Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ meldung...
Schnappi
2003-09-02, 18:55:32
DAS FINDE ICH SO EINEN SCHEISS!!!!
Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für dein Verständnis (mehr Infos auf (Link: www.icq.com)www.icq.com)
Hat bestimmt auch schon jeder bekommen!!!
aber is das glaubhaft? eher nicht oda???
Nein, das gibts schon lange lange vor unserer Zeit....
das hab ich auch bekommen
Tesseract
2003-09-02, 19:01:07
wie soll jemand der nicht aktiv ist das netz überlasten? ;D
das gabs schon mit: "mach es dann wird deine ICQ blume zu einem marihuanablatt" oder "mach es sonst wirst du X jahre pech haben"
etc.
alles schwachfug ;)
Schnappi
2003-09-02, 19:04:24
also hatte ich recht ;D;D;D
Wirklich scheiße, aber das die anderen es noch glauben...d :(
die meinen das Sich soviele angemeldet haben , das die den ganzen Server voller Accounts haben die nicht gebraucht werden
Tesseract
2003-09-02, 19:13:45
Original geschrieben von tsaG
die meinen das Sich soviele angemeldet haben , das die den ganzen Server voller Accounts haben die nicht gebraucht werden
und was hindert sie daran zu schauen wer zB die letzen paar monate nicht eingelogt war oder derartiges?
oder warum sollten sie das von den einzelnen usern verteilen lassen?
mal angenommen die gesammte ICQ gemeinschaft besteht aus min. 2 voneinander (fast) unabhängigen gruppen die zufälligkeine einzige person gemeinsam haben oder die wenigen sie nicht weiterleiten (sprich: nachricht kann sich max. über die hälfte der user verbreiten)
löschen sie dann einach die hälfte aller aktiven member?
wenn das stimmt, dann sind bei ICQ nur idioten am werk
Nasenbaer
2003-09-02, 22:20:48
Wenn mir sowas jemand schickt dann schnautze ich den an, dass er nicht mehr glücklich wird. ;D
Und alle Spammer kommen sofort auf die Spamlist und werden den Entwicklern gemeldet. Mir reicht dieses Werbegedöns schon lange.
BlackArchon
2003-09-03, 00:38:06
Stellt doch einfach in den Optionen ein, dass ih rnur noch Messages von Leuten in eurer Contact list erhalten dürft. So ist gleich 95% weniger Belästigung von Spammern.
leider gibt es auch in der contact liste noch viele, die so einen shi* senden. "sende dies an 11 leute weiter, dann wirst du deine liebe etc..." so einen kram z.b. gibt es auch leider zu oft.
cYa
Kaaniboy
BlackArchon
2003-09-03, 10:07:53
Da hilft wirklich nur Nasenbaers Methode: Zusammenscheißen bis zum Gehtnichtmehr.
OhneZ
2003-09-04, 14:26:38
bring meistens nicht's , weil sind sogenannte Bots am Werk. des soll heißen
automatisch generierte Nachricht , die von keinem User kommt sondern von einem "zusatzprogramm" für ICQ ..... leider.
Nasenbaer
2003-09-04, 15:31:35
Original geschrieben von OhneZ
bring meistens nicht's , weil sind sogenannte Bots am Werk. des soll heißen
automatisch generierte Nachricht , die von keinem User kommt sondern von einem "zusatzprogramm" für ICQ ..... leider.
Nein die Leute aus der Contact List, die sowas weitersenden soll man zusammenscheißen. :)
Ansonsten halt Pager und den anderen Kram abstellen, dann hat man (fast) Ruhe.
Sharee
2003-09-04, 15:37:22
komisch über icq werd ich nie von sowas belästigt ...
übrigens mal ne frage: kann man den icq-account eigentlich auch löschen?
Quasar
2003-09-04, 16:54:08
Ich glaube nicht.
Solchen Spam kann man einfach unterbinden, indem man nur Nachrichten von Leuten auf seiner Kontakt-Liste akzeptiert und überdies pager- und sonstiges Messages blockt.
Ergo: Wer spam kriegt, ist selber schuld.
ICQ direkt verschickt nachrichten NUR über die system notice unten im list feld!!!!!
ALLES andere sind fakes!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.