Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wars! Ich gehe!
Amokles
2003-09-04, 22:36:21
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren hier im Forum, ich hatte viel Spaß, aber jetzt reichts!
Manche User hier sind sowas von intolerant, und in ihre Meimnnggen verfahren, das halt ich nciht mehr aus!
Auf wieder sehen, ich spring ab, vom Zug der in den Abgrund fährt!
Ich hofe für alle neuen User, das sich das Niveu wieder ein bisschen hebt!
Und Tschööö
(...) niemand zwingt Dich hierzubleiben, (...) . Schoenen Tag noch!
edit:
Tonfall angepasst
Frank
2003-09-04, 22:51:10
Original geschrieben von Amokles
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren hier im Forum, ich hatte viel Spaß, aber jetzt reichts!
Manche User hier sind sowas von intolerant, und in ihre Meimnnggen verfahren, das halt ich nciht mehr aus!
Und Tschööö Das ist schade. Und leider bist du auch nicht der Erste. Wenn ich dann noch so ein Kommentar wie den grad von ZaCi lese, vergehts mir auch.
Cadmus
2003-09-04, 22:56:27
Langsam macht sich hier wirklich so eine "Alle gegen Alle"-Mentalität breit. ZaCi's Beitrag hats wieder eindeutig bewiesen.
Erst Beta, jetzt Amokles, wer ist der Nächste?
@Amokles: Machs gut :wink:
Quasar
2003-09-04, 23:41:04
Wenn das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92105) der einzige Grund war/ist: Meinst du nicht, daß du ein wenig überreagierst?
Trotzdem: Viel Glück im weiteren Leben...
Original geschrieben von Quasar
Wenn das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92105) der einzige Grund war/ist: Meinst du nicht, daß du ein wenig überreagierst?
Ich denke das war sein Anlass, tut mir leid, wenn man sich Hardware kauft sollte man sich vorher schon genau ueberlegen fuer was man eigentlich das Geld rauswirft. Aber wie Hamster in dem Thread schon sagte, "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus", oder so aehnlich. :) Sich deswegen aus dem Staub zu machen, weil man sich selbstverschuldete Fehler nicht eingesteht, finde ich doch schon ein bisschen arm.
/edit: wobei mir noch gerade einfaellt, das Posting wurde in der Spielwiese gestartet, dort herrscht nach meinem Wissensstand ein ganz anderes, ekelhaftes Niveau, wie die vielen tollen sinnlosen Threads zeigen, die in einem Hardware-Forum eigentlich nichts zu suchen haben. Ueber seinen Hardwarekauf haette er sich sicherlich hier mit Sicherheit gruendlich informieren koennen, dazu dient dieses Forum schliesslich.
Leonidas
2003-09-05, 00:34:37
Sehe ich deutlich ähnlich. Leute, gewöhnt Euch an, einfach das zu überhören, was Euch nicht passt. Ansonsten sterbt ihr alle sehr frühzeitig an Herzversagen. Man kann sich nicht über alles aufregen und versuchen, jeden Menschen auf den rechten Weg zu bringen. Ersteres kostet nur Zeit und Nerven, zweiteres bringt nix, weil es jeder von allein kapieren muß.
BigBen
2003-09-05, 01:04:04
Original geschrieben von Leonidas
Leute, gewöhnt Euch an, einfach das zu überhören, was Euch nicht passt. Ansonsten sterbt ihr alle sehr frühzeitig an Herzversagen. Man kann sich nicht über alles aufregen und versuchen, jeden Menschen auf den rechten Weg zu bringen. Ersteres kostet nur Zeit und Nerven, zweiteres bringt nix, weil es jeder von allein kapieren muß.
+++ und nicht vergessen, immer schön tief durchzuatmen - hilft ungemein gegen Kurzschlusshandlungen ;)
@Amokles:
Tu was Du für richtig hälst, ich würde es mir an deiner Stelle aber nochmal gut überlegen, denn auch in anderen Foren wirst Du mit solchen Situationen konfrontiert.
Gruß
Ben
Ailuros
2003-09-05, 02:42:48
Original geschrieben von Leonidas
Sehe ich deutlich ähnlich. Leute, gewöhnt Euch an, einfach das zu überhören, was Euch nicht passt. Ansonsten sterbt ihr alle sehr frühzeitig an Herzversagen. Man kann sich nicht über alles aufregen und versuchen, jeden Menschen auf den rechten Weg zu bringen. Ersteres kostet nur Zeit und Nerven, zweiteres bringt nix, weil es jeder von allein kapieren muß.
Erweiterte Vereinfachung: niemand sollte messageboards zu ernst nehmen. Man sollte bedenken dass es sich nur um ein paar schriftliche Linien auf einem Bildschirm handelt und dazu von Leuten die man meistens auch nicht kennt.
