PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrong Turn - Hat den jemand gesehen?

Melancholiker
2003-08-28, 15:30:23
Hm, ich überlege mir kurzfristig ins Kino zu gehen und das einzige was ich noch nicht gesehen habe und einigermaßen gut sein könnte ist "Wrong Turn".

Hat den jemand gesehen? Ist er gut?

Baxx
2003-08-28, 20:26:40
Kommt der nicht erst heute raus? Leider (?) kam der ja nicht in der Sneak, sonst könnte ich dir sagen ob er gut ist :D . Rein vom Trailer her würde ich ihn aber in eine Schublade mit Final Destination u.ä. stecken.

Melancholiker
2003-08-28, 20:39:04
war drin.. nun war seltsam... unlogisch und so... naja gute Schockszenen und unterhaltsame Spannung, aber eher mäßig im Fazit!

Gruß

drexsack
2003-08-28, 21:22:01
hmmm, hab nur 2 oder 3 ma den trailer gesehen, werd mir den wohl aber noch ma angucken . . .

oder lohnt sich das eher net ?

is mäßig ne geh da nich him empfehlung auch wenn man solche filme eigentlich gerne guckt ?

Pinhead
2003-08-28, 22:12:56
Original geschrieben von drexsack
hmmm, hab nur 2 oder 3 ma den trailer gesehen, werd mir den wohl aber noch ma angucken . . .

oder lohnt sich das eher net ?

is mäßig ne geh da nich him empfehlung auch wenn man solche filme eigentlich gerne guckt ?

einfach anschauen und sich selbst ein Urteil bilden, jeder hat einen anderen Geschmack und Einstellung zu Filmen, macht euch doch nioht immer so von anderen abhängig

und wenn der Film einen doch nicht gefallen hat wird die Welt auch nicht untergehen ;)

Iceman346
2003-08-29, 00:28:05
Ich hab ihn vor 2 oder 3 Wochen in der Sneak gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Auf die Story sollte man besser nicht achten (wie bei praktisch allen Horrorfilmen ;)) aber abgesehen davon hat der Film genug Schockeffekte und auch einige Szenen wo man gut lachen konnte.

Boris
2003-09-02, 01:25:13
ich fand den film gut. vorallem die szene mit dem bullen... ;D

Schroeder
2003-09-02, 10:24:37
also ich werde mir den heute abend mal anschauen, hoffentlich ist es kein reinfall, aber die bisherigen "urteile" lassen ja doch auf einen anständigen film hoffen.

tschö

drexsack
2003-09-02, 14:51:23
so, hab ihn jetzt auch gesehen .. .

komischer film, hat zwar ein paar nette effekte und schocker, aber handlung . .

naja, ich kann euch net direkt erzählen wo diese komische truppe herkommt ???

oder was die ganze aktion da überhaupt sollte . ..

und wer sind die überhaupt? erst dachte ich total zurückgebliebene hinterwäldler, aber dann können sie zb autofahren . . .

naja, gucjts eucgh selbst an :D

ZaCi
2003-09-02, 15:34:44
Original geschrieben von drexsack
so, hab ihn jetzt auch gesehen .. .

komischer film, hat zwar ein paar nette effekte und schocker, aber handlung . .

naja, ich kann euch net direkt erzählen wo diese komische truppe herkommt ???

oder was die ganze aktion da überhaupt sollte . ..

und wer sind die überhaupt? erst dachte ich total zurückgebliebene hinterwäldler, aber dann können sie zb autofahren . . .

naja, gucjts eucgh selbst an :D

Das sind Ex-Minenarbeiter.

