHAHAHAHA war doch wohl eher wirklich was für die lesben fraktion zum anheizen bevor´s in die heia geht.....
SMG hat einen ziemlich hohen Gürtel in einer Kampfsportart.
PS: Die Serie hat sich für mich auch nicht bei den ersten Folgen erschloßen. Muß man ernsthaft sehen, ehe man ein Urteil abgibt.
Bringhimup
2003-09-04, 09:46:51
Dafür wurde sie aber erstaunlich häufig gedoublt.
Legende
2003-09-04, 19:09:22
Original geschrieben von Bringhimup
Risiko war zu hoch ;)
Flolle
2003-09-05, 00:16:07
Original geschrieben von Bringhimup
Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich scheiße ist, wenn die Hauptfigur einer Serie wegen irgenteiner Verletzung, die sie sich während eines Stunts zugezogen hat, eine Woche nicht für die Dreharbeiten zur Verfügung steht. Und eventuell sogar mehrmals ;)
Bringhimup
2003-09-05, 10:54:20
Das ist mir schon völlig klar.
Trotzdem wurde sie ja bei fast jeder "Kinderkacke" gedoublt.
Leonidas
2003-09-05, 16:50:36
John Woo: Stuntmen sind ersetzbar. Verletzt sich der eine, kart man einfach den nächsten an ... nachdem er gerade den Aufrag gegeben hatte, daß diese von einem 5stöckigen Haus runterspringen sollten.
deekey777
2006-03-10, 23:07:32
"Buffy" läuft gerade auf Kabel Eins. SMG hat noch etwas Baby-Speck. :biggrin:
LovesuckZ
2006-03-12, 12:06:22
"Buffy" läuft gerade auf Kabel Eins. SMG hat noch etwas Baby-Speck. :biggrin:
Erste Staffel, wo sie in jeder Folge einen anderen Minirlcm trägt. :ugly:
deekey777
2010-08-06, 18:44:21
http://www.dwdl.de/story/27207/einsfestival_nimmt_usserie_buffy_ins_programm/
Sie kommt zurück auf EinsFestival. :up:
Lord Wotan
2010-08-06, 18:51:53
http://www.dwdl.de/story/27207/einsfestival_nimmt_usserie_buffy_ins_programm/
Sie kommt zurück auf EinsFestival. :up:
Geil
Dann kann ich sie ja Digitaliesieren und Abspeichern. Da EinsFestival ja nicht verschlüsselt. Man da spart man sich ja die Sammler Edition.
Wenn das nicht geil ist.
DeusExMachina
2010-08-06, 19:04:08
isses nicht, da viele Folgen FSK16 sind, und somit (vor allem von einem ARD-Sender) keinesfalls uncut ausgestrahlt werden.
urpils
2010-08-06, 19:26:31
isses nicht, da viele Folgen FSK16 sind, und somit (vor allem von einem ARD-Sender) keinesfalls uncut ausgestrahlt werden.
jo - man solls nicht glauben, aber eine ganze Menge wurde und wird im TV bei Buffy geschnitten - auch, wenn ich es nicht nachvollziehen kann... die Serienboxen kosten jetzt auch nicht mehr die Welt... und zur Not, kann man sichs auch auf eBay shoppen - so hab ichs gemacht :)
Klasse, endlich mal die bisher verpassten Folgen gucken!
Gerade mal nachgerechnet, wenn sie jeden Montag 3 Folgen zeigen, läuft die Serie fast ein Jahr (mit Feiertagen bestimmt
sogar mehr).
pXe
Fusion_Power
2010-08-07, 01:08:05
Nett, die kleineren Sender mausern sich. Buffy nun immerhin ohne Werbung, obs ungeschnitten ist oder zumindest ungeschnitten wiederholt wird, muss sich zeigen. ;) Ne idee währs jedenfalls.
Mist, jetzt hab ich wieder die Songs aus der Musical Folge "Once More With Feeling" im Kopf... :freak:
Radeonfreak
2010-08-07, 09:31:43
Hihi, waren echt gute Songs konnte ich damals alle auswendig.
Das sind doch mal Gute Neuigkeiten werde mir bestimmt noch mal alles angucken.:)
Gideon Wyett
2010-08-07, 10:22:24
Hm, ich hab die CD hier irgendwo liegen.:)
BeetleatWar1977
2010-08-07, 11:48:25
Nett, die kleineren Sender mausern sich. Buffy nun immerhin ohne Werbung, obs ungeschnitten ist oder zumindest ungeschnitten wiederholt wird, muss sich zeigen. ;) Ne idee währs jedenfalls.
Mist, jetzt hab ich wieder die Songs aus der Musical Folge "Once More With Feeling" im Kopf... :freak:
Ich pfeif gerade Rest in Peace :freak: mal die CD suchen
Radeonfreak
2010-08-07, 12:02:58
Hm, ich hab die CD hier irgendwo liegen.:)
Bist du auch Buffy und Angels Fan ? :eek:
Heute Abend ist es soweit, alle Folgen von Buffy immer Montag Abend auf Einsfestival.
Aber die ersten paar Folgen waren nur mäßig soweit ich mich erinnere :freak:
pXe
Iceman346
2010-09-06, 16:31:17
Die erste Staffel ist größtenteils eher mäßig mit 2/3 Ausnahmen. Wirklich gut wird die Serie ab der zweiten Staffel.