Amokles
2003-09-05, 08:09:31
Ich gehe bestimmt nciht wegen meiner Karte, die ihr für Scheiße haltet! Es ist nur die Spitze des Eisberges.
du bist ja immer noch da.
[dzp]Viper
2003-09-05, 08:58:35
Original geschrieben von thop
du bist ja immer noch da.
du kannst auch gleich gehen wenn du so weiterstichelst ! :nono:
schade Amokles .. überlege es dir einfach nochmal - ok ? :)
also wenn er schon extra nen thread aufmacht und groß verkündet dass er geht (in der hoffnung dass alle rufen: bitte bleib doch!) dann muss er auch konsequent sein.
Xanthomryr
2003-09-05, 09:31:40
Das zeigt nur wieder wie unreif einige Leute sind.
Man muß auch mit Kritik oder Spott anderer Leute umgehen können, sonst wird man es sehr schwer im Leben haben.
Und dann einfach wegzulaufen ist sicher der einfachste Weg aber nicht der richtige.
In einem Punkt muß ich Amokles aber recht geben, und das ist die Intolerantz in diesem Forum.
Ich denke da nur an die ganzen Intel/AMD Ati/Nvidia PC/Konsolen Threads.
Aber vielleicht liegt das ja auch am Durschnittsalter der User hier. ;)
Und Tschööö
machs gut, schade eigentlich, so nach und nach gehen alle alten mitglieder,
naja is ja egal masti und capm und wie sie alle heißen bleiben ja da.
cu
thomasius
StefanV
2003-09-05, 12:41:43
@Amokles
Nur so zur info:
Wie man in den Wald schreit, so hallts heraus.
Soll heißen:
Wenn du andauernd irgendwelche anderen Member beschimpfst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du bei denen nicht beliebt bist und so weiter...
Außerdem war der Thread im ATI Forum a bisserl reißerisch formoliert, da musst dich nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht...
TitusXP
2003-09-05, 13:07:50
also wenn er schon extra nen thread aufmacht und groß verkündet dass er geht (in der hoffnung dass alle rufen: bitte bleib doch!) dann muss er auch konsequent sein.
das sehe ich auch so!
diese threads sind doch wirklich immer unter dem motto "fishing for compliments"!
machs gut, aber bleib konsequent!
Gruss Titus
Boris
2003-09-05, 13:30:06
ich kann amokles eigentlich verstehen.. zur zeit das niveau, auf dem sich im forum unterhalten wird, stetig. tausende sinnlose threads, beleidigungen, flames, etc.
aber deswegen zu sagen "so, ich geh jetzt, pöh!" find ich ein bisschen kindisch. wenn man schon gehn will, dann mit stil.. einfach nichts sagen und einfach nicht mehr kommen.
;)
Amokles
2003-09-05, 18:49:23
Dieser Thread hier ist auch als eine Art Mahnmal bzw Aufruf gemeint, das das Niveu vieleicht mal ein bisschen steigen könnte.
Und jetzt nochmal für alle!: Ich gehe nciht, wegen der Kritik in meinem ATi Radeon 9800 SE Thread, sonder, wegen der gesamtsituation hier im Forum.
_________
Falls eingige Sagen, iczh bin ja immer noch hier, ich will nur statements in diesem Thread abliefern, biss die Sache geklärt ist.
apollo
2003-09-05, 18:50:27
soll ich nen "ich bleibe"-Thread aufmachen?
Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-05, 19:14:16
solltest du ...
Ich bleibe !
Wer nun geht ist nur zu feige sich dem Forum zu stellen.
(Oder hat einfach eine zu hohe Internet Rechnung oder oder oder ... )
Popeljoe
2003-09-05, 19:19:36
Hmmm!
@Amarok:
Imo haben da einige Leute sich wohl mehr darüber, dass du das Geld für eine (ihrer Meinung nach) minderwertige Hardware ausgegeben hast.
Die haben sich wohl die Haare gerauft, dass du nicht vorher im Forum gefragt hast. (Dazu isses ja da!)
Lass dich nicht Anpissen, sowas muss man an sich abgleiten lassen!:D
Popeljoe
Hamster
2003-09-05, 19:30:57
Original geschrieben von Popeljoe
Hmmm!
@Amarok:
[...]
?? ob er dir das je verzeihen wird? :D
Dieser Thread hier ist auch als eine Art Mahnmal bzw Aufruf gemeint, das das Niveu vieleicht mal ein bisschen steigen könnte.
Und jetzt nochmal für alle!: Ich gehe nciht, wegen der Kritik in meinem ATi Radeon 9800 SE Thread, sonder, wegen der gesamtsituation hier im Forum.
