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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielthread: Runde 11


Demirug
2003-08-31, 00:11:11
ATOMUHR 11:47

ACHTUNG ACHTUNG

Die Uhr hat die 11:45 überschritten. Jetzt und nur jetzt besteht die möglichkeit die Uhr wieder etwas zurück zu stellen. Jeder Spieler der die erste Abrüstungsverhandlung abgeschlossen hat kann die Uhr 1 Minute zurückdrehen. Abrüstungsverhandlungen berächtigen für 2 Minuten. Allerdings ist das ganze nicht umsonst. Jede Minute erfordert 6 APs und 1 MIO zum verschrotten der entsprechenden Waffen. Desweiteren verfällt der aktuelle Zug (ausnahme: Koops können angenommen oder abgelehnt werden). Zusätzlich wird jeder Spieler welcher die Uhr zurückdreht zur letzten erfolgreichen Abrüstungsverhandlung zurückgeworfen. Stellen sie das Allgemeinwohl über ihere persönliche Ziele? Im Falle das sie diese Option nutzen wollen geben sie einfach "Uhr: 1 Minute" bzw "Uhr: 2 Minuten" als Zug an.

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Amarok 2.9 MIo 33AP AV2

Etwas weniger Grosszügikeit hätte auch gereicht.

A1: AP für nächste Runde?

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Axel 10,5Mio 41AP AV1 WL:10

A1: AP für nächste Runde?

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Bringhimpup 5MIO 34AP AV1

Sie hatten es etwas zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs

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Kernkraftlobby 6.5 MIO 34AP

Sie erhalten eine Spende über 2 MIO.

A1: AP für nächste Runde?

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Iceman346 6.2 MIO 34AP AV1

Das Forscherteam bringt ihnen 2 AP

A1: AP für nächste Runde?

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Jakeman 5.1 Mio 33AP AV1

Sie hatten es etwas sehr zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs

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knt 4.8 MIO 31AP AV1 WL:2

Ein Störfall schreckt die Welt auf.

A1: AP für nächste Runde?

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Madkiller 4MIO 39AP AV1 WL:20

Sie hatten es leicht zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs

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Sir Integral Wingate Hellsing 1MIO 27AP AV1 WL:40

Sie hatten es etwas sehr zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs

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Hexmaster 1.0MIO 30AP AV1 WL:35

Sie hatten es leicht zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs

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Crazy Horse 9.75 MIO 35AP

Einen Vertrag Wert 1 streichen

Ein Störfall schreckt die Welt auf.

Da keine Koop angegeben wurde wird der kleinste Vertrag gestrichen und wie eine nicht erfolgreiche Koop gewertet (Kosten 1 MIO)

A1: AP für nächste Runde?

Spielt ihr noch mit?

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Xmas 10.5 MIO 35AP

Sie hatten es leicht zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs
A2: aths möchte eine Koop 2 mit ihnen eingehen
a) annehmen
b) ablehen

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aths 14.5 MIO 44AP AV1

Einen Vertrag Wert 2 streichen

Mit der Hilfe von Madkiller konnten sie die Verhandlungen beenden.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihere Wahl ein, Wert?

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Atomic Kitten 6,55MIO 38AP WL:27

Die erfolgreiche Koop mit Haarmann bringt ihnen 1.5 Mio und 2AP

A1: AP für nächste Runde?
A2: Die Kernkarftlobby möchte eine Koop Wert 2
a) annehmen
b) ablehnen

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LovesuckZ 10 MIO 37AP AV1 WL:35

Sie hatten es leicht zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs

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Haarmann 12.0MIO 37AP AV1

Die erfolgreiche Koop mit Atomic Kitten bringt ihnen 1.5 Mio und 2AP

peppo wollte einen Koop Wert 3. Ledier haben sie keine entsprechenden Vertrag mehr.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Parter ihrer Wahl ein, Wert?

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Peppo 3,5MIO 36AP AV1

Notwendige Moderniesierungen kosten 3 Mio

Die Koop mit Haarmann konnte nicht eingegangen werden da kein entsprechender Vertrag verfügbar ist. (Kosten 3 MIO)

A1: AP für nächste Runde?

