PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko kampf getürkt???

Gast
2003-08-31, 01:18:26
Also ich werd das gefühl nicht los das der kampf getürkt ist. was meint ihr ???

Gast
2003-08-31, 01:44:29
wieso getürkt?

Der Typ hat voll eine kassiert. Der hatte ja nichtmal mehr die Gewalt über seine Beine.
Das ist halt Schwergewichtsboxen.

Eazy
2003-08-31, 04:47:32
das hätten die dann glaube ich anders inszeniert. So mit nem Volltreffer von Klitschkos Rechter oder so. Ich glaub das war schon echt.

N8

betasilie
2003-08-31, 05:17:50
Getürkt war da bestimmt nix; der Typ war richtig angeknocked. Trotzdem hätte er nochmal aufstehen können, aber er wollte halt nicht mehr und das war für seine Gesundheit bestimmt das beste. :D Für den Boxsport war es aber nicht gut. :up:

BananaJoe
2003-08-31, 10:46:46
Getürkt sicher ned, aber trotzdem ein lächerlicher Kampf gegen diesen Aushilfsboxer! Normalerweise hätten ihnen die Zuschauer die Bude zerlegen sollen! :D

drexsack
2003-08-31, 14:41:30
hmm, der war net getürkt, der war einfach nur sch****
da war ich extra vorm fernseher und wollt nen geilen fight sehen und dann das . . .

90 sek für nix. .

X-FACTOR
2003-08-31, 14:52:44
also ich wundere mich woher klitschkos gegner die gute bilanz hatte.sein kontrahent hatte ungefähr eine bilanz von 20-3 oder so
und dann fällt er nach dem ertsen schlag um...merkwürdig..

TomatoJoe
2003-08-31, 15:29:10
he leute ich weiss nedde was ihr habt k der boxer ist vielleicht nicht der aller beste aber wenn son schwergewichtsboxer richtig trifft dann liegt der andere schnell unten egal ob das luis ist oder der typ. ja warscheinlich hätte de klitschko auf jedenfall gewonnen aber bei nem volltreffer naja.

(del)
2003-08-31, 17:47:00
Ich glaub nicht, dass da was getürkt war.

Der Typ wurde halt einmal übel getroffen. Vielleicht hätt er noch aufstehen können, aber warum sollte er?
Er hat gemerkt, dass er nur verlieren konnte. Die Kohle war ihm eh sicher. Da hatte er wohl keinen Bock mehr, die Nase noch länger hinzuhalten...

Megamember
2003-09-01, 12:00:48
Naja, so wie ich das gesehen habe war bei dem Schlag überhaupt kein Schwung dahinter. Klitschko hat grade losgeschlagen und am Ende noch ein wenig rübergezogen. Ausserdem wurde Moli auch kaum nach links geschleudert. Meiner Meinung hatte er einfach die Hosen voll, nachdem er die ersten Schläge kassiert hat und gedacht hat "Aua, das tut ja weh"

Kingpin
2003-09-01, 13:54:10
Hi all,

was so ein Luftzug alles bewirken kann. Wirft doch glatt einen 117 kg schweren Brocken um.
Deutlich war zu sehen, dass es sich bei dem K.O.-Schlag nur um einen Wischer gehandelt hat. Klitschko selbst war überrascht, als der Argentino filmreif über den Jordan ging.
Und warum?
Mr. Eisenfaust Klitschko war nach seiner spektakulären Niederlage gegen den Südafrikaner Corry Sanders nicht nur körperlich sondern auch mental k.o.
Also mußte der passende Aufbaugegner her - oder das Karriereende droht.
Doch wen nehmen? Die Guten sind vielleicht für Sensibelchen Klitschko zu gut - und ruck - zuck ist die Kauleiste wieder deformiert.
Zu schlechte Gegner - dann wendet sich der Besucher mit Grausen ab.
Also wurde man in Argentinien fündig. Genug ( viertklassige ) Titel hatte der Junge ja. Mit Glatze sieht er ja fast böse aus. Unbekannt, ebenso wie seine bisherigen Gegner - aber mit toller Kampfstatistik.
Mehr als die Hälfte der gewonnenen Kämpfe durch K.O. - nur 2 verloren.

Das der wilde Stier aus der Pampa aber so schnell den Weg auf die Bretter suchte war selbst den Verantwortlichen peinlich. Und die moderne Mehrkameratechnik entlarvte schonungslos das nicht Klitschkos Schlagkraft den Falldown verursachte sondern der Windzug des vorbeidriftenden Schlages - und die Angst des Gegners.

Mein Fazit: Klitschko - nein danke. Erst mit einem gleichwertigen Gegner bin ich bereit meine Zeit zu opfern.

Gruß
Kingpin

BlackWulf
2003-09-01, 17:32:28
Naja ne Bilanz zu bekommen ist ja nicht so schwer .
Vorallem wenn man nur ! im eigenen Land boxt.
Der Junge war wirklich ne herbe entäuschung vorallem wenn man bedenkt
was vorher über ihn gesagt wurde .
Aber er war ja nicht nur Klitschko gegner sondern er war vorher ja im Gespräch um die WM zu boxen .
Das es nen harter Treffer war der ihn da getroffen hat ist richtig aber nicht so hart das man danach nicht weiter boxen kann .

Ich hoffe die nächsten fights werden wieder qualitativ besser.

NeLKe
2003-09-01, 21:23:05
Mhh..
Der argentiner hat ja vorher groß rumm geprollt das er ihn in rente schickt und was war "NIX,NAda NIENTE! :D"
ABer ich glaube niemand wär nach diesen schlaf aufgestanden Der schlag kam mit voller wucht aufs REcht und und schlefe ...da verliert man das gleichgewicht...und ist ersma platt

Popeljoe
2003-09-01, 21:27:43
Laut Ringarzt wars ein Treffer aufs Ohr, dies führte zu einem Verlust der Gleichgewichtskontrolle (Innenohr). Da war nix mit wieder aufstehen.
Der KO war sauber, der Gegner nicht!
Popeljoe

The Heel
2003-09-04, 18:23:11
klitschko hat schon oft bewiesen wie stark er ist, was soll der scheiß den hier? wladimir ist mind. so stark wie vitali!!
und ob der gegner jetzt gut oder schlecht war, hauptsache gewonnen und bald gegen einen hochkaräter um die wm!!

thop
2003-09-05, 07:25:08
es waren viele türken im publikum wer weiss! ein kracher was.

007
2003-09-06, 17:27:58
Hm,

ich weiß nicht wie hart Klitschko schlägt, aber die Linke war nicht voll durchgezogen, der wollte ihn mit der Linke sich zurecht legen, man hat ja schon gesehen, der hat gerade mit rechts voll ausgeholt, als der schon auf die Bretter ging, der rechte Schlag, sah von der Vorbereitung allerdings schon K.O.-Verdächtig aus wenn der sein Ziel getroffen hätte.