PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler-Tags aktivieren hier möglich?

Mephisto
2003-08-31, 12:15:15
So wie z.B. im World of Gothic-Forum.
Ich glaube, die benutzen auch vbb, kA welche Version.
Danke!

x-dragon
2003-08-31, 13:21:35
Original geschrieben von Mephisto
So wie z.B. im World of Gothic-Forum.
Ich glaube, die benutzen auch vbb, kA welche Version.
Danke! vbb Ver 2.26 benutzen die. Ist nur noch die Frage ob Leonidas sich zu weiteren Änderungen am Forum überreden läßt :stareup:*.

Falls ja (und dieser Tag ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll wenn es um neue Spiele oder auch Filme geht) hier ist schon mal ein Link :):
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=16306

* vor allem solange der blöde Fehler nicht gefunden wird ...

Mephisto
2003-08-31, 13:53:53
Von JJR, wie lustig!
Ich bin seit Jahren Member in seinem eigenen Forum, aber lange nicht mehr aktiv; dort gab's auch einigen Zoff.

Endorphine
2003-08-31, 14:33:42
Solange nicht mal alle Grundfunktionalität des Forums aktiv ist bzw. stabil läuft brauchen wir über neue Zusatzfunktionen IMHO nicht zu reden. Die Manpower wird wohl eher fürs Fixing verwendet werden.

Aber wenn Spoilerschutz, dann gleich mit ROT13 =)

Mephisto
2003-08-31, 15:53:57
Original geschrieben von Endorphine
brauchen wir über neue Zusatzfunktionen IMHO nicht zu reden. Was meinst Du mit neu?
Die ist so alt wie Methusalem...

Aqualon
2003-08-31, 23:02:10
Was meinst Du mit neu?
Die ist so alt wie Methusalem...

Mag ja sein, dass es die Funktion in VBulletin schon sehr lange gibt, aber eben nicht im 3DC-Forum.

Und solange die wichtige Suchfunktion aus Performancegründen deaktiviert ist, dürfte es wohl nur schwerlich zur Freischaltung neuer Funktionen kommen.

Aqua

Gast
2003-09-01, 07:42:15
Von JJR, wie lustig!
Ich bin seit Jahren Member in seinem eigenen Forum, aber lange nicht mehr aktiv; dort gab's auch einigen Zoff.
Da verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar. ;)