Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : news 01.09.03 -->worden worden worden <--
mapel110
2003-09-01, 23:04:49
Wieder einmal wirklich tief in die Gerüchtekiste haben The Inquirer gegriffen und behaupten, der NV35-Chip (GeForceFX 5900 /Ultra) würde schon Vertex und Pixel Shader 3.0 unterstützen, im Gegensatz zur offiziellen nVidia-Spezifikationen, welche "2.0+" lautet. Aller Wahrscheinlichkeit ist aber alle Aufregung über dieses Gerücht umsonst, denn obwohl schon die originale NV30-Architektur dezent in Richtung Shader 3.0 geplant wurde, ist diese Planung letztlich nicht so ausgeführt worden.
das wort gibts nunmal im deutschen. :)
Über jene Bedingungen, "welche müssten erfüllt sein, um Trusted Computing auch für die Benutzerseite attraktiv zu machen" schreibt die Telepolis. Der Chaos Computer Club hatte hierzu IBM als führendem TCPA- bzw. neuerdings TCG-Mitglied (TCG = Nachfolgeorganisation der TCPA) eine Liste mit entsprechenden Forderungen überreicht, welche sich letztlich auf ein großes Thema reduzieren lassen: TCPA/TCG und Palladium sollen dem Nutzer "ermöglichen", mit vertrauenswürdiger Hard- & Software zu arbeiten (was auch immer das ist). Dafür muß der Nutzer jedoch die Kontrolle über seinen Rechner an die TCPA/TCG-Firmen übergeben, denn laut der aktuellen TCG-Spezifikation 1.1b (1 MB) überträgt der Nutzer dem Hersteller die Entscheidung, welche Hard- oder Software er installieren kann ...
überträgt - und nicht übertragt.
Leonidas
2003-09-02, 03:57:15
Was würde ich nur ohne meine regelmäßigen Korrekturleser tun. :up:
Thx. Gefixt.
Original geschrieben von Leonidas
Was würde ich nur ohne meine regelmäßigen Korrekturleser tun. Eine Rechtschreibprüfung verwenden?
Leonidas
2003-09-04, 12:27:42
Bringt nix. Die findet den Fehler bei wurden nicht, weil wurden ein normales Wort ist.
Die haben mittlerweile auch grammatikalische Prüfungen integriert, so daß ein Satz wie "Das Auto ist gestohlen wurden." als fehlerhaft erkannt wird, obwohl die einzelnen Wörter an sich korrekt geschrieben sind.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.