Naja, am Anfang denkt man ja dieser Film koennte mal wieder ein Knaller werden, aber spaetestens, als man das Lachen einer der Killer hoert, faellt man wohl eher selbst vor lachen vom Stuhl. :) Fuer nicht ganz schreckhafte Leute gibts wohl nur eine Szene in der man wirklich aufschrecken koennte. Dort wo die 2 Darsteller die Strasse nach langer Suche wiederfinden und der Pfeil in den Baum trifft, darauf das mit dem Polizisten.
So ekelhaft sehen die Typen garnicht aus . Kein Gore nur realitisches austreten von Blut. Aber lohnt sich trotzdem zu sehen, eigentlich ein ganz netter Film. :))

drexsack
2003-09-02, 18:06:19
Original geschrieben von ZaCi
Das sind Ex-Minenarbeiter.

autsch, das sind ex minen arbeiter ? ? ?

und wir subventionieren den bergbau :o

wenn das ma gut is . . .

Pinhead
2003-09-02, 20:05:00
ohne mir die letzten Posts genauer durchzulesen zu haben, bitte ich euch trotzdem nicht zu spoiler

und wenn dann bitte mit einer Warnung

Danke

Schroeder
2003-09-03, 08:45:13
Aaaalso (*aushol*), achja ich warne mal generell vor spoiler in diesem post (hab keinen bock das jedesmal explizit zu machen), ich würde sagen der film ist ok (stark angelehnt an die eine akte-x-folge aus der 4. staffel-bilde ich mir ein- und der auftritt des trucks war ja wohl wenig angelehnt an "jeepers-creepers"-ein weiterer schlechter teeny-horror-schlachter-film) , ich fand es auch gut dass der film versucht hat stets "ernsthaft" zu bleiben (mal abgesehen vom ende). der film war für mich richtig gut, bis zu dem augenblick wo man so ein "tier" das erste mal richtig mit "gesicht" gesehen hat, da wars aus für mich, die sahen einfach zu übertrieben "verwachsen" aus. allerdings gibts auch haufen kritikpunkte in meinen augen:
1. die vier gehen in die hütte von den viechern, u.a. weil die eine unbedingt aufs klo muss, drinnen geht sie nicht, und dann wird das einfach fallen gelassen.
2. die haben den ganzen film über nichts gegessen bzw. getrunken, obwohl mindestens im film 1 tag vergangen sein sollte...
3. als die vier sich in der hütte vor den viechern versteckt haben, haben die viecher die potentiellen mahlzeiten nicht gerochen, und draussen dann auf einer riesen-lichtung riechen die die...(zumindest interpretiere ich die "gesten" und geräusche so...)
4. der typische ablauf das das opfer (wirklich!) um sein leben rennt, und so ein tier geht (GEHT!) hinterher, und kriegt den typen natürlich...
5. mitten in diesem riesen wald, steht ein riesen "aussichtsturm" dessen ausstattung so manchem atom-schutz-bunker aus den 60ern zu ruhm und ehre gereicht hätte. warum steht der dort? warum ist dort das ganze zeug drinnen? warum waren die viecher anscheinend noch nie daoben? wie kommt strom daoben hin?
6. wie kam der truck zurück zur hütte?
7. die synchronisation liess zu wünschen übrig, fand ich.
8. wieso hatte von 6leuten nur einer ein mobiltelefon? sind die in amerika so weit zurück? ;D
trotzdem war der film nicht schlecht, er war halt ok, "erschrocken" bin ich auch einmal, am anfang, wo bei den zwei die beim autogeblieben sind, das "mädel" dran ist, und kurz danach wo bei den vieren die einen ihren typen von hinten anspringt. obwohl ich mir den ablauf genau so ausgemalt hatte, bin ich doch kurz zusammen gezuckt.

edit: achja zum einen wars ein beil, bei dem baum, und woher die annahme das es minenarbeiter gewesen sind? wo waren dann die minen?

ille
2003-09-03, 10:33:26
wollt mir den film ja mit ein paar kumpeln so richtig besoffen anschauen, aber anscheiend bringen sie den schund nicht zu uns in die ostmark ... ist beim neuen bruce willis film anscheinend auch so - kA was da los ist ...

naja die vorschau hat spaß versprochen, aber was solls - muss wohl das länderspiel herhalten ;)

Boris
2003-09-03, 12:01:01
SPOILER

1. die vier gehen in die hütte von den viechern, u.a. weil die eine unbedingt aufs klo muss, drinnen geht sie nicht, und dann wird das einfach fallen gelassen.

