PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öhm b*llsh*t, eindeutig oder macht wer mal was draus?

lllEdgemasterlll
2003-08-31, 17:17:51
Hier, das 1. Bild von mir, welches mir persönlich gefällt.
Es lässt viel Interpretationsspielraum offen.

Gemalt habe ich es in PS6 mit einem Oval-nach-rechtsoben laufenden Pinsel(weich), auf bzw. abgetragen wurde die farbe durch lineares abwedenln.

Tja ich weiss auch nicht, irgendwie gefällt es mir und vielleicht macht der ein oder andere noch was draus :) [das bild ist eigentlich noch nicht fertig] (ich finde, es ist nicht unbedingt nur einfach schön anzusehen.(das eher weniger))

http://home.t-online.de/home/pr-rahmen/xtc.jpg

Asaraki
2003-08-31, 18:06:44
sehr schöne farben, aber nicht weiter spannend leider... aber die farben sind schön :)

lllEdgemasterlll
2003-08-31, 18:28:27
gut, also wer will macht das bild jetzt einfach mal spannend :)

edit: Danke auch dir Omnicron, sehr konstruktiv.

Wäre dann schon alles gesagt ? :)
(ich meld mich mal etwas später wieder)

Omnicron
2003-08-31, 18:31:04
Die Konfrontation an der linken oberen Ecke erzeugt im Kontrast zur übrigen Farbgebung schon Spannung, allerdings ist man dann zu sehr auf diesen Bereich fixiert, du solltest noch mehr Elemente reinbringen, denn der restliche Teil wird sonst garnicht beachtet.

[/Kunstkritiker Mode OFF] :D

lllEdgemasterlll
2003-09-24, 23:15:12
http://home.t-online.de/home/pr-rahmen/Einheit.jpg

Naja, ich habe mich zuerst nicht getraut es so zu zeigen wie in diesem Bild,
es hat was Kommunistisches. Von rechts oben rennt eine riesige Menschenmenge(erst rot) mit
einer imagineren Aufschrift: "Freiheit" nach links(gegen Vergangenheit) die menschenmenge rennt eine steile Klippe hinunter und einen Berg wieder hinauf bis man deutlich erkennen kann .. die grossen gelben Formen
stellen dabei Arme und Hände dar, die in eine Richtung zeigen(?), um für
die Freiheit zu kämpfen. Weiter vorn in der Gegenwart<Bild mitte rechts> greift etwas ein
und versucht die Freiheit zu besiegen, der nächste Schritt, die Zukunft: Bild rechts..
es sieht so aus, als ob die Freiheit besiegt wird, ob sie sich doch noch zum Sieg aufraffen
kann ?

Naja das(diese Gedanken) steckt hinter meinem Gezeichne :)

Wir rasen in die Zukunft(rechts unten der kleine lila Stern, oder gar eine Galaxie ?) wer weiss...was uns die Zunkunft bringt :)

Kampf Ameise
2003-09-25, 21:35:48
ist kommunistisches was böses oder was ?

mann, mann , mann

lllEdgemasterlll
2003-09-25, 22:44:54
Original geschrieben von Kampf Ameise
ist kommunistisches was böses oder was ?

mann, mann , mann

nein, natürlich nicht :D (hab mir schon gedacht das ich damit so eine antwort provoziere, nur ich hatte keine lust meinen text zu ergänzen)
hab mich ungenügend(falsch) ausgedrückt.
ich finde es überraschend, das ich im bild gerade den kommunismuss als einen zeitlichen ausschnitt der geschichte genommen habe(rot-gelbe farben der bilder). ich hab absichtlich einfach drauf losgemalt ohne darüber nachzudenken ob es nun richtig oder falsch ist, was ich male. dabei herausgekommmen ist mein hang zum kommunismus(dominanz der farben), den ich als das bessere "system" erachte(muss verteidigt werden[farbenbattle ;)]), aber ich würde mich vorm kommusnismuss in wirklichkeit scheuen, da er bisher nie >gut< gegangen ist. trotzdem verbinde ich den kommunismus mit freiheit, wohl eher wengen der schönen theorie.

ich hätte die bilder besser für mich behalten, die sind eigentlich nur für mich, kein anderer kann damit was anfangen. die sind zu abstrakt, durch meine erklärungsversuche versteht man sie vielleicht ein bisschen mehr. den nächsten thread den ich im "grafik forum" eröffne, werde ich anders machen! ;D ;D ;D irgendwie spannender *g*

Kampf Ameise
2003-09-26, 00:25:08
hab auch ein bild kürzlich gemachtals wallpaper

http://home.arcor.de/just21/pic/hl2cool.jpg

Kampf Ameise
2003-09-26, 00:50:30
ich hab aus deinem werk noch etwas "verfeinert" ... :D

ich nenne es: Red Paradise :D

mit photoshop und irgendwelchen effekten... im hintergrund lief die musik : muse mit dem lied sunburn

http://home.arcor.de/just21/pic/xtc2.jpg

Kampf Ameise
2003-09-26, 02:42:43
hier als wallpaper:

http://home.arcor.de/just21/pic/xtc22.jpg

hell II
2003-09-26, 12:06:28
Original geschrieben von lllEdgemasterlll
Hier, das 1. Bild von mir, welches mir persönlich gefällt.
Es lässt viel Interpretationsspielraum offen.

Ja, und einfach gesagt isses n Gekritzel, was wohl in einer Minute fertig is =) Wenn du schon mitm Pinsel drauflos malst, dann wenigstens etwas inspirierter!
Ich könnt sonst jedes Testbild von mir hier reinstellen, wenn ich mir deines so anschau! Und auch noch die leeren Kritiken dazu anfechten, man fasst es nich! Nimm diese Kritik, setz dich hin und überrasch mich, dann geb ich mir Mühe, es würdig zu analysieren!

PS: Kampfameise, muse - sunburn, gute Inspiration :bier:

Asaraki
2003-09-26, 16:31:35
Original geschrieben von Flöte
PS: Kampfameise, muse - sunburn, gute Inspiration :bier:

Jo, besser noch : Massive Attack, Tool oder TOOOOMMY GUERREROOOOOOOOO :D

lllEdgemasterlll
2003-09-26, 20:29:53
Original geschrieben von Kampf Ameise
ich hab aus deinem werk noch etwas "verfeinert" ... :D

ich nenne es: Red Paradise :D

mit photoshop und irgendwelchen effekten... im hintergrund lief die musik : muse mit dem lied sunburn

http://home.arcor.de/just21/pic/xtc2.jpg

absolut obergeil!!!11 :D
gefällt mir total!!!!!!!!!!!

das bild wird einer meiner ständig wechselnden desktophintergründe :)

ich hatte ja gefragt ob mir einer mal was draus macht..danke nochmals!

@Flöte, hast ja recht. es war mir schon von anfang an klar, das keiner was mit meinem gekläschte anfangen kann. aber durch deine direkte bestätigung und kampfameise´s einsatz wurde doch noch was aus dem thread. thx

und auch danke an Omnicron und dreizehn, dafür das ihr die guten seiten und gute kritik am bild gezeigt habt. :up:

mein nächstes hoffentlich vernünftiges bild werd ich dann direkt in diesen thread stecken, damit entgehe ich dann der möglichkeit eines sinnloseren threads. der dann wohl nicht mehr ins gute gerettet werden kann. ^^

lllEdgemasterlll
2004-01-02, 03:00:20
und wech ist mein schlimmer post :)