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Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.

Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.

Kaufen sie Anteile bei der Waffenlobby. Stückpreis 100.000.

Die Runde endet:

Montag 01.09.2003 24:00 Uhr.

Jakeman
2003-08-31, 00:51:11
Original geschrieben von Demirug


Jakeman 5.1 Mio 33AP AV1

Sie hatten es etwas sehr zu eillig. Fördern sie die Verhandlung indem sie an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6 APs verteilen.

A1: Verteilen Sie APs




A1: 2 AP an Haarmann, 2 AP an kNt und 2 AP an Bringhimup

Xmas
2003-08-31, 02:49:13
A1: 3 AP an aths, 2 AP an peppo, 1 AP an Haarmann
A2: a) annehmen

Axel
2003-08-31, 09:04:40
A1: 4AP

Madkiller
2003-08-31, 11:11:32
A1: Aths 2AP, Xmas 1AP

Bringhimup
2003-08-31, 12:44:26
Uhr: 1 Minute

(-6 AP, -1 Mio Geld)

aths
2003-08-31, 13:49:45
A1: 4 AP

A2: Bringhimup, 1 KP

Amarok
2003-08-31, 14:02:45
A1: 4 AP

Uhr: 1 Minute

Demirug
2003-08-31, 14:27:35
Original geschrieben von Amarok
A1: 4 AP

Uhr: 1 Minute

Nur eines von beiden möglich.

Hexmaster
2003-08-31, 15:38:51
Uhr: 1 Minute

Peppo
2003-08-31, 20:20:06
Uhr: 1 minute

Haarmann
2003-08-31, 20:34:21
Uhr eine Minute

Iceman346
2003-08-31, 23:05:14
Uhr: 2 Min

Kampf Ameise
2003-09-01, 00:59:51
A1 : 3 AP

PS: mit atomic kitten wurde ausgemacht das der koop angenommen wird !
falls sie es vergessen heute zu posten !

kNt
2003-09-01, 07:14:52
A1:1AP

Verkaufe 10 AP für 20 Mio an die Waffenlobby, und kaufe dann 200 Anteile an der Waffenlobby.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-09-01, 09:27:06
A1:

2 AP an Axel, 1 AP an Amarok

Demirug
2003-09-01, 09:37:51
Original geschrieben von Iceman346
Uhr: 2 Min

Mit AV1 geht nur eine Minute

Demirug
2003-09-01, 09:40:33
Original geschrieben von kNt
A1:1AP

Verkaufe 10 AP für 20 Mio an die Waffenlobby, und kaufe dann 200 Anteile an der Waffenlobby.

Ähm 200 Anteile sind nicht mehr verfügbar. Habe die genaue Zahl jetzt aber nicht im Kopf und die Liste gerade nicht zur Hand.

Alles kaufen was noch verfügbar ist?

Nur so viele APs verkaufen wie dafür notwendig?

Amarok
2003-09-01, 15:49:41
Original geschrieben von Demirug
Nur eines von beiden möglich.
Aso, na dann A1: 4

kNt
2003-09-01, 16:28:19
Original geschrieben von Demirug
Ähm 200 Anteile sind nicht mehr verfügbar. Habe die genaue Zahl jetzt aber nicht im Kopf und die Liste gerade nicht zur Hand.

Alles kaufen was noch verfügbar ist?

Nur so viele APs verkaufen wie dafür notwendig?

Ok.

(<-Herr der Waffen(lobby))

LovesuckZ
2003-09-01, 18:30:46
A1: Crazy Horse, Kernkraftlobby und Xmas --> 1AP.

ScottManDeath
2003-09-01, 18:42:01
A1: 4 AP
A2: a) vertrag annehmen

Anteile bei der Waffenlobby kaufen: 15 für 1.500.000 GE

Ikon
2003-09-02, 00:05:17
AP: 5

*ich hoffe ich bin nicht zu zu spät*

Demirug
2003-09-02, 00:16:41
Runde 12 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91568)