PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kan einfach so mit AOL nicht mehr ins inet!

rtzu
2003-09-02, 18:50:50
ich war jetzt etwas länger nciht mehr im inet... und jetzt auf einmal klappt es nciht !!! vorher hatte ich aol 7 damit gings nicht jetzt aol 8 geht auc nicht!!

dann hab ich auf meiner anderen festplatte aol 8 installiert und da gings!

dann hab ich wieder auf meiner anderen festplatte alle aol versionen deinstalliert und auch noch alle registry einträge mit RegCleaner geht auch nciht!!

Tamro
2003-09-02, 21:21:05
Tja, dann ruf doch mal an bei AOL, ob dein Account überhaupt noch existiert, oder evtl. gesperrt ist?

Aqualon
2003-09-02, 22:44:34
Nochmal in Deutsch und mit ordentlicher Grammatik bitte, dann kann man vielleicht auch verstehen, wo dein Problem liegt.

Seh ich es richtig, dass AOL 7 und AOL 8 auf Festplatte 1 nicht funktionieren, aber AOL 8 auf Festplatte 2 funktioniert?

Wenn ja, dann installier es halt auf Festplatte 2 und benutz es von da aus.

Aqua

Bart Simpson
2003-09-03, 14:08:04
Original geschrieben von Aqualon
Nochmal in Deutsch und mit ordentlicher Grammatik bitte, dann kann man vielleicht auch verstehen, wo dein Problem liegt.

Seh ich es richtig, dass AOL 7 und AOL 8 auf Festplatte 1 nicht funktionieren, aber AOL 8 auf Festplatte 2 funktioniert?

Wenn ja, dann installier es halt auf Festplatte 2 und benutz es von da aus.

Aqua

ich war das da oben ! der rtzu

ja das stimmt aba ich hätte noch dazu sagen sollen das auf der 2 festplatte windws neuinstalliert ist!sorry
1 festplatte= windows xp (schon lange installiert) : hier funzt es nicht
2 festplatte= windows xp (ganz neu installiert): klappt hier!

aba ich weiß echt nicht woran das liegt... also ich hab noch ne mcafee firewall , dann noch ein siemens gprs handy installiert ....

hab ich aba schon alles deaktiviert komm trotzdem nicht rein

Cooli
2003-09-03, 17:25:54
Wie weit kommst du denn bei der Einwahl?

Bart Simpson
2003-09-04, 11:48:08
der bleibt immer bei "verbinde zu aol stehen" (die ganze zeit). und weiter gehts nicht !!

Cooli
2003-09-07, 13:40:02
Der wievielte Schritt ist das?

Gast
2003-09-08, 14:25:02
Falls Du DSL hast, dann schau doch mal
ob das Netzwerk richtig konfiguriert ist.
Wenn da was nicht stimmt, dann würde er nämlich genau beim Verbinden hängen bleiben. So wie bei Dir.