Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype!
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-09-02, 19:14:19
Hab heute Skype getestet, ist ein P2P Voice-over-IP Proggy.
Hat ne gute Quali, 256 Bit-Verschlüsselung und ist (noch) 4 Free...
Dazu die Heise.de-News: http://www.heise.de/newsticker/data/vza-02.09.03-000/
Also, was sagt ihr dazu? Auch schon getestet?
2003-09-03, 13:45:52
Keiner?
Also ich habs mir heute mal gezogen und benutze es schon fleißig. Finds einfach nur genial, da andere Programme durch unseren Router schon oft blockiert wurden oder ich nur auf Server connecten konnte, selber keinen erstellen konnte, all so ein Schnickschnack.
Ist das erste Programm, das bei mir auf Anhieb richtig perfekt funktioniert in der Hinsicht und die Qualität gefällt mir auch richtig gut.
Wird es später was kosten?
2003-09-03, 17:33:08
Original geschrieben von WBM
Also ich habs mir heute mal gezogen und benutze es schon fleißig. Finds einfach nur genial, da andere Programme durch unseren Router schon oft blockiert wurden oder ich nur auf Server connecten konnte, selber keinen erstellen konnte, all so ein Schnickschnack.
Ist das erste Programm, das bei mir auf Anhieb richtig perfekt funktioniert in der Hinsicht und die Qualität gefällt mir auch richtig gut.
Wird es später was kosten?
Die Grundfunktion PC 2 PC-Call soll nichts kosten, Zusatzfeatures könnten etwas kosten bzw es könnte Werbebanner geben.
Diese erste Beta ist meiner Meinung nach schon sehr gut und sehr einfach zu bedienen :)
GAMaus
2003-11-21, 16:27:02
Ich benutze Skype schon eine ganze Weile und habs so langsam auch bei meinen Kumpels publik gemacht.
Auch weniger gescheite konnten es sofort nutzen ohne viel rumzustellen.
Auch wenn beide Gespraechspartner hinter einem Router sind funktioniert es prima.
Wenn jemand lust hat das Programm zu testen kann er mich gerne mal anklingeln.
Skype Nick: gamaus
ich benutz das tool schon seit längerem, is einfach gut :)
Mein name falls es jemanden interessiert:
name : illumIn4t3n ^^
nedo wa rzu kurz :(
Mein nick ist RaoulDuke :D
könnt mich auch anklingeln wenn ihr on seid ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.