Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestes Fussballspiel, schnell
Xcellerator
2003-09-03, 16:22:42
Ja, wie gesagt suche ich das zur zeit beste fussballspiel für den pc...
vielen dank schonmal
meinermeinung nach ist derzeit das beste fußball spiel für den PC (trotz einigen schwächen) FIFA2003!
dr_prot0n
2003-09-03, 16:42:35
wart doch die ein, zwei monate auf fifa2004 ???
das beste fussball spiel ist winning eleven (jap) aber das gibs nur für ps2 :(
GUNDAM
2003-09-03, 17:31:01
Die FIFA Reihe ist am besten.
Original geschrieben von mac
wart doch die ein, zwei monate auf fifa2004 ???
ja von warten war keine rede :) weil dann schlag ich eher PES3 vor, aber da bleibt halt abzuwarten wie die umsetzung wird ...
Fullover
2003-09-03, 18:59:51
Original geschrieben von thop
das beste fussball spiel ist winning eleven (jap) aber das gibs nur für ps2 :( Oder auf deutsch: Pro Evolution Soccer. ;)
PES 3 kommt im November für PS2. Bis Ende 2004 soll PES 3 auch für PC (zum Preis von ca. 35 €) erschienen sein.
Becks
2003-09-03, 19:27:22
spiels seit dem erscheinungstermin:D, ist noch immer goil!(bis das 2004er kommt:bäh: )
natürlich FIFA 2003
Xcellerator
2003-09-03, 23:14:07
jo es ging um ein geschenk...danke für die antworten
Hamster
2003-09-03, 23:27:49
is zwar nur nach pc gefragt, aber bestes fussballspiel das es je gab, und wirklich richtig viel spass gemacht hatte, war soccer auf dem nes (am besten auf einer kassette mit mario und tetris :))
vor allem das hallenfussball war so obergeil. und das foulen erst.
mapel110
2003-09-03, 23:29:53
"pro beach soccer" is recht neu und imo für zwischendurch auch nicht verkehrt.
aber fifa is schon besser.
FireFrog
2003-09-03, 23:36:18
Original geschrieben von Hamster
is zwar nur nach pc gefragt, aber bestes fussballspiel das es je gab, und wirklich richtig viel spass gemacht hatte, war soccer auf dem nes (am besten auf einer kassette mit mario und tetris :))
lol, das waren noch Spiele, auf dem Eisfeld Fussball gespielt:)
Aber heutzutage eindeutig FIFA, jetzt eben das aktuelle 2003
also wenn wir schon in die vergangenheit schauen: sensible soccer war das beste fussball spiel aller zeiten (amiga) :)
Delmond
2003-09-04, 01:36:39
Original geschrieben von Hamster
:bigl:
Also ich fand ja den Buckelplatz am besten. Vor allem ist bei jedem Anstoß der eine Kerl auf der linken Seite immer auf die Schnauze geflogen, da er direkt auf einem Buckel "respawnt" ist.
Spaßig war es auch, wenn vom gegnerischen Team außer dem Torwart kein Spieler mehr auf den Beinen war, und man dann den Torwart mit einem Superschuss aus dem Tor geschossen hat. Vor allem den Kamerunern ist es oft vorgekommen, dass sie 5 Sekunden nach dem Anstoß schon das gesamte Mittelfeld und die Stürmer eingebüßt hatten, wenn meine Lederhosen tragenden Deutschen Hans und Fritz mal zugelangt hatten. :D
Jaja, da werden Erinnerungen wach...
Hamster
2003-09-04, 01:50:55
Original geschrieben von Delmond
Also ich fand ja den Buckelplatz am besten. Vor allem ist bei jedem Anstoß der eine Kerl auf der linken Seite immer auf die Schnauze geflogen, da er direkt auf einem Buckel "respawnt" ist.
Spaßig war es auch, wenn vom gegnerischen Team außer dem Torwart kein Spieler mehr auf den Beinen war, und man dann den Torwart mit einem Superschuss aus dem Tor geschossen hat. Vor allem den Kamerunern ist es oft vorgekommen, dass sie 5 Sekunden nach dem Anstoß schon das gesamte Mittelfeld und die Stürmer eingebüßt hatten, wenn meine Lederhosen tragenden Deutschen Hans und Fritz mal zugelangt hatten. :D
ja, ich sagte doch, das beste fussballspiel aller zeiten!
Mähman
2003-09-06, 13:54:11
Fifa-Reihe, ganz klar. Ich freue mich schon auf Fifa2004 =)
JohnMcClane
2003-09-06, 13:58:49
Original geschrieben von Delmond
oh gott waren das noch zeiten! die superschüsse waren echt goil!
ach ja die gute alte zeit!
Original geschrieben von Fullover
Bis Ende 2004 soll PES 3 auch für PC (zum Preis von ca. 35 €) erschienen sein.
falsch! november 2003 ist der angepeilte releasetermin.
http://www.gamershell.com/news_BProEvolutionSoccer3Bcon.shtml?q=Pro+Evolution+Soccer
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.