Ich kann mich jetzt nicht genau daran erinnern, aber ich glaub als sie die eingelegten gebisse gesehen hat dachte sie glaub nicht mehr an pissen sondern eher an rennen.

2. die haben den ganzen film über nichts gegessen bzw. getrunken, obwohl mindestens im film 1 tag vergangen sein sollte...

einen tag sollte ein mensch auch ohne essen und trinken aushalten. die beiden die am ende überlebt haben haben sicher auch vom wasserfall getrunken!

3. als die vier sich in der hütte vor den viechern versteckt haben, haben die viecher die potentiellen mahlzeiten nicht gerochen, und draussen dann auf einer riesen-lichtung riechen die die...(zumindest interpretiere ich die "gesten" und geräusche so...)

In der Hütte war immerhin mehr menschliches fleisch als auf dem autofriedhof! Und so gute nasen um das zu unterscheiden haben die ganz bestimmt nicht...

4. der typische ablauf das das opfer (wirklich!) um sein leben rennt, und so ein tier geht (GEHT!) hinterher, und kriegt den typen natürlich...

welche stelle war des?

5. mitten in diesem riesen wald, steht ein riesen "aussichtsturm" dessen ausstattung so manchem atom-schutz-bunker aus den 60ern zu ruhm und ehre gereicht hätte. warum steht der dort? warum ist dort das ganze zeug drinnen? warum waren die viecher anscheinend noch nie daoben? wie kommt strom daoben hin?

Verlassener Aussichtsturm. Lohnt sich nicht alles aus dem ding zu schleppen und wieder zurück. Was sollen sie da oben? weils ein verdammter aussichtsturm von den Rangern ist. Da oben war kein strom.

6. wie kam der truck zurück zur hütte?

Wie du ja bestimmt weisst haben die Viecher die anderen Verfolgt und als sie zu dem truck kamen haben sie ihn halt wieder mitgenommen.

7. die synchronisation liess zu wünschen übrig, fand ich.

ich fand sie ok... besser als so mancher anderer film. ;)

8. wieso hatte von 6leuten nur einer ein mobiltelefon? sind die in amerika so weit zurück? ;D

ist drüben anscheinend teurer als hier.. ^^

edit: achja zum einen wars ein beil, bei dem baum, und woher die annahme das es minenarbeiter gewesen sind? wo waren dann die minen?

ich schau mir den film nochmal an dann erklär ichs.;)

Schroeder
2003-09-03, 12:36:47
um es nochmal vornweg zu nehmen, ich will den film nicht schlecht machen, für mich war er ok, und achtung spoiler (vermutlich):

Original geschrieben von Boris

Ich kann mich jetzt nicht genau daran erinnern, aber ich glaub als sie die eingelegten gebisse gesehen hat dachte sie glaub nicht mehr an pissen sondern eher an rennen.

das is schon klar, das so ein "schreckerlebnis" (oder auch dann das auftauchen der 3 missgebildeten bzw. die flucht vor ihnen) andere dinge ins primäre interessenfeld zieht, allerdings wird dadurch die harnblase nicht leer, und wenn das einer von 2 gründen war unbedingt in diese hütte hinein zu gehen, sollte man ihn dann auch vernünftig auflösen.

einen tag sollte ein mensch auch ohne essen und trinken aushalten. die beiden die am ende überlebt haben haben sicher auch vom wasserfall getrunken!

mmh ok, vielleicht hätte man das dann mal zeigen sollen. schließlich hat die eine am anfang ja auch gleich das einzig essbare in dem 2. wagen ausgegessen.

