Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3: Waffenwechsel beschleunigen
roman
2003-08-29, 11:14:57
siehe topic, gibts da eine möglichkeit per console?
gibts vielleicht iregendwo eine übersicht über die wichtigsten consolen-befehle, die mir das allgemeine handling ein wenig erleichtern?
EcHo_unlogged
2003-08-29, 12:01:45
du kannst dir einzelne waffen auf bestimmte keys binden, also bei q rocketlauncher etc.
wie gesagt schau mal bei planetquake nach.
Argo Zero
2003-08-29, 12:04:51
Original geschrieben von Romanski
siehe topic, gibts da eine möglichkeit per console?
gibts vielleicht iregendwo eine übersicht über die wichtigsten consolen-befehle, die mir das allgemeine handling ein wenig erleichtern?
Du meinst sicherlich den Wechsel von Railgun auf eine andere Waffe?
Die afaik immer erst wechseln wenn sie wieder aufgeladen ist.
die waffenwechselgeschwindigkeit kannst du nicht als client beeinflussen. du könntest aber den mod wechseln und cpma spielen - dort ist die zeit zwischen den meisten waffen auf 0 verkürzt.
roman
2003-08-30, 12:27:51
Original geschrieben von nin-jai
die waffenwechselgeschwindigkeit kannst du nicht als client beeinflussen. du könntest aber den mod wechseln und cpma spielen - dort ist die zeit zwischen den meisten waffen auf 0 verkürzt.
genau, das war das was ich meinte, also die animation beim wechsel einer waffe zu verkürzen. wie stell ich das serverseitig ein?
BananaJoe
2003-08-31, 10:55:08
www.quake.de
www.planetquake.de
kann hier sicher besser helfen.
Soweit ich weiß gibt es unter OSP eine "fastswitch" option oder so ähnlich :D
Die Mods wo das an is heissen
CPM / CPMA und OSP
www.promode.org
www.orangesmoothie.org
So weit es mir bekannt is is der Serverseitige Befehl "Promode" wenn auf 1 is der schnelle wechsel an und noch ein paar andere dinge
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.