MadMan2k
2003-08-31, 01:42:30
Meine Wünsche wurden erhört: Mandrake 9.2 RC1 hat meine Radeon8500 auf meine Nforce2 Board erkannt und ihr sogar 3D-Beschleunigung gegeben!!!!!!!!! (es können gar nicht genug ! sein)
Damit ist der Größte Stolperstein auf dem Weg zum Linux-PC weg.
So, nachdem ich jetzt ein wenig Tux-Racer gespielt hatte, wollte ich mal ins Internet: also nforce-Treiber drauf und geht nicht: er erkennt dann zwar die Netzwerkkarte korrekt, aber will trotz richtiger Zugangsdaten nicht ins I-Net.
Ich geh übrigens über Q-DSL rein hab auch das PPoE-Paket Installiert.
Dann wäre da noch was anderes: ich kann keine src.rpm installieren:
es kommt die Fehlermeldung er habe irgendwas nicht gefunden (genau weiß ichs jetzt nicht mehr aber es ist nicht das src.rpm Paket ;))
Wahrscheinlich hab ich vergessen irgendwas zu installieren - aber was? (Kernelsourcen hab ich)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MM2k
Damit ist der Größte Stolperstein auf dem Weg zum Linux-PC weg.
So, nachdem ich jetzt ein wenig Tux-Racer gespielt hatte, wollte ich mal ins Internet: also nforce-Treiber drauf und geht nicht: er erkennt dann zwar die Netzwerkkarte korrekt, aber will trotz richtiger Zugangsdaten nicht ins I-Net.
Ich geh übrigens über Q-DSL rein hab auch das PPoE-Paket Installiert.
Dann wäre da noch was anderes: ich kann keine src.rpm installieren:
es kommt die Fehlermeldung er habe irgendwas nicht gefunden (genau weiß ichs jetzt nicht mehr aber es ist nicht das src.rpm Paket ;))
Wahrscheinlich hab ich vergessen irgendwas zu installieren - aber was? (Kernelsourcen hab ich)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MM2k