Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *grrrr* *hmpf* Lock On - Modern Air Combat
Frank
2003-08-29, 22:59:29
Unklar. Erst verschieben die Stückweise das Spiel und jetzt auch noch die für dieses Wochenende angekündigte Demo.
Die können mich jetzt ma.
*USAF installier*
Gohan
2003-08-29, 23:08:28
Original geschrieben von Frank
*USAF installier*
Recht haste, das ist das einzigst ware...
Dondy
2003-08-29, 23:21:18
*USAF installier*
UAAHH HILFE!! Naja jedem das seine ;)
Ich finds nur schade, dass die meissten Leute sauer auf die Entwickler sind, welche aber an der ganzen Sache überhaupt nix dafür können. Liegt einzig alleine an UBI-SOFT. Die wollen den release der demo näher an den eigentlich release des fertigen Spiels bringen um damit auch ne grössere Werbekampagne zu starten. Auf der einen Seite ja ned schlecht, da so wahrscheinlich mehr Leute auf LOMAC aufmerksam werden und somit ein Nachfolger von LOMAC wahrscheinlicher wird. Nur ist es für die bescheiden, welche die ganze Woche sehnsüchtig auf die demo gewartet haben und dann das. Demo ist fertig aber UBI hält sie zurück um mehr Kohle zu scheffeln...
So langsam kotzt mich UBI-SOFT mehr an als EA...:(
[dzp]Viper
2003-08-30, 00:04:56
woha im forum von der Lock On site gehts ab ;D
aber ist ja auch verständlich ... sowas ist von UBI soft wirklich UNVERSCHÄMT
lllEdgemasterlll
2003-08-30, 00:51:28
ja es ist unverschämt, nur durch diese ankündigung haben wieder ein paar mehr leutz mitgefiebert, sich vielleicht schon hardware besorgt (joysticks etc.) ?!
:(
edit: hab a bissl was g´löscht
Frank
2003-08-30, 11:21:45
Original geschrieben von Dondy
UAAHH HILFE!! Naja jedem das seine ;)
Ich finds nur schade, dass die meissten Leute sauer auf die Entwickler sind, welche aber an der ganzen Sache überhaupt nix dafür können. Liegt einzig alleine an UBI-SOFT. Die wollen den release der demo näher an den eigentlich release des fertigen Spiels bringen um damit auch ne grössere Werbekampagne zu starten. Auf der einen Seite ja ned schlecht, da so wahrscheinlich mehr Leute auf LOMAC aufmerksam werden und somit ein Nachfolger von LOMAC wahrscheinlicher wird. Nur ist es für die bescheiden, welche die ganze Woche sehnsüchtig auf die demo gewartet haben und dann das. Demo ist fertig aber UBI hält sie zurück um mehr Kohle zu scheffeln...
So langsam kotzt mich UBI-SOFT mehr an als EA...:( Auf die Entwickler bin ich auch nich sauer. Siehe deine Ausführung...
Nenn mir mal eine Alternative zu den betagten 3(4?) Jahre alten USAF. (Janes F/A 18 fällt mir noch ein - ansonsten nix für die Moderne(!)) Bin ja auch der Meinung, dass Zeit für was neues wird.
Winter[Raven]
2003-08-30, 11:45:20
Wann soll die Demo jetzt rauskommen ?
[dzp]Viper
2003-08-30, 14:35:03
Original geschrieben von Winter[Raven]
Wann soll die Demo jetzt rauskommen ?
oktober .. kurz vorm release ...
und das, obwohl die demo fertig ist :(
lllEdgemasterlll
2003-08-30, 15:08:42
was ubi-soft da macht ist pure doofheit, demo wurde für diese woche angekündigt, jetzt ist die demo fertig aber der release wird verschoben. :o
hier ist jedenfalls die offizielle petition ausm lomac forum, falls sich jemand dran beteiligen möchte :)
http://www.petitiononline.com/lomac/petition.html
[dzp]Viper
2003-08-30, 15:10:34
Original geschrieben von lllEdgemasterlll
was ubi-soft da macht ist pure doofheit, demo wurde für diese woche angekündigt, jetzt ist die demo fertig aber der release wird verschoben. :o
hier ist jedenfalls die offizielle petition ausm lomac forum, falls sich jemand dran beteiligen möchte :)
http://www.petitiononline.com/lomac/petition.html
hab schon
aber ich glaube kaum, dass das was nützt, da es damals bei irgendsoeinen F1 spiel schonmal so ein trara gegeben hatte - aber wegen einem patch ... aber bis heute is der patch nicht da ...
Dondy
2003-08-30, 19:15:50
Nenn mir mal eine Alternative zu den betagten 3(4?) Jahre alten USAF.
Flanker 2.51!!! Beste Vorbereitung zu LOMAC. (Vorgänger von LOMAC) :)
Ansonsten gibts eigentlich nur noch eine Sim und zwar Falcon4 + SP3 (evtl. FreeFalcon). Aber des is dann schon hardcore pur und mit USAF Fighters überhaupt nicht zu vergleichen.
Aber was bei mir noch im holding steht ist StrikeFighters. Ist auch eine eher auf Action getrimmte Sim mit Flugzeugen aus den 60er und 70er. (A-4 Skyhawk, F4 Phantom II, F-104 Starfighter, etc.) Nur leider hat der erste Parch dazu mehr kaputt gemacht als gefixt. Aber der 2. Patch sollte im nä. Monat kommen und dann hoff ich mal dass das Spiel endlich wieder spielbar wird.
Hier noch n Bild von StrikeFighters mit nem selbergemachten skin von mir für die F-104 :)
http://dondylein.bei.t-online.de/jabog34_1jpg.jpg
Alexander
2003-09-01, 11:30:46
Ich hab mich auch schon tierisch auf die Demo gefreut und dann sowas....
Am ärgerlichsten ist ja, dass die Demo fix und fertig ist und UBI sie nur aus Marketing Gründen zurückhält...wenn es ein Bug gewesen wäre, der den Release verzögert, hätten die Leute bestimmt mehr Verständnis...
Aber da die Demo jetzt ja fertig ist und zu den Magazinen geschickt wurde besteht die Hoffnung, dass sie vielleicht irgendwo durchsickert...
Alexander
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.