In der Hütte war immerhin mehr menschliches fleisch als auf dem autofriedhof! Und so gute nasen um das zu unterscheiden haben die ganz bestimmt nicht...

stimmt schon, aber wieso haben dann die 3 viecher dort auf dem autofriedhof gehalten, wo es meines erachtens nach dann nach benzin und ähnlichem riechen müsste, und die 3 haben doch eigentlich eindeutige gesten von "witterung aufnehmen" gemacht und sind ja auch ziemlich zielsicher in richtung ihrer "mahlzeiten" gegangen.

welche stelle war des?

als der in gelben hemd durch den wald rannte, die anderen 3 im truck ihn wieder aufgabeln wollten, und er kurz vorm erreichen des trucks "erlegt" wurde. is klar mit pfeil und bogen, da muss der "jäger" net direkt dran sein. aber mindestens ähnlich schnell sein, um auf erfolgreich zu sein. und der ist mehr spaziert als hinterhergejagt (in der szene).

Verlassener Aussichtsturm. Lohnt sich nicht alles aus dem ding zu schleppen und wieder zurück. Was sollen sie da oben? weils ein verdammter aussichtsturm von den Rangern ist. Da oben war kein strom.

mmh ok, ein ranger-aussichtsturm. ich dachte halt wenn die ansonsten jeden quadratmeter ihres "reviers" kennen, sollten die doch auch mal darauf gehen. ich als jäger würde das tun, sonst könnte das ja eine unangenehme überraschung für mich geben... aber soweit haben die "bestien" wohl nicht gedacht. und ob da strom war, wie hat denn sonst das äußerst elektrisch anmutende funkgerät funktioniert? und das es plötzlich "durch den raum flog" konnte ich mir eigentlich nur so erklären das die 3 unten an der stromleitung gezogen haben.
Wie du ja bestimmt weisst haben die Viecher die anderen Verfolgt und als sie zu dem truck kamen haben sie ihn halt wieder mitgenommen.

find ich hätte man mal zeigen sollen, wie die den truck zurückgebracht haben, und im speziellen aus dem matsch wieder raus geholt haben.
besser als so mancher anderer film. ;)

da stimm ich allerdings zu.
ist drüben anscheinend teurer als hier.. ^^

...gaynau...;D

im übrigen war die szene mit dem funkgerät meiner meinung nach unglücklich gelungen (evtl. auch nur synchronisiert) weil, die eine fragt "kriegst du es zum laufen?" (oder so ähnlich, als ob das funkgerät total im arsch ist, und nur noch 3 kondensatoren oder so i.o. wären) und darauf hin drückt die andere wohl nur den power-schalter. das hat nicht gepasst. ich meine in der situation drückt wohl so ziemlich jeder schonmal eine ein/aus knopf oder?

tschö

Boris
2003-09-03, 14:39:02
Original geschrieben von Schroeder
das is schon klar, das so ein "schreckerlebnis" (oder auch dann das auftauchen der 3 missgebildeten bzw. die flucht vor ihnen) andere dinge ins primäre interessenfeld zieht, allerdings wird dadurch die harnblase nicht leer, und wenn das einer von 2 gründen war unbedingt in diese hütte hinein zu gehen, sollte man ihn dann auch vernünftig auflösen.

jo, hast recht. aber ich kann mir auch gut vorstellen dass sich die blase auf der flucht entleert hat.. ;) oder als die in dem einen schrank oder so drinwar und zugeschaut hat wie ihre freundin enthauptet wurde.

mmh ok, vielleicht hätte man das dann mal zeigen sollen. schließlich hat die eine am anfang ja auch gleich das einzig essbare in dem 2. wagen ausgegessen.

Redest du von dem BlowJob? :naughty: ne, spaß... ist schon klar dass die es zeigen sollten aber wenn mann sich den film genau anschaut dann merkt mann dass die eigentlich garkeine zeit haben was anderes zu tun ausser zu rennen und sich zu verstecken.

stimmt schon, aber wieso haben dann die 3 viecher dort auf dem autofriedhof gehalten, wo es meines erachtens nach dann nach benzin und ähnlichem riechen müsste, und die 3 haben doch eigentlich eindeutige gesten von "witterung aufnehmen" gemacht und sind ja auch ziemlich zielsicher in richtung ihrer "mahlzeiten" gegangen.

die sind ja den berg hoch gerannt als der eine aufgewacht sind. und die drei dinger haben des ja gesehen und wussten dass auf der anderen seite des berges der autofriedhof ist. und da sind die dann gleich hingefahren.

als der in gelben hemd durch den wald rannte, die anderen 3 im truck ihn wieder aufgabeln wollten, und er kurz vorm erreichen des trucks "erlegt" wurde. is klar mit pfeil und bogen, da muss der "jäger" net direkt dran sein. aber mindestens ähnlich schnell sein, um auf erfolgreich zu sein. und der ist mehr spaziert als hinterhergejagt (in der szene).