Davon ab ist die deutsche Synchro grausam. DVDs kaufen und auf Englisch gucken! Das ist ein Befehl! ;)
Radeonfreak
2010-09-06, 16:35:27
Werden die Folgen auf EinsFestival eigentlich in der Woche wiederholt ? Leider kollidiert das Montags bei mir mit Fringe, Eureka und Supernatural ;(
Berserker
2010-09-06, 17:24:48
Die Folgen werden ungeschnitten gezeigt. Sie kommen dann halt nur später.
http://www.serienjunkies.de/news/serien-auf-28323.html
Denke,werde es mir heute Abend auch nochmal anschauen. Weiß gar nicht mehr,wann ich damals angefangen hatte Buffy zu schauen,ob es schon ab der 1ten Staffel war oder nicht. Mit Dawn gefiel mir die Serie,aber nicht mehr so,die ging eindeutig zu viel auf den Keks.
WedgeAntilles
2010-09-06, 20:19:06
Denke,werde es mir heute Abend auch nochmal anschauen. Weiß gar nicht mehr,wann ich damals angefangen hatte Buffy zu schauen,ob es schon ab der 1ten Staffel war oder nicht. Mit Dawn gefiel mir die Serie,aber nicht mehr so,die ging eindeutig zu viel auf den Keks.
Ja, Dawn ging mir auch ziemlich auf den Sack.
Insgesamt ist Buffy aber ganz eindeutig eine klasse Serie, ich bin froh die gesammten Staffeln auf DVD zu Hause zu haben.
deekey777
2018-07-22, 14:59:49
Buffy soll ein Reboot bekommen, zumindest macht Whedon dafür Werbung.
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5345
Buffy soll ein Reboot bekommen, zumindest macht Whedon dafür Werbung.
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5345
Ja, toll. Reboot mit Rassentausch. Das ist es, was die Welt braucht. Warum nicht eine Fortsetzung im selben Universum... achja, dann könnte man den werbewirksamen Namen nicht so einfach ausschlachten.
Rooter
2018-07-22, 16:45:08
Reboot... :frown:
Ja, toll. Reboot mit Rassentausch. Das ist es, was die Welt braucht. Warum nicht eine Fortsetzung im selben Universum... achja, dann könnte man den werbewirksamen Namen nicht so einfach ausschlachten.Dass sie schwarz ist, ist mir ja wurscht aber die Alte ist ja hässlich wie die Nacht! X-(
MfG
Rooter
Dass sie schwarz ist, ist mir ja wurscht aber die Alte ist ja hässlich wie die Nacht! X-(
MfG
Rooter
Ist denn schon bekannt, wer die Schauspielerin sein soll? Soweit ich sehen kann, gibt es dazu noch keine Infos.
Sven77
2018-07-22, 16:48:36
Dass sie schwarz ist, ist mir ja wurscht aber die Alte ist ja hässlich wie die Nacht! X-(
MfG
Rooter
:facepalm:
Rooter
2018-07-22, 17:05:34
Dann habe ich den Satz
als Showrunner soll Monica Owusu-Breen (Midnight, Texas) fungieren.wohl missverstanden. Ein Glück, puh... ;D
MfG
Rooter
Vielleicht wird's ja Gabourey Sidibe, dann kann Whedon auch gleich noch die Body-Positivity-Meute mitnehmen.
BeetleatWar1977
2018-07-22, 17:17:50
Gnarf - Schade das Angel das einzige Spinoff blieb.....
Nikki Wood ? Gibt ja schon schwarze Slayer^^
Monger
2018-07-22, 17:53:46
Schwierig, schwierig...
Ich fand interessant wie die Comics versucht haben die Geschichte irgendwie sinnvoll weiterzuspinnen, aber irgendwie führte das nirgendwo wirklich hin.
Selbst wenn man den Originalcast zusammen kriegen würde, was macht man mit dem? Die Serie lebte ja ganz wesentlich davon, dass sie in dem Maße erwachsener wurde wie das Publikum. Was bedeutet das jetzt für fast 40jährige?
werd es natürlich anschauen ... fand Serien wie Supernatural oder Crazyhead kamen nie an Buffy ran. Aber gut, ich war damals auch viel jünger :uponder:
Selbst wenn man den Originalcast zusammen kriegen würde, was macht man mit dem? Die Serie lebte ja ganz wesentlich davon, dass sie in dem Maße erwachsener wurde wie das Publikum. Was bedeutet das jetzt für fast 40jährige?
Ich denke, man sollte versuchen, die alten Fans irgendwie mitzunehmen, und diese ewige Reboot-Scheisse ist da kontraproduktiv. Auf der einen Seite verlässt man sich auf die Nostalgie und den Fandom der alten Fans, um dem neuen Produkt durch die Verwendung des bekannten Namens Zugkraft zu verleihen, aber gleichzeitig signalisiert man, dass man mit dem alten Material und den alten Fans eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun haben will.
Der bessere Weg erscheint mir, auf Kontinuität im Universum zu setzen. In der Pilot-Folge und ab und zu später gibt's dann ein paar Gastauftritte der alten Schauspieler (und zwar in ihren alten Rollen) und gut ist. Das alte Material wird als Hintergrundstory zum neuen Stoff behandelt und nicht quasi in den Müll geschmissen.
Wohin letzteres führt, hat man ja an diesem blöden Ghostbusters-Reboot gesehen.
Iceman346
2018-07-22, 18:15:54
Wobei die Informationsdecke ja sehr dünn ist. Ein Reboot kann ja auch genau so aussehen, grade wenn man andere Charaktere ins Zentrum stellt.
Grundsätzlich finde ich das aber schonmal ganz interessant. Buffy war damals (oftmals) großartiges Fernsehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.