Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-brennen problem :-((
TheFallenAngel
2003-08-29, 23:34:10
hi!
ich wollte mir gerade eine sicherheitskopie von einem DVD-film machen da das original schon sehr zerkratzt ist - hab alles alles geschafft bis aufs brennen :-(
wenn ich das VIDEO_TS verzeichnis brenne, brennt der brenner nur bis 1024MB (statt 2,74GB), weiß jemand rat?
bei allen anderen dvd's funktionierts problemlos nur eben bei dieser einen nicht
mein brenner ist der PIONEER DVR-A06 und als software verwende ich pinnacle InstantDisk - das ganze unter WinXP.
thx
JTHawK
2003-08-30, 04:54:56
Auf einer Video-DVD darf eine VOB datei maximal 1024 MB groß sein.
Mal andere Brennsoftware (Nero usw) genutzt?
TheFallenAngel
2003-08-30, 10:47:21
thx, werd's mal mit nero versuchen....
cya
Skinner
2003-08-30, 22:20:31
Original geschrieben von TheFallenAngel
hi!
ich wollte mir gerade eine sicherheitskopie von einem DVD-film machen da das original schon sehr zerkratzt ist - hab alles alles geschafft bis aufs brennen :-(
wenn ich das VIDEO_TS verzeichnis brenne, brennt der brenner nur bis 1024MB (statt 2,74GB), weiß jemand rat?
bei allen anderen dvd's funktionierts problemlos nur eben bei dieser einen nicht
mein brenner ist der PIONEER DVR-A06 und als software verwende ich pinnacle InstantDisk - das ganze unter WinXP.
thx
*hm* kann mit kaum vorstellen, das der inhalt deines VIDEO_TS Ordners DVD Komform ist. Womit hast du den umgewandelt ???
TheFallenAngel
2003-08-31, 22:04:10
hi!
.....gerippt mit "smartripper" und anschließend mit "ifoedit" bearbeitet - so konnte ich den film wenigstens auf der festplatte ansehen, aber eben nicht brennen :(
hab's auch mit mit DVD-Decrypter und CloneDVD versucht aber da hab ich das Problem das CloneDVD die *.ifo datei nicht öffnen kann.....
ich kann auch den film micht von der festplatte ansehen nachdem ich ihn mit DVD-Decrypter auf die platte kopiert habe......
könnt ihr mir sagen welche programme ihr verwendet und welche einstellungen ich bei den jeweiligen verwenden soll?
thx
TheFallenAngel
2003-09-01, 01:06:00
hab mir jetzt DVD-Shrink 3.0 heruntergeladen, jetzt funzt alles.....
cya
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.