Nase
2003-09-03, 18:55:09
Hi,
also, meine IBM Deskstar hat nun vollkommen den Dienst eingestellt, und da ich noch Garantie habe, möchte ich diese nun gerne einschicken. Was ich mich allerdings frage ist, ob ich das Paket frei oder unfrei zu Hitachi schicken muss. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ich will nicht unnötig Geld für die Versandkosten bezahlen und es auch nicht drauf anlegen, dass Hitachi hinterher die Annahme des Pakets verweigert. Ich hoffe ihr wisst da Rat, auf der Seite von denen hab ich diesbezüglich nichts in Erfahrung bringen können.
Was mich auch noch interessiert, wie ihr eure fehlerhafte(n) HDD(s) dort hingeschickt habt. Habt ihr die Anweisungen auf der Hitachi Homepage exakt so umgesetzt? Soll heissen, HDD in eine ESD-Folie gewickelt etc.
Danke...
also, meine IBM Deskstar hat nun vollkommen den Dienst eingestellt, und da ich noch Garantie habe, möchte ich diese nun gerne einschicken. Was ich mich allerdings frage ist, ob ich das Paket frei oder unfrei zu Hitachi schicken muss. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ich will nicht unnötig Geld für die Versandkosten bezahlen und es auch nicht drauf anlegen, dass Hitachi hinterher die Annahme des Pakets verweigert. Ich hoffe ihr wisst da Rat, auf der Seite von denen hab ich diesbezüglich nichts in Erfahrung bringen können.
Was mich auch noch interessiert, wie ihr eure fehlerhafte(n) HDD(s) dort hingeschickt habt. Habt ihr die Anweisungen auf der Hitachi Homepage exakt so umgesetzt? Soll heissen, HDD in eine ESD-Folie gewickelt etc.
Danke...