Tja, der ist ja panisch rumgerannt und wusste nicht wohin... die eine bestia hat sich halt besser ausgekannt und musste nicht so schnell sein um den zu bekommen. du musst dir halt immer vorstellen dass die menschen gejagte sind und eben nicht so effizient handeln wie die "dinger", nennen wir sie einfach mal Minenarbeiter. ;)

mmh ok, ein ranger-aussichtsturm. ich dachte halt wenn die ansonsten jeden quadratmeter ihres "reviers" kennen, sollten die doch auch mal darauf gehen. ich als jäger würde das tun, sonst könnte das ja eine unangenehme überraschung für mich geben... aber soweit haben die "bestien" wohl nicht gedacht. und ob da strom war, wie hat denn sonst das äußerst elektrisch anmutende funkgerät funktioniert? und das es plötzlich "durch den raum flog" konnte ich mir eigentlich nur so erklären das die 3 unten an der stromleitung gezogen haben.

ich glaub das war das kabel von der antenne. das funkgerät läuft auf batterien. aber es kann auch sein dass ein stromkabel verlegt wurde..

find ich hätte man mal zeigen sollen, wie die den truck zurückgebracht haben, und im speziellen aus dem matsch wieder raus geholt haben.

hätte den film aber unnötig in die länge gezogen...

Schroeder
2003-09-03, 21:55:30
@ boris im großen und ganzen können wir ja auf einen konsens kommen, aber ein funk-gerät mit antennenkabel? falls es ein stromkabel war (was ich annehme) dann frage ich mich nämlich wie das stromkabel denn so durch den ganzen wald dort zum aussichtsturm kommt.
naja das mit dem riechen, das kann schon so sein, da sag ich einfach mal ja zu deiner meinung. ebenso zu der essenssache, allerdings wo der typ weggerannt ist, war mir der eindruck gegeben, des der immer schnurstracks-gerade gerannt ist, aber da kann ich mich auch täuschen.

alles in allem, waren die 5€ kein rausgeschmissenes geld, wie es schon bei anderen filmen der fall war.

Boris
2003-09-03, 22:01:42
das stromkabel? ka... vielleicht wars unterirdisch verlegt oder das ding hatte solarcollektoren...

Schroeder
2003-09-04, 07:50:11
das stromkabel? ka... vielleicht wars unterirdisch verlegt oder das ding hatte solarcollektoren...

naja eben das mein ich ja, wenn das unterirdisch verlegt wäre, denn wöllte ich mal den sehen der das bezahlt, einmal so ein kabel durch diesen riesen-wald nur für den turm zu ziehen, damit dort 3mal im jahr ein ranger strom hat... du verstehst was ich meine? aber ich ziehe mich da glaube ich zusehr dran hoch :banghead:...

Boris
2003-09-04, 10:36:29
naja eben das mein ich ja, wenn das unterirdisch verlegt wäre, denn wöllte ich mal den sehen der das bezahlt, einmal so ein kabel durch diesen riesen-wald nur für den turm zu ziehen, damit dort 3mal im jahr ein ranger strom hat... du verstehst was ich meine? aber ich ziehe mich da glaube ich zusehr dran hoch :banghead:...

ich glaub nicht dass das in amerika so ne seltenheit ist. aber ein funkgerät hat doch auch ne antenne, oder nicht?

