Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte 8KNXP Bios F6
Hallo,
hat schon jemand das neuste Bios ( F6 ) des 8KNXP getestet??
Grüsse
Buster
Hey Hallo,
ja es gibt sie, die Gigabyte-8knxp-Nutzer. Nur vielleicht halt nicht hier. Egal. Hier ne kurze Antwort von mir.
Ich hatte auf meiner Konfig: MB 8KNXP /P4 2.4 / Kingston DDR400 Cas2 RAM, das F6-Bios drauf. Danach konnte ich allerdings kein CAS 2.5 mehr anwählen -für den Fall der Übertaktens- und auch hatte ich desöfteren BlueScreens. Also nigs mehr mit CAS 2 - 3 - 2 -6. Sondern musste auf 2-3-3-7 zurückstellen.
Am besten ist für mich noch das F6k-Beta. Man kann CAS 2-3-2-6 fahren und auch die BlueScreens sind weg. Nur meine Efahrung. Nichts weiter.
Andere Meinungen?
So, muss wieder Malochen..
gruss
[dzp]Viper
2003-09-03, 13:17:11
Original geschrieben von Gast
Hallo,
hat schon jemand das neuste Bios ( F6 ) des 8KNXP getestet??
Grüsse
Buster
jep ... habs drauf - endlich geht auch CL2 und einen kleinen geschwindigkeitsschub dadurch bemerkt man auch (minimal *g*)
sonst läuft es bei mir perfekt !
Seit Cl2 endlich geht, ist für mich der letze negativpunkte bei dem board beseitigt !
nemomd
2003-09-03, 14:25:24
Kann mir jemand den link für die Beta Bios nennen.
Vielen Dank
Schrotti
2003-09-03, 15:33:06
Hier auf der Gigabyte Seite.
http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-8KNXP.htm
Mfg Schrotti
nemomd
2003-09-03, 16:51:19
Vielen Dank, aber hier gibt es doch keine Beta-Versionen? Oder?
Bei Asus kann man sich immer aktuelle Beta-Versioen herunterladen.
Ich habe nämlich ein Problem mit dem Ultra Board.
SCSI und SATA funktionieren nicht zusammen.
Vielen Dank
....konnte bei meinem Board ( 8KNXP ) bisher keine Einstellmöglichkeit für den Speicher ( Cas.... ) entdecken.
Kann mir jemand weiterhelfen ???
drück mal STRG+F1
ich hab auch noch paar fragen:
1)kann man die (1,60V)vcore bzw (2,85V))vdimm mit einem modded bios erfolgreich erhöhen und gibt es sowas?
2)laufen 2x512 Corsair pc3500c2 bzw 2x256 OCZ PC3700 bzw mit welchen timings laufen diese?
3)wieviel overvoltet das board(vcore) -> also permanent, keine "spitzen"
4)sind die lüfter auf NB und Dual-Voltage-Modul bei einer Wasserkühlung hörbar?
5)funzt der IDE raid zuverlässich?
6)übernimmt der IDE Raid ein bestehendes RAID0 Stripe eines HPT370 Controllers oder geht dieses verloren wenn man
-die platten an den IDE RAID anschließt
-bios update macht
---
das wars für den moment, danke an alle die antworten :)
@viper
ich weiß - gehört nett so richtig hier her: aber der mod GTA2002@F1 2002 nur drüberinstallieren und des wars??? Ich frag´ mal lieber bevor ich mir das File (glaub über 210mb) runterlade. S´rry @ all weil gehört wirklich nett hier her...
[dzp]Viper
2003-09-03, 20:37:18
Original geschrieben von Gast
@viper
ich weiß - gehört nett so richtig hier her: aber der mod GTA2002@F1 2002 nur drüberinstallieren und des wars??? Ich frag´ mal lieber bevor ich mir das File (glaub über 210mb) runterlade. S´rry @ all weil gehört wirklich nett hier her...
sorry für OT ;)
hat ein eigenes installationsprogramm ... is alles ganz easy ;)
dann werd ichs mir mal ziehen
THX@Viper
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.