_________
Falls eingige Sagen, iczh bin ja immer noch hier, ich will nur statements in diesem Thread abliefern, biss die Sache geklärt ist.
Hi Amokles,
wir hatten uns mal in den Haaren, wegen irgendwelchen shice Weibern. Damals konnte ich nicht verstehen, daß du das so ernst genommen hast. Ich bin sogar von einem Mod für mein Posting deswegen gerügt worden. Ist deine Haut wirklich so dünn, daß du diesen Forumskram nicht an dir abgleiten lassen kannst.
Mann, deine 9800SE ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, da hast du etwas vorschnell zugeschlagen. Aber was solls, wenn sie dir reicht, ist es doch ok. Oder? Mach den ganzen Kram hier nicht davon abhängig eine Entscheidung treffen zu wollen, ob du gehst oder nicht. Glaub mir, hier im Forum kannst du die Leute abzählen an 5 Fingern, höchstens, die dich bitten zu bleiben. Bei mir wäre es auch nicht anders. Ich hab mich auch schon mit solchen Gedanken auseinandergesetzt. Schlaf ein paar Tage darüber, so schlimm ist das Forum nun auch wieder nicht. Und wenn die Pics in der Sig wieder geschaltet werden, können wir uns wieder wegen den nackten Weibern kümmeln. Überleg dirs.
Bis denne
Michael
Amokles
2003-09-06, 00:31:57
Jetzt nochmal für Dumme!: ICH BIN NICHT ANGEPISST, WEGEN MEINER VERDAMMTEN GRAKA!!!!!
Boris
2003-09-06, 00:36:01
Jetzt nochmal für Dumme!: ICH BIN NICHT ANGEPISST, WEGEN MEINER VERDAMMTEN GRAKA!!!!!
naja... lassen wirs doch einfach ok? :)
Amokles: Jetzt geh doch endlich!
Das gute A
2003-09-06, 09:22:15
Und Tschööö
Und tschüß... zwingt dich keiner hierzubleiben, Reisende soll man nicht aufhalten ;)
Was bitte willste denn noch klären? Wech oder nicht wech, aber so halbe Sachen die Du hier abziehst sind doch doof. Selbstbeweihräucherungsthreads und "..Ich bin ja doch lange hier und muss ein Topic aufmachen um mich zu verabschieden"-Threads find ich einfach nur kacke, btw.
Trotzdem: Have fun!
Gruß vom guten A
Liquaron
2003-09-06, 10:05:02
@Amokles:
Seh das Forum mal bitte nicht wegen ein paar kleiner Ausschreitungen gleich als so negativ an.
Überleg doch mal....irgendwas positives wird es doch selbst dir gebracht habe.
Und das willst du jetzt wegschmeißen?
Das Forum informiert, klärt auf, amüsiert und ist dabei meist stehts kompetent und fachlich.
Das es dabei Ausnahmen gibt ist doch alltäglich.
Im "normalen" Leben sieht es doch nicht anders aus.
Immer gibt es kleine Sticheleien und oder Ausschreitungen.
Sehe das am besten alles nicht so ernst und lasse dich eher von den positiven Seiten beeindrucken, welche das Forum nun wirklich zu Hauf bietet.
Mfg Liquaron
Kenny1702
2003-09-06, 12:12:09
Dem verlinkten Thread nach zu urteilen, hilfst du das Niveau zu heben, indem du gehst. Von daher ist deine Entscheidung nur konsequent.
Grundsätzlich würde ich in diesem Forum keine Threads rund um den Kauf von Grafikkarten eröffnen, abgesehen von rechtlichen, Händlerbewertungen und im Marktplatz V/K-Threads. Das Niveau in dem Bereich als unter aller Sau zu nennen, wäre i.d.R. eine Beleidigung für alle Ferkel dieser Welt.
Mir ist dies kein wirkliches Dorn im Auge, ich versuche einfach nur mich nicht zu beteiligen. Ich empfinde jedoch manchmal etwas Mitleid mit den Threaderstellern, wenn deren Thread von Gottes... ähm Grafikchipkriegern als Kampfplatz mißbraucht wird.
P.S.: Hier fehlen keine Smilies, es ist mein voller Ernst.
TitusXP
2003-09-06, 13:08:39
Amokles: Jetzt geh doch endlich!
ich zitiere dich in diesem thread zu gerne!!!:D
dieser thread ist totaler schwachsinn...
am besten er wird geschlossen!
Gruss Titus
Argo Zero
2003-09-06, 13:22:41
Deine Wortwahl die mir des öfteren unangenehm ins Auge sticht ist auch nicht grad die feine englische Art.
Ähm,
dieses Niveau kann ich der Datenbank nicht länger zumuten. *eg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.