Gast
2003-08-29, 10:07:00
Hallo,
seit neuestem habe ich ein Problem mit Need for Speed Hot Pursuit 2.
Rechner:
Athlon XP 2000+ auf Asus A7V133 mit 4in1 4.48,
Windows XP mit SP 1a und allen Updates incl. Directx 9.b,
Graka MSI Geforce 4 4200 Ti 128 mit Det. 43.45 mit abgeschaltetem VSync,
Monitor TFT CTX PV 520 auf 60 Hz Refereshrate.
Soweit lief undläuft der Rechner gut, aaber:
Seit ein paar Tagen habe ich in NfS HP 2 heftigstes Texturenflackern. Im Startmenü flackern nur Teile des Bildes im unteren Bereich.
Im eigentlichen Spiel werden großflächig Texturen der Landschaft, von Bäumern oder Tunnels aus- und eingeblendet, unregelmäßig in Abständen von zehntelsekunden.
Ich habe nichts am System verändert, nur ein leiseres Netzteil eingebaut.
Das Gesamtsystem ist dadurch nicht wärmer geworden (Mainborard 38 Grad) und auch bei offenem Gehäuse macht es keinen Unterschied.
Andere Spiele Stellen sich nicht so an.
Weiß jemand einen Rat? Ich habe bisher nirgendwo diese Symptome beschrieben gefunden.
Danke
seit neuestem habe ich ein Problem mit Need for Speed Hot Pursuit 2.
Rechner:
Athlon XP 2000+ auf Asus A7V133 mit 4in1 4.48,
Windows XP mit SP 1a und allen Updates incl. Directx 9.b,
Graka MSI Geforce 4 4200 Ti 128 mit Det. 43.45 mit abgeschaltetem VSync,
Monitor TFT CTX PV 520 auf 60 Hz Refereshrate.
Soweit lief undläuft der Rechner gut, aaber:
Seit ein paar Tagen habe ich in NfS HP 2 heftigstes Texturenflackern. Im Startmenü flackern nur Teile des Bildes im unteren Bereich.
Im eigentlichen Spiel werden großflächig Texturen der Landschaft, von Bäumern oder Tunnels aus- und eingeblendet, unregelmäßig in Abständen von zehntelsekunden.
Ich habe nichts am System verändert, nur ein leiseres Netzteil eingebaut.
Das Gesamtsystem ist dadurch nicht wärmer geworden (Mainborard 38 Grad) und auch bei offenem Gehäuse macht es keinen Unterschied.
Andere Spiele Stellen sich nicht so an.
Weiß jemand einen Rat? Ich habe bisher nirgendwo diese Symptome beschrieben gefunden.
Danke