Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL + DFÜ (DSL)
niemand hat wohl damit gerechnet dass das jemals funzt...
doch aufatmen, es geht.
Falls es so einen thread schon gab, sorry nicht gesehn egal...
also ganz normal ne dfü verbindung basteln
euren aol benutzernamen eingeben und hinten @de.aol.com hinschreiben,
kennwort wie gehabt, euer eigenes halt...
wies bei isdn/analog aussieht weiss ich net
also es ist keine aol software nötig (nutze selbst kein aol, habs aber schon probiert, es funzt)
metallex
2003-08-31, 21:46:37
Funktioniert aber nur mit DSL!
MfG
Jensk22
2003-09-01, 05:15:22
Welch ein Wunder, das man beim DSL-zugang von AOL aus diese bekloppte Klickibuntisoftware nicht mehr benötigt. Allerdings juckt mich das nicht weil ich mit T-online zufrieden bin.
Original geschrieben von Jensk22
Welch ein Wunder, das man beim DSL-zugang von AOL aus diese bekloppte Klickibuntisoftware nicht mehr benötigt. Allerdings juckt mich das nicht weil ich mit T-online zufrieden bin. habs auch nur für die leitgeplagten aol nutzer gepostet
Na ob das AOL so weiter laufen läßt?
AOL will ja seine tolle Werbung in dem Startfenster präsentieren.
Bei ISDN/Analog gabs mal auch eine Probelauf vor paar Jahren mit richtigen RAS ohne diese schnuckelige AOL-Vorbauten. Haben sie aber wieder abgeschaltet, war ja zu kompliziert für die armen AOL-User.
Ich bin jedenfalls nicht drin (bei AOL).
Tamro
2003-09-02, 21:25:49
Original geschrieben von Zool
Na ob das AOL so weiter laufen läßt?
Sicher werden sie das weiterlaufen lassen. Schließlich werben sie mit Homenetworking. Man darf bei AOL mit mehreren Rechnern gleichzeitig online gehen. Dies bieten nur noch wenige Provider offiziell für 29,90Euro. Dazu kann man sich einen Router bei AOL bestellen, dafür braucht nunmal AOL ohne Software.
Original geschrieben von McTrexx
Sicher werden sie das weiterlaufen lassen. Schließlich werben sie mit Homenetworking. Man darf bei AOL mit mehreren Rechnern gleichzeitig online gehen. Dies bieten nur noch wenige Provider offiziell für 29,90Euro. Dazu kann man sich einen Router bei AOL bestellen, dafür braucht nunmal AOL ohne Software. so ist es, ausser dass der router von der telekom kommt ;D
TheRealTentacle
2003-09-03, 09:38:27
Da das Angebot mit Mehruserbenutzung auch für Analog gilt, hoffe ich, das es auch bei mir per DFÜ funktioniert *gleichheuteAbendausprobier*.
Ich finde aber AOL erst seit der Version 8 extrem unfreundlich. Gummibärchen haben meiner Meinung nach in einem Browser nichts zu suchen. Leider kann ich aufgrund meiner Eltern keinen anderen Provider nehmen.
Kenny1702
2003-09-03, 11:15:44
Original geschrieben von TheRealTentacle
Da das Angebot mit Mehruserbenutzung auch für Analog gilt, hoffe ich, das es auch bei mir per DFÜ funktioniert *gleichheuteAbendausprobier*.
Laut AOL soll es nur für DSL-Nutzer sein.
Original geschrieben von TheRealTentacle
Ich finde aber AOL erst seit der Version 8 extrem unfreundlich. Gummibärchen haben meiner Meinung nach in einem Browser nichts zu suchen. Leider kann ich aufgrund meiner Eltern keinen anderen Provider nehmen. btw bräuchtest ja auch ne tel nr. nur da gibbet bei aol nix...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.