Schroeder
2003-09-04, 10:45:54
ja eine antenne sollte es auf alle fälle haben, da hast du natürlich recht...
das problem an dem stromkabel, ist doch das wenn du was weiß ich wieviele kilometer eins ziehst "für nur einen anschluss" hast du das problem das du da ein tüchtig dickes kabel verlegen musst weil sonst der spannungsabfall darüber zu groß ist, und am ende dann nichts funktioniert. und sowas ist verdammt teuer, insbesondere wenn mann in betracht zieht, das irgendwer das fette-kabel verlegen muss, und dieser irgendwer sollte aber immer aufpassen nicht auf einem teller zu landen ;)
das führt alles zu weit, ich denke du hast wohl am ehesten recht, und wenn ich doch recht haben sollte, ich glaube es ist eigentlich fast scheiss-egal wer da das kabel hingelegt hat, oder wie auch immer.

Boris
2003-09-04, 11:07:26
ja eine antenne sollte es auf alle fälle haben, da hast du natürlich recht...
das problem an dem stromkabel, ist doch das wenn du was weiß ich wieviele kilometer eins ziehst "für nur einen anschluss" hast du das problem das du da ein tüchtig dickes kabel verlegen musst weil sonst der spannungsabfall darüber zu groß ist, und am ende dann nichts funktioniert. und sowas ist verdammt teuer, insbesondere wenn mann in betracht zieht, das irgendwer das fette-kabel verlegen muss, und dieser irgendwer sollte aber immer aufpassen nicht auf einem teller zu landen ;)
das führt alles zu weit, ich denke du hast wohl am ehesten recht, und wenn ich doch recht haben sollte, ich glaube es ist eigentlich fast scheiss-egal wer da das kabel hingelegt hat, oder wie auch immer.

dann hätte es doch auch das kabel von der antenne sein können an dem das ding gezogen hat.

naja, am ende weiss es nur der regisseur.. ;)

Schroeder
2003-09-04, 11:10:51
dann hätte es doch auch das kabel von der antenne sein können an dem das ding gezogen hat.

nuja, ich sach ja das deine version wohl die richtige is, ich war halt etwas schwer von begriff... :grübel:

;)

Gast
2003-10-20, 21:32:14
kann mir einer vielleicht erklären was das für typen waren?
Bergleute glaub ich nicht da die ja ziemlich viel überleben.
Einen Pfeil in den Nacken, ne axt mit voller wucht in die Brust und dann noch die heftige explosion + Hausbrand.

Schroeder
2003-10-21, 07:46:45
also meines erachtens nach waren das missgebildete menschen die durch inzest halt etwas "verwirrt", sehr "hungrig" und äußerst widerstandsfähig. ich glaube irgendwie waren doch da auch so "zeitungsausschnitte" im intro zu sehen die sowas besagt haben.

registrierter Gast
2006-04-29, 22:31:30
:eek: :eek: omg, es passt ja echt keine einzige der Synchronsprecher zu den Menschen. :eek: Alle von Pornodarstellern gesprochen??! :confused:

ps. läuft gerade auf Pro7

MasterMaxx
2006-04-29, 22:53:23
Kann mir mal einer sagen was das oben bei der Tür war was der Typ festhallten musste?

ed1k
2006-04-29, 22:56:06
Feder der Tür oder so... damit die kein Krach macht und die Missgeburten nicht weckt :wink:

Also ich find den Film total geil :)....ka warum alle so schlechte Kritiken abgeben

MasterMaxx
2006-04-29, 23:07:08
Jo fand ihn auch geil wo ich ihn im Kino angesehen hatte.
Des mit der Tür hatte ich aber noch nie gecheckt

Nick Nameless
2006-04-29, 23:13:06
Der lief im Kino? :eek: .....für mich eigentlich nur 'n mittelmäßiger Fernseh-Film.

Bubba2k3
2006-04-29, 23:16:21
Nick Nameless[/POST]']Der lief im Kino? :eek: .....für mich eigentlich nur 'n mittelmäßiger Fernseh-Film.

Das habe ich auch schon gedacht., als ich das gelesen habe. Vorhin habe ich mal kurz reingezappt, aber so toll fand ich das eigentlich nicht.

