Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel AA
BlackArchon
2003-09-04, 21:53:33
Warum kann ich keinen Intel Application Accelerator installieren? Die normale Version geht nicht, auch nicht die RAID-Version. Da kommt immer, dass ich ein nicht unterstütztes Produkt hätte. Ich habe das: http://de.shuttle.com/fb61.htm#mainboardfb6
Geht der IAA nicht mit dem i865G?
nemesiz
2003-09-04, 22:39:26
IAA unter Version 3.0 ist für alle anderen System ..alles ausser 865x und 875x Boards.
IAA ab Version 3.0 ist für alle Boards der Reihe 865x 875x mit Intel-Raid Kontroller... leider trifft bei dir keins der beiden zu.
Hi
Ich würde den IAA gar nicht installieren der bringt nichts bis nicht viel. Das einzige was der IAA wirklich bringt ist eine Verdopplung der Prozessorlast bei IDE Aktivität. Einfach mal den Taskmanagern öffnen und ne Datei kopieren.
Gruß
BlackArchon
2003-09-05, 01:08:29
Original geschrieben von nemesiz
IAA unter Version 3.0 ist für alle anderen System ..alles ausser 865x und 875x Boards.
IAA ab Version 3.0 ist für alle Boards der Reihe 865x 875x mit Intel-Raid Kontroller... leider trifft bei dir keins der beiden zu. Aha, ok. Danke!
nemesiz
2003-09-05, 06:38:07
nur zur information.. es mag als sein dass daten nicht wirklich viel schneller kopiert werden aber dafür ist der IAA auch icht da.
Vielmehr ist er gedacht um die cpu sinnvoller mit daten zu fürttern welches ein höheres datenaufkommen in der cpu und somit mehr cpu last zur folge hat.
@nemesiz
Hi
Sorry aber hast du dir den Unsinn den du geschrieben hast mal durchgelesen ? Was meinst du damit die CPU wird sinnvoller mit Daten gefüttert ? Dann müßte doch die IDE Geschwindigkeit steigen dafür ist der IAA da. Wofür soll ein IDE Busmaster Treiber sonst da sein wenn nicht für mehr IDE Geschwindigkeit ? (Hauptsächlich gesehen).
Gruß
Hi
Was soll ich mit einem IDE Busmastertreiber der keine Performance oder Stabilitätsverbesserungen bringt und lediglich die Prozessorlast verdoppelt.
Gruß
nemesiz
2003-09-05, 18:31:06
IAA ist nicht nur ein Busmaster Treiber.. wer sagt denn eigentlich sowas?
Im IAA steckt viel mehr drin..aber egal.. hab andere sorgen..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.