John Williams
2006-04-29, 23:50:27
Also ich hab den mal vor 2 Jahren auf DVD gesehen und fand den ganz nett.

ed1k
2006-04-29, 23:58:29
Auf www.filmstarts.de hat der nur 3/10 bekommen...genau wie Darkness Falls...

Also in diesem Genre handeln die echt zu objektiv...einfach nur lächerlich, die Filme hätten mehr verdient.

moncheeba
2006-04-30, 12:57:14
ich find auch das der Film den ein oder anderen netten Schockmoment hat...die Synchronstimmen sind mir aber sofort sehr negativ aufgefallen, omg, was hat die denn da geritten??

Aber zu der Kritik von filmstarts.de muss man sagen dass der evtl. 2 Pünktchen mehr verdient hätte....denn wenn man ihn mit "The Hills have eyes" vergleicht, kommt Wrong Turn wirklich schlechter bei weg...ich finde dass man beide ziemlich gut auf Grund der Handlung vergleichen kann...und als Schocker funktioniert Aja´s Film wesentlich besser....

Abgeguckt hat bestimmt Wrong Turn von The hills have eyes, natürlich von Cravens Original aus 1977...

Also mein Tip für alle, die Wrong Turn schon nicht schlecht fanden: Schnell ins Kino, The Hills have eyes läuft vereinzelt noch hier und da....

Shaft
2007-07-14, 22:19:54
Tipp - kommt gerade auf Pro sieben.

Lyka
2007-07-14, 22:34:42
jepp... ich finde ihn nicht sehr aufregend... leider kommt sonst nix

KinGGoliAth
2007-07-15, 01:17:24
hab mir den anfang vor lauter langeweile mal angeguckt.

irgendwelche halb-mensch-halb-mutanten preparieren einen waldweg mit stacheldraht, damit zufällig passierende autos liegen bleiben, die insassen möglichst brutal ermordet und in ihre blockhütte geschleift werden, um dort geschlachtet und zum teil verspeist, zum teil eingemacht zu werden.

das waren in etwa die ersten 15 minuten. die restlichen 1 1/2 stunden des films werden die restlichen opfer wahrscheinlich damit verbracht haben möglichst unbeholfen um ihr leben zu rennen und selbiges einer nach dem anderen zu verlieren.

spannend. :rolleyes:

so arm...zzzzzZZZZZZZ²²²²²²

Fatality
2007-07-15, 01:21:22
toll, the hills have eyes in den wald geklatscht halt..
müll.

wenn man so entlegene mutanten-schlachtungsfilme will schaut man the descent, da kommt wenigstens athmo rüber.

Meryl Silverburgh
2007-07-15, 04:32:02
Ich hab mir gerade die Wiederholung angeschaut und bin irgendwie positiv überascht. Zuerst wollte ich den Film wegen der miesen Syncro nicht ansehen, aber ich habs nicht bereut.

:uup:

tombman
2007-07-15, 06:22:58
Der Film ist arg geschnitten worden- besser auf DVD ansehen.

Und ja, der Film ist eher was für E. Dushku Fans ;)

Schade, daß True Calling nach 27 Folgen gekillt wurde :(

Shadow316
2007-07-15, 09:14:10

Und ja, der Film ist eher was für E. Dushku Fans ;)

Schade, daß True Calling nach 27 Folgen gekillt wurde :(

Tru Calling bitte. Ohne "e" :wink:

Aber wirklich Mist, dass sie es abgesetzt hatten. Grade wo es spannend wurde mit ihrem Vater.

Delmond
2007-07-15, 18:14:08

Quatsch, der ist ab 16 freigegeben und bislang immer ungeschnitten gezeigt worden.

Lyka
2007-07-15, 18:16:08
toll, the hills have eyes in den wald geklatscht halt..
müll.

wenn man so entlegene mutanten-schlachtungsfilme will schaut man the descent, da kommt wenigstens athmo rüber.

als ich Descent angeschaut habe.. ist mir tatsächlich der Atem weggeblieben:eek::biggrin: nur geil.